>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Dadran ist Caio doch selber Schuld, wer gerade mal Luft für eine Halbzeit hat und danach nach Luft schnappt wie ein Fisch an Land, der macht sich diese Chance ganz alleine zunichte.

Der dicke Versager, der.  ,-)

So meinte ich das aber nicht. Was mich an dem ärgert ist, der hat Ballgefühl und viel Talent, macht aber so garnix draus. Naja, das Geld ist in den Sand gesetzt worden, schade.

Das Problem ist, dass sobald hier einer "Caio" schreibt auch gleich wie eine Hexe damals auf den Scheiterhaufen soll. Das ist doch Quatsch.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wer außer Funkel & Konsorten bestätigt, dass Caio keine 90 Minuten durchhält, wer verdammt?!
Und ob Funkel tatsächlich der Maßstab ist, ist mit der Diskussion gleichzusetzen. Funkel ist nicht unantastbar und damit ist er von Kritik nicht auszunehmen. Und damit ist auch die unerschütterliche Basis der Fehlerlosigkeit zu hinterfragen: Kurz gesagt: Kann man sich zur Zeit auf Funkels Aussagen berufen, wenn man dort unten steht, kann man das wirklich und wie stichhaltig sind dann die gängigen Sprüche Funkels und blinder Anhänger?

Und Caio war nur ein Beispiel von vielen, falls Du das meinem Beitrag nicht entnommen hast. Tatsache ist, dass der hochgepriesene Trainer zur Zeit nicht das erreicht, was ihm vorher als Aufgabe gegeben wurde. Und wenn Funkel & Du auch einmal wirklich kritisch sein würdet, gäbe es nicht die ständigen Totschlagargumente, dass man sowieso nur pro Caio argumentiert. Ich hatte dies oftmals erläutert - dummerweise hat Funkel seine Lieblingsspieler, oder warum spielen denn tatsächlich ein Köhler, ein Meier permanent und das noch schlecht?

Gib mir ein objektives Argument: Trainieren diese besser? Gibt es denn keine anderen, die evtl. besser seien? Nein, immer und immer wieder das selbe Gejammer: Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Die Eintracht ist ein kleiner Wichtel-Verein, der viele Möglichkeiten hätte, wenn er etwas draus machen würde. Oder attestierst Du einem Peter Fischer etwa übernatürliche Leistungen, oder einem AR zufriedenstellende Arbeit, obwohl das Maßgebliche, nämlich die Tabelle, das Gegenteil beweist.

Du kannst sagen, was Du willst. Caio alleine ist sicher nicht derjenige, der das Problem alleine ausmerzen kann. Es ist ein Systemfehler. Und nochmal langsam zum Mitschreiben: Zu hohe Belastung der Abwehr hat folgerichtig ein oder mehr Gegentore als Folge. Das Mittelfeld ist nicht mutig bzw. kreativ genug. Die Stürmer müssen sich alle ihre Tore selbst vorlegen - und wenn man dann einen Steinhöfer hat, welche Berechtigung hat dann ein schlechter Madhavikia, um in der Mannschaft zu stehen.

Und meine Frage an Dich: Hat Meier bestätigen können, dass er dieses Problem mit Zweikampfstärke, aufopferungsvollen Einsatz oder in irgendeiner Art und Weise die Ideen + Technik lösen könnte? Ich persönlich behaupte, dass Caio mit der selben Statistik sicher nicht spielen würde, schon gar keine 7 von 8 Spielen. Selbiges gilt für Köhler, der im letzten Heimspiel das fortsetzte, was er zuvor auf die Beine gestellt hat. Viel war es nicht.
#
manu666 schrieb:
Hollywood schrieb:
manu666 schrieb:
sgesko schrieb:

, von dem sich hier einige (inklusive mir) spielerische Professionalität herbeiwünschen.  

na dann soll er doch mal eine gewisse Professionaltät an den Tag legen...Herr Gott nochmal!

Das kann ich von einem Messias schon erwarten!

