Denis schrieb: Ich arbeite zumindest an Weihnachten - an Heilig Abend, sowie auch an den beiden Weihnachtstagen.... Silvester jedoch vielleicht aber auch noch. :p
MfG Denis
Angeber! Â
Wieso?
Na, wer freiwillig an Weihnachten und Silvester arbeitet, muß einfach ein Angeber sein, oder seinem Chef imponieren!  ,-) Â
nuja, streng genommen war von Freiwilligkeit ja keine Rede...
Unfreiwillig arbeitet aber doch niemand in einer Disco, oder? ,-) Â
Jo-Gi schrieb: mittlerweile denke ich manchmal,es wäre garnicht so schlecht, an heilig abend arbeiten zu müssen. spart man sich wenigstens den ganzen stress  Â
mir ist Weihnachtsstress viel viel lieber als das, was ich in den letzten 3 Tagen auf Arbeit erleben musste. Â nun endlich feierabend! Â
Jo-Gi schrieb: mittlerweile denke ich manchmal,es wäre garnicht so schlecht, an heilig abend arbeiten zu müssen. spart man sich wenigstens den ganzen stress  Â
mir ist Weihnachtsstress viel viel lieber als das, was ich in den letzten 3 Tagen auf Arbeit erleben musste. Â nun endlich feierabend! Â Â
mir ist Weihnachtsstress viel viel lieber als das, was ich in den letzten 3 Tagen auf Arbeit erleben musste. Â nun endlich feierabend! Â Â
Du Glückspilz. Ich hab morgen wieder großes Sippentreffen. Gibst du mir den Gnadenschuss? Oder wenigstens ein Gewehr, damit ich die Verwandten abknallen kann?
Du Glückspilz. Ich hab morgen wieder großes Sippentreffen. Gibst du mir den Gnadenschuss? Oder wenigstens ein Gewehr, damit ich die Verwandten abknallen kann?
Wie wäre es mit zwei Tagen im künstlichen Koma?
Das ist schon wieder zu ernst, da kommen die ja alle ins Krankenhaus!
Â
...und frohe Weihnachten, habt mal ein wenig Achtung vor denjenigen, die euch zum Fest fahren.
Ich hab Bier. Â
mir ist Weihnachtsstress viel viel lieber als das, was ich in den letzten 3 Tagen auf Arbeit erleben musste. Â nun endlich feierabend! Â
Danke Â
Erzähl uns Deine Geschichten. Â
Wieso gibts immer Stunk ?
Wie wäre es mit zwei Tagen im künstlichen Koma?
Das ist schon wieder zu ernst, da kommen die ja alle ins Krankenhaus!