>

erm.Karte HSV

#
Bestellt Euch doch einfach über die HSV-Homepage-Karten! In den neutralen Blöcken auf der Südtribüne werden nur Eintracht-Fans sitzen (bzw. stehen?)! Im Block 12c kostet eine Karte 21,50 Euro!

Braucht hier keiner rumjammern, er hätte keine Karten mehr bekommen, es gibt noch genug!
#

Taipan schrieb:
Klar, ein paar Tage vor dem Spiel wird es bestimmt noch ein paar Karten zu normalen Preisen geben, weil es immer welche gibt, denen noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, aber darauf will ich mich nicht verlassen...schließlich weiß ich nicht, ob ich mich als erster melde...dass mich der Kick was kosten wird, war mir von Anfang an bewusst.

Als nicht-Fanclubmitglied kann man doch keine Karten vorbestellen oder?

Hast du noch Sitzplatzkarten über?

kann ich leider noch nicht sagen, kommt drauf an, ob die leute ihre karten selbst mitbringen, oder nich...(also manche haben ja stehplätze,fahren aber trotzdem mit)
du kannst natürlich auch im bus mitfahren, dann hättest du ne karte exklusiv von mir..wir bleiben bis 24 uhr in hamburg..buspreis liegt mir leider noch nict vor...
#
Danke! Ich werds mir mal überlegen...
#
Seit ihr doof 40Euro!!!!!!!! bei ebay wars biliger sind 2 erm. stehplatz karten für 25 öcken weggegangen oh man!!!!
#
Mann mann mann, macht doch keine Welle, wartet einfach die Zeit ab, ihr bekommt schon Karten,
ich bin auch kurzfristig ohne Karte zum Lautern Spiel gefahren((std zugfahrt) und hätte locker noch 20 Karten (für Block1!!!) bekommen können!
Bevor ihr so nen kleinem möchtegern Fan 40 Euronen in Rachen schmeisst, horcht euch lieber um, es springen immer welche aus den Bussen kurzfristig ab!
Und denkt dran, zu 90 % der Auswärtsfahrer sind gar net hier im Forum vertreten!
Also nicht ins Hemd machen!

Gruß Sascha
#
noch hab ich nichts bezahlt...werd so viel geld auch nur zur allerletzten not zahlen.

+ dem abzocker den hals umdrehen
#
...ups hab grad gesehen, dass es sich um ein mädel handelt...dann lass ich das mit dem halsumdrehen...
#

Taipan schrieb:
...ups hab grad gesehen, dass es sich um ein mädel handelt...dann lass ich das mit dem halsumdrehen...

*gg
wie gesagt, ich würde niiiie soviel geld bezahlen, für ne ermäßigte stehplatzkarte...da würd ich lieber jetzt schon mit dir wetten,dass ich für dich eher eine stehplatzkarte zum normalen preis bekomme...
#
Originalpreis der ermäßigten Karten für Hamburg ist übrigens 10,45 Euro! Die normalen kosten gar 14,85 Euro! Das ist schon ganz schön happig, oder?

Sind bisher wohl die teuersten Karten der Liga. Mal abwarten, wie teuer Hannover wird. Da haben die Bayern am Anfang der Saison wahnsinnige 21,50 Euro bezahlen müssen!

Teilen