Ansonsten zu deinem Text...viel Masse und doch der gleiche Dünnpfiff den hier andere in einem einzeiler von sich geben.

Siehste Manu666, und wir erwarten Herr Gott nochmal eine gewisse Professionalität auch von Herrn Funkel, daß können wir doch auch erwarten oder?

du hast mir noch gefehlt heut...musste ich aber mit rechnen das einer wie du seinen Senf hier wieder ablässt!

Einen Spieler der nicht mal 60min. durchhält von Anfang an zu bringen wäre unprofessionell...somit verhält sich Funkel vollkommen richtig!

Wäre ja en Schlag ins Gesicht von jedem der sich im Training Tag für Tag den ***** aufreist!

Rückt endlich mit handfesten Beweisen heraus, die tatsächlich belegen, dass Caio die 90 Minuten nicht durchhält. Außer die Schutzbehauptungen Funkels bestätigt das wohl kaum noch ein Trainingsbericht, falls man sich auf diesen berufen möchte... .
#
manu666 schrieb:
Hollywood schrieb:
manu666 schrieb:
sgesko schrieb:

, von dem sich hier einige (inklusive mir) spielerische Professionalität herbeiwünschen.  

na dann soll er doch mal eine gewisse Professionaltät an den Tag legen...Herr Gott nochmal!

Ansonsten zu deinem Text...viel Masse und doch der gleiche Dünnpfiff den hier andere in einem einzeiler von sich geben.

Siehste Manu666, und wir erwarten Herr Gott nochmal eine gewisse Professionalität auch von Herrn Funkel, daß können wir doch auch erwarten oder?

du hast mir noch gefehlt heut...musste ich aber mit rechnen das einer wie du seinen Senf hier wieder ablässt!

Einen Spieler der nicht mal 60min. durchhält von Anfang an zu bringen wäre unprofessionell...somit verhält sich Funkel vollkommen richtig!

Wäre ja en Schlag ins Gesicht von jedem der sich im Training Tag für Tag den ***** aufreist!

Woher diagnostiziert ihr eigentlich alle das Caio keine 60 Min am Stück durchhält? Weil San Friedhelm das sagt oder weil er nicht das ganze Spiel neben dem ballführenden Spieler her rennt wie Meier oder Köhler?

Aber stimmt schon, ich versteh auch nicht warum man einen Spieler bringen sollte, der einem eventuell weiterhelfen kann wo doch der Rest des Team uns mit herausragenden Leistungen und Punkte überschüttet. Immerhin reicht ja eine gute Halbzeit seid Wochen aus um manche hier in ungeahnte Verzückung zu versetzen.

Zum Thema „Super im Training/schlecht im Training“ zu „Leistungen im Spiel“ will ich mich enthalten, das hab ich oft genug aufgerollt.
#
sgesko schrieb:
manu666 schrieb:
Hollywood schrieb:
manu666 schrieb:
sgesko schrieb:

Rückt endlich mit handfesten Beweisen heraus, die tatsächlich belegen, dass Caio die 90 Minuten nicht durchhält. Außer die Schutzbehauptungen Funkels bestätigt das wohl kaum noch ein Trainingsbericht, falls man sich auf diesen berufen möchte... .

Das Spiel gegen Schalke hast du natürlich nicht gesehen, oder?
#
sgesko schrieb:

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wer außer Funkel & Konsorten bestätigt, dass Caio keine 90 Minuten durchhält, wer verdammt?!

Jeder der mit offenen Augen im Stadion das Spiel verfolgt konnte das sehen.
#
Freienfelser schrieb:
sgesko schrieb:
manu666 schrieb:
Hollywood schrieb:
manu666 schrieb:
sgesko schrieb:

Sicher & deshalb ist Dir sicher nicht entgangen, dass ein Caio RA statt OM spielen musste. Wenn ich das lese, bekomme ich einen tierischen Brechreiz. Dummes Geschwätz => wenn Meier als OM schlecht spielt, muss wohl er dahin, wo er nicht gerne spielt, falls der Trainer es so sieht. Aber Caio wurde aus Prinzip aufgestellt, damit sich Funkel nichts nachsagen lassen musste - und falls Du es gesehen hast, erinnere ich Dich daran, dass Meier am Spiel vorbeigelaufen ist und Caio von Meiers Vorlagen auf dieser Position lebt. Von daher, absoluter Dünnschiss.

