Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor. Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Ich bin ja dafĂŒr, dass das nĂ€chste Dschungelcamp in den SĂŒdharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig. ... da wĂ€ren auch ein Haufen Menschen ohne BeschĂ€ftigung, die als Statisten mitwirken könnte.
Macht sich doch gut im Lebenslauf: ausgeĂŒbte TĂ€tigkeiten: Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
Wehrheimer_Adler schrieb: Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor. Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Ich bin ja dafĂŒr, dass das nĂ€chste Dschungelcamp in den SĂŒdharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig. ... da wĂ€ren auch ein Haufen Menschen ohne BeschĂ€ftigung, die als Statisten mitwirken könnte.
Macht sich doch gut im Lebenslauf: ausgeĂŒbte TĂ€tigkeiten: Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
Wehrheimer_Adler schrieb: Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor. Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Da hast du ja nochmal GlĂŒck gehabt, dass du das nicht ansehen musst  ,-)
Da hast du ja nochmal GlĂŒck gehabt, dass du das nicht ansehen musst  ,-) Â
SelbstverstĂ€ndlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nĂ€chsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus. Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der TĂŒr erreichbar.
Sollte meine Holde im Zeitraum der Ausstrahlung einen Herzinfarkt oder SchwÀcheanfall erleiden: solche Defkte liegen auch im Anschluà an die Sendung noch vor, werden als höchstens zeitnah, nicht zeitverzugslos behandelt.
SelbstverstĂ€ndlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nĂ€chsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus. Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der TĂŒr erreichbar.
Sollte meine Holde im Zeitraum der Ausstrahlung einen Herzinfarkt oder SchwÀcheanfall erleiden: solche Defkte liegen auch im Anschluà an die Sendung noch vor, werden als höchstens zeitnah, nicht zeitverzugslos behandelt.
Und wenn sie in der stunde...dank ner sternenkonstellation nach jahren mit dir mal wieder in die kiste hĂŒppen will?
Ich fĂŒrchte dieses Jahr könnte es das langweiligste DC ever werden, es sei denn Dickie und Missie laufen zur Höchstform auf.
Den Kugelblitz versteht man ĂŒberhaupt nicht, die Nielsen nur schlecht, die Titten von der SchĂ€fer werden spĂ€testens nach 2 Tagen auch langweilig und der Rest sind ja nur Schnarchnasen.
Geil!
http://www.fr-online.de/dschungelcamp
Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht, schreib doch mal RTL oder die BILD an............ Â Â Â ,-)
Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Ich bin ja dafĂŒr, dass das nĂ€chste Dschungelcamp in den SĂŒdharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig.
... da wÀren auch ein Haufen Menschen ohne BeschÀftigung, die als Statisten mitwirken könnte.
Macht sich doch gut im Lebenslauf:
ausgeĂŒbte TĂ€tigkeiten:
Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
Caio braucht einfach mal 5 DschungelprĂŒfungen am StĂŒck Â
Da hast du ja nochmal GlĂŒck gehabt, dass du das nicht ansehen musst  ,-)
SelbstverstÀndlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nÀchsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus.
Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der TĂŒr erreichbar.
Und wenn sie in der stunde...dank ner sternenkonstellation nach jahren mit dir mal wieder in die kiste hĂŒppen will?
+1!
Werbepause. Â
Den Kugelblitz versteht man ĂŒberhaupt nicht, die Nielsen nur schlecht, die Titten von der SchĂ€fer werden spĂ€testens nach 2 Tagen auch langweilig und der Rest sind ja nur Schnarchnasen.
da wĂ€re ich mir bei den perverslingen hier im forum nicht soooo sicher! Â
dann doch lieber ailton! Â
Die hat sich doch neulich erst generalĂŒberholen lassen