Vael schrieb: Au weia... wenn die bei sowad schon Fascho brüllen, was denken die erst wenn die zu uns kommen?
Also....
ich freu mich schon drauf
Ich auch, da sehen diese Kuschelwuschelplüschifreaks wenigstens was bedingungsloer Support für den Verein bedeutet... nicht nur brav sein, auch den Gegner zu Demoralisieren um die eigene Mannschaft stark zu brüllen!
erstmal den Text richtig lesen, dann wirken lassen - und dann vielleicht noch einmal nachdenken...?!
Zur Klarstellung: Mit "Fans" waren die Entroller des ungemein geistreichen Transparents gemeint. So schwache Köpfe will keiner im Stadion sehen, der halbwegs bei Sinnen ist...
So etwas darf man daher schon als "abseits der guten Gepflogenheiten" hinstellen!
Hier hat sich in einigen wenigen Köpfen die Gleichung "Nur ein rücksichtsloser Support, der auch unter die Gürtellinie geht, ist ein guter Support" festgesetzt.
Hat man solche asozialen Pöbeleien primitivster Art schon mal im Hockey, bei Schwimmwettbewerben, in der Leichtathletik oder beim Tennis gesehen? Nein??? Gretchenfrage: Warum eigentlich nicht...???
@novalis ich hab dich schon richtig verstanden, solltest vielleicht auch mal meinen richtig lesen, da ich den mainzer support nicht unterstütze. den luziferspruch finde aber ich noch harmloser wie manch anderen schmähruf. das mit dem zigeunerpack entzog sich meiner kenntnis, daher komm mal wieder runter von deinem hohen ross.
deine gretchenfrage ist wohl eher eine milchmädchenrechnung. wo kochen denn am meisten die emotionen hoch? schöne sportarten hast du dir zum vergleich ausgesucht. dann geh mal auf ein handballspiel. und sei es auch frauenhandball, du würdest dich wundern, was in einer kleinen halle den gegner und schiedsrichtern alles an den kopp geworfen wird. und da kennt man fast jeden besucher.
.............. nachdenken und wirken lassen........
Also....
ich freu mich schon drauf
Ich auch, da sehen diese Kuschelwuschelplüschifreaks wenigstens was bedingungsloer Support für den Verein bedeutet... nicht nur brav sein, auch den Gegner zu Demoralisieren um die eigene Mannschaft stark zu brüllen!
propain erwähnte doch irgendwann schonmal die erdal-front und, dass das wohl ganz abgewichste burschen seien
"Zigeuner(-pack)"-Rufe haben auf jeden Fall was faschistoides und sind völlig daneben...
Das sehe ich auch so. Zumal die Intention klar ist.
Ein gepflegtes "*********" lasse ich aber durchaus durchgehen *g*.
erstmal den Text richtig lesen, dann wirken lassen -
und dann vielleicht noch einmal nachdenken...?!
Zur Klarstellung:
Mit "Fans" waren die Entroller des ungemein geistreichen Transparents gemeint.
So schwache Köpfe will keiner im Stadion sehen, der halbwegs bei Sinnen ist...
So etwas darf man daher schon als "abseits der guten Gepflogenheiten" hinstellen!
Hier hat sich in einigen wenigen Köpfen die Gleichung "Nur ein rücksichtsloser Support, der auch unter die Gürtellinie geht, ist ein guter Support" festgesetzt.
Hat man solche asozialen Pöbeleien primitivster Art schon mal im Hockey, bei Schwimmwettbewerben, in der Leichtathletik oder beim Tennis gesehen?
Nein???
Gretchenfrage:
Warum eigentlich nicht...???
ich hab dich schon richtig verstanden, solltest vielleicht auch mal meinen richtig lesen, da ich den mainzer support nicht unterstütze. den luziferspruch finde aber ich noch harmloser wie manch anderen schmähruf. das mit dem zigeunerpack entzog sich meiner kenntnis, daher komm mal wieder runter von deinem hohen ross.
deine gretchenfrage ist wohl eher eine milchmädchenrechnung. wo kochen denn am meisten die emotionen hoch? schöne sportarten hast du dir zum vergleich ausgesucht. dann geh mal auf ein handballspiel. und sei es auch frauenhandball, du würdest dich wundern, was in einer kleinen halle den gegner und schiedsrichtern alles an den kopp geworfen wird. und da kennt man fast jeden besucher.
.............. nachdenken und wirken lassen........