Wer wurde herausgenommen? Stimmt, Caio. Warum? Weil er angeblich schlechter war, obwohl er ja auf seiner Position spielen durfte... .
Weltklasse. So, wie hier manche mir unterstellen, dass meine Contra-Funkel-Argumente gleichzeitig und das ausschließlich pro-Caio sein sollen, so kann ich das nur im umgekehrten Falle darstellen. So oder so, zugehört wird hier schon sehr lange nicht mehr.  
#
Jeder der seine Augen im Stadion aufmacht sieht auch, das Meier seid Wochen, aufgrund seiner Leistung im Spiel (die natürlich nicht so wichtig ist wie im Training) keine Spielberechtigung mehr hätte und ist trotzdem immer wieder da.
#
sgesko schrieb:
absoluter Dünnschiss.

das beschreibts eigentlich ganz gut
#
propain schrieb:
sgesko schrieb:

Jeder der mit offenen Augen im Stadion das Spiel verfolgt konnte das sehen.

Und deshalb sagst Du Funkel nach, wenn man 1:1 gegen Hoffenheim spielt, 2 Auswechslungen offen hatte und im Prinzip dieses Spiel wenig "Gutes" erkennen ließ, er hätte einen guten Job gemacht?

Dann braucht man sich nicht wundern, warum das dieses Ausmaß annimmt. Mit zweierlei Maß gemessen und das Schlechte schön reden. Das nimmt langsam Maße an wie 93. Abgehoben, unsachlich und absolut nicht Eintracht-Dienlich, nur weil die Mehrheit im Verein auf Harmonie pocht - bloß den ungemütlichen Seiten aus dem Weg gehen. Keinen Diskurs, keine Offenheit, keine Basis der Antastbarkeit. Also, da wundert eben nichts mehr.
#
sgesko schrieb:

Und deshalb sagst Du Funkel nach, wenn man 1:1 gegen Hoffenheim spielt, 2 Auswechslungen offen hatte und im Prinzip dieses Spiel wenig "Gutes" erkennen ließ, er hätte einen guten Job gemacht?

Sorry, du bist mir viel zu blöde als das ich mit dir weiter rede. Du unterstellst einem einen Scheissdreck den ich nie irgendwo geschrieben habe, auf sowas sollte man eigentlich überhaupt nicht reagieren.
#
sgesko schrieb:

In der Halbzeit hätte man 10 mal wecheln können. In der zweiten Hälfte hat das Mittelfeld sehr gut funktioniert und es gab neben Köhler keinen Grund zu wechseln
#
Freienfelser schrieb:

Ich schon. Und ich hab gesehen, dass Funkel sich aus zehn immer schwächer werdenden Frankfurtern sich den Caio zum Auswechseln ausgeguckt hat.

Nicht mehr und nicht weniger.
#
sgesko schrieb:
Sicher & deshalb ist Dir sicher nicht entgangen, dass ein Caio RA statt OM spielen musste. Wenn ich das lese, bekomme ich einen tierischen Brechreiz. Dummes Geschwätz => wenn Meier als OM schlecht spielt, muss wohl er dahin, wo er nicht gerne spielt, falls der Trainer es so sieht. Aber Caio wurde aus Prinzip aufgestellt, damit sich Funkel nichts nachsagen lassen musste - und falls Du es gesehen hast, erinnere ich Dich daran, dass Meier am Spiel vorbeigelaufen ist und Caio von Meiers Vorlagen auf dieser Position lebt. Von daher, absoluter Dünnschiss.

