>

Trainingsbericht vom 19. Mai 2009

#
OIAC schrieb:
Gegenvorschlag: Skibbe  
Seit ich mir zuletzt auch bei Galatasaray ein Urteil über ihn bilden konnte, bin ich der Meinung, dass er tatsächlich der perfekte Mann für uns ist.
Er ist jung, dynamisch, sympathisch, witzig & ernst zugleich, hat internationale Erfahrung, kann gut mit jungen Spielern umgehen usw...



Wei, Du bist ja ein richtig lustiger Typ, fast wäre ich drauf reingefallen.
#
MikeA schrieb:
OIAC schrieb:
Gegenvorschlag: Skibbe  
Seit ich mir zuletzt auch bei Galatasaray ein Urteil über ihn bilden konnte, bin ich der Meinung, dass er tatsächlich der perfekte Mann für uns ist.
Er ist jung, dynamisch, sympathisch, witzig & ernst zugleich, hat internationale Erfahrung, kann gut mit jungen Spielern umgehen usw...



Wei, Du bist ja ein richtig lustiger Typ, fast wäre ich drauf reingefallen.  


Dann sag mir, was an den Punkten nicht stimmt.
#


wie geil.

gerücht  -   buchstabe und ab geht's ....

dabei kann es doch nur einer mit S sein ....

ANTHONY SsssABINI
   !!!!!!    
#
NDA schrieb:
ich denke ja das es Uli Stein ist.


so dimmts
#
Die reinste Gerüchte-Hexenküche! Herrje, lass endlich die 'Krisen-Sitzung' vorbei sein.
Ich habe aber auch ein Gerücht: Wir gewinnen am Samstag!
paw
#
Und vielen Dank für deinen Bericht, wib!
paw ,-)
#
Ebifix schrieb:

Seine Entlassung war nur eine Folge von Herrn Schnussenbergs und Herrn Thönies Großmannssucht. Das diese Herren an realitätsverlust leiden hat schon Assauer bestätigt.


Dann wäre Slomka auch hier zum Scheitern verurteilt, wobei es hier leider wir Fans sind, die mitunter an Realitätsverlust leiden.
Ich schließe mich da ja selbst nicht aus - auf der einen Seite will man das trostlose Gekicke nicht mehr mit anschauen und mit dem gleichen Kader um den Einzug in die Euro-League spielen, andererseits hat man auch Angst vor dem, was nach FF kommen könnte. Sollte mit dem Sturz von FF auch die Personalie HB hier zu Ende gehen, haben wir uns im Prinzip ein Eigentor geschossen.
Da teile ich durchaus FF's Meinung, dass es dann mit dem Verein abwärts geht.
Aber ich wollte nicht abschweifen - danke WIB für die Eindrücke vom Training und die leckere Gerüchteküche
#
S= SKIPPE!!!!!!
#
Icepalace schrieb:
Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat. Loddar würde einigen unserer selbstverliebten Spieler mal gehörig in den ***** treten um ihr wahres Leistungspotential abzurufen. Loddar verdient mal eine Chance in der Bundesliga und wenn er es fertig bringt das was dieser Anti - Trainer FF in 3 Jahren nicht geschafft uns international spielen zu lassen (DFB - Pokal lasse ich nicht gelten) dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    


Waaas ? In 3 Jahren erst international !?!  Gehts noch ? Ab übernäxter Saison SCHÄMPIONSLIIG !
#
OIAC schrieb:

Gegenvorschlag: Skibbe  


Böse Zungen behaupten, dass er Unnerum-Foddos von sich uffm Handy hat.
#
Icepalace schrieb:
Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat. Loddar würde einigen unserer selbstverliebten Spieler mal gehörig in den ***** treten um ihr wahres Leistungspotential abzurufen. Loddar verdient mal eine Chance in der Bundesliga und wenn er es fertig bringt das was dieser Anti - Trainer FF in 3 Jahren nicht geschafft uns international spielen zu lassen (DFB - Pokal lasse ich nicht gelten) dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    

