>

Wunsch: Flügelspieler!

#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)
#
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.
#
Kadaj schrieb:
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.

Fenin gehört innen Sturm, Caio auf die Spielmacher-Posi (wenn überhaupt) und Mehdi und Steini sind wohl keine echten Alternativen ,-)
#
Saphy schrieb:
Kadaj schrieb:
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.

Fenin gehört innen Sturm, Caio auf die Spielmacher-Posi (wenn überhaupt) und Mehdi und Steini sind wohl keine echten Alternativen ,-)  

Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....
#
Wir brauchen keinen Flügelspieler. Weder rechts noch links.
Wir brauchen einen im OM . Da haben wir momentan nur einen starken Meier.
#
wird immer abenteuerlicher hier  
#
Kadaj schrieb:
Saphy schrieb:
Kadaj schrieb:
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.

Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....

Zuletzt -GOTT SEI DANK- nicht mehr!
#
Außerdem: Wieso ist Caio nichts fürs rechte Mittelfeld?
#
sCarecrow schrieb:

Wäre mir neu. Seit wann spielt er nicht mehr dort? Im letzten Testspiel hat er ja auch auf dem Flügel gespielt und Meier allein im Sturm (zumindest laut dem Bericht vom Spiel am Samstag)
#
sCarecrow schrieb:
Außerdem: Wieso ist Caio nichts fürs rechte Mittelfeld?

Ich seh ihn als reinen OM. Und der lauffreudigste ist er auch nicht unbedingt und auf den Flügeln sollte man das schon sein.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wäre mir neu. Seit wann spielt er nicht mehr dort? Im letzten Testspiel hat er ja auch auf dem Flügel gespielt und Meier allein im Sturm (zumindest laut dem Bericht vom Spiel am Samstag)

Also in den letzten Spielen hat er meines Wissens nach in einer Doppelspitze gespielt, wenn auch sehr flügellastig.
Grundsätzlich finde ich diese Idee total bescheuert. Ähnlich wie damals mit Taka.
Im ernst.
#
Der kicker bestätigt meine These.
#
Manmanman.... wieso ein mit Ottl DM? Wir brauchen schleunigst einen RM, jemand der die Lücke von Streit zumachen kann!
#
Saphy schrieb:
Manmanman.... wieso ein mit Ottl DM? Wir brauchen schleunigst einen RM, jemand der die Lücke von Streit zumachen kann!

Welche Lücke?
#
Basaltkopp schrieb:
Saphy schrieb:

Welche Lücke?

Er meint, dass die Schalker noch einen RM für die Bank brauchen, da Albert nun verletzt ist
#
ZachariasFox schrieb:
hm Mesto ist doch für 3 millionen zu Genua gegangen und De Ridder ist zu   Wigan Athletic gewechselt

meist die wechselen dann sofort wieder?  

de ridder hat zwar noch vertrag bis 2011, aber wäre halt schon ne gute verstärkung, weiss halt überhaupt nicht was wigan für gehälter verteilt, und wie viel er kosten könnte (3mio bestimmt).

mfg eales

Teilen