Wer wurde herausgenommen? Stimmt, Caio. Warum? Weil er angeblich schlechter war, obwohl er ja auf seiner Position spielen durfte... .
Weltklasse. So, wie hier manche mir unterstellen, dass meine Contra-Funkel-Argumente gleichzeitig und das ausschließlich pro-Caio sein sollen, so kann ich das nur im umgekehrten Falle darstellen. So oder so, zugehört wird hier schon sehr lange nicht mehr.    

Dann informier Dich mal, auf welcher Position Dein lieber Caio einst in Brasilien die meisten Spiele seiner jungen Karriere zugebracht hat (gab jüngst ne Diskussion drüber, sogar mit Links, die die Positionen aufgezeigt haben) - dann darfst wieder kommen und über diesen Deinen Dünnschiss nachdenken.
#
MrBoccia schrieb:
Dann informier Dich mal, auf welcher Position Dein lieber Caio einst in Brasilien die meisten Spiele seiner jungen Karriere zugebracht hat (gab jüngst ne Diskussion drüber, sogar mit Links, die die Positionen aufgezeigt haben) - dann darfst wieder kommen und über diesen Deinen Dünnschiss nachdenken.

He!!! Das ist mein Caio!  
#
ich schaue hier in der Regel alle 50seiten mal rein und muss mich immer wundern, das dieses thema noch nicht geklärt ist - gibt es überhaupt noch was zu sagen, was nicht schon 100mal hier erwähnt wurde???

sorry for offtopic
#
propain schrieb:
sgesko schrieb:

Sorry, du bist mir viel zu blöde als das ich mit dir weiter rede. Du unterstellst einem einen Scheissdreck den ich nie irgendwo geschrieben habe, auf sowas sollte man eigentlich überhaupt nicht reagieren.

Ich habe mit Absicht dieses Beispiel genommen, weil in diesem Spiel so einiges offenbart wurde. Und dass Du so darauf reagierst, zeigt vielmehr, dass Du keine Lust oder keine Argumente hast, um mit mir zu diskutieren. Der Unterschied zwischen uns beiden ist in erster Linie, die Möglichkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen. Das mache ich Dir nicht zum Vorwurf, aber leider zeigst Du das demonstrativ, indem Du nämlich doch vorwiegend - entegegen Deiner Aussage - meine Beiträge gezielt kritisierst, dennoch aus dem Zusammenhang gerissen, zitierst.

Ich brauche auch meine Kritik nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht gegenüber Fans, die vor Blindheit die blanken Tatsachen bei Seite schieben.

TABELLE! Wird es beim 100. Mal zwangsläufig besser, wenn es 99 Mal davor nicht klappte?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
He!!! Das ist mein Caio!    

Schuldschung.  
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:

Ändert trotzdem nichts daran, dass Meier derjenige ist, der Caio zu bedienen hat, aber nicht bediente so wie die anderen Stürmer auch. Und nachweislich war Caio bisher besser als Meier auf der OM-Position.
#
sgesko schrieb:

Ich brauche auch meine Kritik nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht gegenüber Fans, die vor Blindheit die blanken Tatsachen bei Seite schieben.

Du lieferst als Tatsachen und wer widerspricht ist blind oder einer der "Konsorten"?
Nur damit ich das richtig verstanden weiß.

Davon ganz abgesehen dürfen hier einige gerne mal über ihre Ausdrucksweise, und inwieweit diese zu einer sachlichen Diskussion verhilft, nachdenken. "Dünnschiss" etc gehört meines Erachtens nicht dazu.
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:

Ändert trotzdem nichts daran, dass Meier derjenige ist, der Caio zu bedienen hat, aber nicht bediente so wie die anderen Stürmer auch. Und nachweislich war Caio bisher besser als Meier auf der OM-Position.  

Wenn es nachweislich ist, dann sollte es auch nachweisbar sein.
Also bitte weise es nach und behaupte es nicht einfach.

Teilen