Bist du ein Doofenbacher U-Boot? Anders kann man das mit diesem Dampfplauderer nicht erklären, denn kein vernünftiger Frankfurter käme auf die Idee mit diesem Typen.
#
Pissnelke schrieb:
Icepalace schrieb:
Warum wird der Loddar hier so negativ an den Pranger gestellt ? Immerhin hat er mit Möller, Kahn, und Scholl zusammen die meisten Erfolge in Deutschland vorzuweisen. Ich persönlich achte nicht auf solche Details das er unseren Grabi zum Invaliden gemacht hat. Loddar würde einigen unserer selbstverliebten Spieler mal gehörig in den ***** treten um ihr wahres Leistungspotential abzurufen. Loddar verdient mal eine Chance in der Bundesliga und wenn er es fertig bringt das was dieser Anti - Trainer FF in 3 Jahren nicht geschafft uns international spielen zu lassen (DFB - Pokal lasse ich nicht gelten) dann werden einige mit Sicherheit bald im Stadion rufen Loddddaaaaarrrr Mathääääääuuuusssssss duuuuuu bisssstttt deeeerrrrr bessssstttteeeee Maaaannnnnn    


Waaas ? In 3 Jahren erst international !?!  Gehts noch ? Ab übernäxter Saison SCHÄMPIONSLIIG !


Ich glaub der Waas, schreibt sich nur mit 2x "a" und das der Trainer ist, ist mir auch neu. Aber dafür klingt er ziemlich ambitioniert wenn er sein Ziel mit "in 3 Jahren international spielen" beschreibt!
,-)
#
Sehr geehrte icepalace und alle anderen, die das brutale Foul von diesem verfxxxten Lügner namens Matthxxx an Herrn Grabowski zu relativieren versuchen. In diesem Thread oder wo auch immer.

Lest das
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us lest weiter und versucht zu verstehen sofern ihr dies könnt. Und seid versichert, ich werde dies nicht dulden, nicht in diesem Forum. Nie! Also lasst es. Dieses Arxx hat kein Wort verdient, das nett ist. Kein einziges.

Nennt es Willkür. Ist mir schxxegal!
#
pytheas schrieb:
Wahrscheinlich gibt es Gerüchte wonach Bruchhagen hinschmeißt. Nur eine Vermutung ...


Das ist mir auch heute zu Ohren gekommen. Angeblich ein Art Coup d'Etat. Ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.
#
gereizt schrieb:
Sehr geehrte icepalace und alle anderen, die das brutale Foul von diesem verfxxxten Lügner namens Matthxxx an Herrn Grabowski zu relativieren versuchen. In diesem Thread oder wo auch immer.

Lest das
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us lest weiter und versucht zu verstehen sofern ihr dies könnt. Und seid versichert, ich werde dies nicht dulden, nicht in diesem Forum. Nie! Also lasst es. Dieses Arxx hat kein Wort verdient, das nett ist. Kein einziges.

Nennt es Willkür. Ist mir schxxegal!


Thx für die persönlichen Worte!
#
Spreeadler schrieb:
Slomka:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html


Fachlich auf alle Fälle ein Gewinn. Was für die Österreichische Nationalmannschaft gut ist, ist erst Recht für uns gut.

Ich halte nix davon, schon jetzt einen potentiellen Kandidaten zu verunglimpfen. Ich gebe ihm eine faire Chance.
#
etienneone schrieb:
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.


Endgültiger Beweis: Du hast keine Ahnung von nix, am allerwenigsten von Eintracht Frankfurt.
#
MrBoccia schrieb:
Spreeadler schrieb:
Welches waren denn nun die schlimmen Gerüchte?

Funkel bleibt.

*duckundwech*


   
#
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.


Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.


Danke Euch, für Lob...



Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  


 

Ich versuchs mal auszusprechen.... Ssssssss lomka


Wie wärs mit Sollied? Oder gar Skibbe? Oder Schiffm... lassen wir das!
Als gäbe es nur einen Trainer mit, dessen Name mit S anfägt.

Sammer. Schaaf.  
#
schusch schrieb:
etienneone schrieb:
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.


Endgültiger Beweis: Du hast keine Ahnung von nix, am allerwenigsten von Eintracht Frankfurt.


Zum dem Rest von dem Hirni kam ich ja noch gar nicht. Jetzt aber schon.





*durchatmen*

Die Idee "Loddar" hätte aber den Charme, dass in diesem Moment die Frankfurter Fanszene wieder zusammen rücken würde.


Teilen