>

Dschungelcamp 2012

#
Ach komm, die Radost macht da mit!?  
#
ist halt ein Sammelbecken fĂŒr abgebrannte und abgehalfterte C+D Promis
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist halt ein Sammelbecken fĂŒr abgebrannte und abgehalfterte C+D Promis

Geil!
#
So, die FR hat die Zeichen der Zeit erkannt:

http://www.fr-online.de/dschungelcamp

#
Gibts eigentlich ein Panini-Sammelalbum zu dem Event?
#
francisco_copado schrieb:
Gibts eigentlich ein Panini-Sammelalbum zu dem Event?

Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht, schreib doch mal RTL oder die BILD an............      ,-)
#
Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor.
Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.

Ich bin ja dafĂŒr, dass das nĂ€chste Dschungelcamp in den SĂŒdharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig.
... da wÀren auch ein Haufen Menschen ohne BeschÀftigung, die als Statisten mitwirken könnte.

Macht sich doch gut im Lebenslauf:
ausgeĂŒbte TĂ€tigkeiten:
Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
#
Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.

Ich bin ja dafĂŒr, dass das nĂ€chste Dschungelcamp in den SĂŒdharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig.
... da wÀren auch ein Haufen Menschen ohne BeschÀftigung, die als Statisten mitwirken könnte.

Macht sich doch gut im Lebenslauf:
ausgeĂŒbte TĂ€tigkeiten:
Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
du hast nwedler vergessen...
#
Tackleberry schrieb:
Und Caio wurde noch nicht einmal nominiert    

Caio braucht einfach mal 5 DschungelprĂŒfungen am StĂŒck  
#
Auf'm Kugelblitz bin ich mal gespannt...    Und auch Frau SchÀfer  
#

Da hast du ja nochmal GlĂŒck gehabt, dass du das nicht ansehen musst  ,-)
#

SelbstverstÀndlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nÀchsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus.
Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der TĂŒr erreichbar.

Sollte meine Holde im Zeitraum der Ausstrahlung einen Herzinfarkt oder SchwĂ€cheanfall erleiden: solche Defkte liegen auch im Anschluß an die Sendung noch vor, werden als höchstens zeitnah, nicht zeitverzugslos behandelt.
#

SelbstverstÀndlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nÀchsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus.
Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der TĂŒr erreichbar.

Sollte meine Holde im Zeitraum der Ausstrahlung einen Herzinfarkt oder SchwĂ€cheanfall erleiden: solche Defkte liegen auch im Anschluß an die Sendung noch vor, werden als höchstens zeitnah, nicht zeitverzugslos behandelt.

Und wenn sie in der stunde...dank ner sternenkonstellation nach jahren mit dir mal wieder in die kiste hĂŒppen will?
#

+1!
#
Brady schrieb:
Und wenn sie in der stunde...dank ner sternenkonstellation nach jahren mit dir mal wieder in die kiste hĂŒppen will?

Werbepause.  
#
Ich fĂŒrchte dieses Jahr könnte es das langweiligste DC ever werden, es sei denn Dickie und Missie laufen zur Höchstform auf.

Den Kugelblitz versteht man ĂŒberhaupt nicht, die Nielsen nur schlecht, die Titten von der SchĂ€fer werden spĂ€testens nach 2 Tagen auch langweilig und der Rest sind ja nur Schnarchnasen.
#
Taunusabbel schrieb:
die Titten von der SchÀfer werden spÀtestens nach 2 Tagen auch langweilig

da wÀre ich mir bei den perverslingen hier im forum nicht soooo sicher!  
#
Hoffentlich zeigen die die Nielsen nicht nackt. Das wÀre dann wieder eine zerstörte Jugendillusion.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich zeigen die die Nielsen nicht nackt. Das wÀre dann wieder eine zerstörte Jugendillusion.  

dann doch lieber ailton!  
#
Bigbamboo schrieb:

Die hat sich doch neulich erst generalĂŒberholen lassen

Teilen