>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
auswaertsinferno schrieb:
...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)



Das hatte ich auch schonmal gepostet.
Aber ungeachtet der Frage ob er ein "liftboy" ist: ist doch ein gutes zeichen, dass soviele Spieler ausschließlich unter ihm in Freiburg sehr gut waren (Cardoso, Todt, die -willis, Coulibaly etc.) und in der fremde dann nicht merh so richtig.
Offenbar kann er das beste aus halbbegabten rausholen, so einen brauchen wir hier!
#
ich frag mich ja was die leute andauernd mit falko götz haben, der hat bei hertha doch auch nüscht erreicht, mit teilweise richtig guten spielern,hinzu kam dass ihn in der mannschaft nach kurzer zeit keiner mehr ernst nahm, weil er ständig auf seinen notizzettel geschaut haben muss wenn er versuchte was zu erklären. Noch abenteuerlicher scheinen mir aber die unkenrufe nach horst ehrmanntraut, da frag ich mich wirklich welche perspektive wir mit dem haben sollten, seit er bei uns war (und auch bei uns vorzeitig entlassen) hat der nichts mehr gerissen, und sich teilweise mit sehr peinlichen verbalen aussetzern in der presse zum -haha- horst gemacht! Über finke kann man reden, einer der wenigen hier gehandelten kandidaten der über lange zeit gezeigt hat was er
drauf hat.
#
Da dieser Thread auf einem Gerücht basiert und bereits ein Finkethread im UE zu finden ist, wird er in die Gerüchteküche verschoben.
#
Wäre immer noch für Robin Dutt !!!!!
#
Und euch ist auch klar das ein gewisser Slomka die letzten 3 Spiele auf der Tribüne saß.
Ein Glück für FF, daß er die letzten Spiele gewann......
#
Was ist denn mit Peter dem Großen? Der hätte gestern richtig mitgetanzt im Gegensatz zu Funkel.

Funkel  ,-) raus
#
Dr.McCoy schrieb:
Slomka die letzten 3 Spiele auf der Tribüne saß.


Hast du ihn gesehen...???
#
Es ist so gekommen, wie ich vernutet habe.
3 Siege in den letzten 4 Spielen und schon hört man nichts mehr in Sachen FF!
Ich muß jedoch sagen, daß man sich trotzdem in dieser Personalie mittelfristig Gedanken machen sollte, ob es nicht für einen neuen Trainer mit mehr Mut zum attraktiven, offensiven Fussball an der Zeit wäre, denn mit diesem Personal wäre schon in der letzten Saison mehr erreichbar gewesen. Hätte man nach dem Sieg in Leberkusen die Zielsetzung von 45 Punkten erhöht. Ob ein Ziel mit vielleicht 50 Ounkten erreichbar gewesen wäre kann man nicht sagen, aber man hätte sicher nicht 6 Spiele in Folge verloren.

Zu FF habe ich meine eigene Anschauung kreirt:

BESTÄNDIGE MITTELMÄSSIGKEIT!!!!

Man kann mit Ihm aufsteiegen und man kann mit ihm die Klasse halten, aber mehr geht nicht!!!

Vielleicht kennt ja einer einen weiteren Rangnick oder Labbadia???
#
star50 schrieb:
aber man hätte sicher nicht 6 Spiele in Folge verloren.



Wann war denn das bitte?


Teilen