>

Vorschläge für die Offensive / Wintertransfers

#
Mag Streit, seinen Charakter und seine Spielweise nicht. Aber genau für die jetzige Situation wäre er zugegebenermaßen perfekt. In Köln war er der letzte, der noch was konnte. Ich glaube sein Ego ist zu groß, um nach Niederlagen an seinem Selbstvertrauen zu knabbern. Dafür ist er einfach nicht der Typ. Der spielt weiterhin sein Ding und zeigt sich, da er von sich überzeugt ist und niemand daran rütteln kann. Es geht ja auch noch um den nächsten Vertrag. Der stolpert nicht plötzlich oder kriegt keinen Pass mehr hin.

Jede negative Charaktereigenschaft bringt jemanden einen Vorteil. Sonst würde man sie ja nicht haben. Und genau dieser Vorteil wäre für uns zu gebrauchen, auch wenn ich keine Chance sehe, dass nach der Schaumschlacht - dem Streit um Streit - Streit jemals bei uns langen wird.
#
In der Winterpause müssen einige Spieler fliegen , wenn sie keinen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.
Fink, Inamoto, Spycher sollten mal sagen ob Ihnen der Verein noch
was bedeutet.
Dem Trainer bedeuten diese Spieler viel.
Bloß leider machen sie unser Konto leer und bringen keine Gegenleistungen
mehr.

Auch Spieler wie Libero, Mehdi, Meier ( nur noch verletzt) bringen uns nicht
weiter.

Mit solchen unfähigen und lustlosen Spielern steigen wir ganz klar ab.
#
Nuriel schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
also, ich würde Mahdavikia, Spycher, Fink und Galindo für jeweils 45 Millionen Pfund an die Tottenham Hotspurs oder Manchester City verkaufen - die zahlen ja inwischen selbst für drittklassige Spieler solche Summen - und für das Geld dann Thomas Doll als Spielertrainer verpflichten...


,-)





Da musst du die aber schon deutlich teurer verkaufen, wenn wir uns diesen Trainer vom Weltformat leisten wollen.


Vor allem Spielertrainer      

Der war bei uns auch nur verletzt und als Er wieder fit war,
hat Er das Weite gesucht.
#
Hoch hol
damit nicht jeder Spieler hier en extra thread kriegt...

Mein Wunsch

Verkaufen: Inamoto , Mahdavikia

Kaufen/ausleihen mit Kaufoption : - Dennis Aogo vom HSV für DM un LV

-  Gekas oder der im Eröffnungspost erwähnte Baye Djiby Fall

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43012/bayedjibyfall/default/2008/leistungsdaten.html

- Ein Backup für Ochs oder Steinhöfer , da fällt mir kein günstiger Kandidat ein
#
Okocha222 schrieb:
In der Winterpause müssen einige Spieler fliegen , wenn sie keinen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.
Fink, Inamoto, Spycher sollten mal sagen ob Ihnen der Verein noch
was bedeutet.
Dem Trainer bedeuten diese Spieler viel.
Bloß leider machen sie unser Konto leer und bringen keine Gegenleistungen
mehr.

Auch Spieler wie Libero, Mehdi, Meier ( nur noch verletzt) bringen uns nicht
weiter.

Mit solchen unfähigen und lustlosen Spielern steigen wir ganz klar ab.

#
Sorry ich weiß gehört net wirklich zum Thema aber warum Inamoto verkaufen? Finde er spielt gut in dieser Sasion.

Amsonsten find ich es gut das du das Thread hoch geholt hast, er gbt sinn

Dennis Aogo kann ich mir gut vorstellen gerade weil Spycher ja nicht gerade die Liene hoch und runter rackert und seine Leistung gegen Marin am Sonntag....Naja!

Aber zur offensive: Ich habe gelesen das sich die Eintracht bevorzugt im Skandinavischen und Südamerikanischen Raum umgucken will weil doch zu diesem Zeitpunkt die Sasion vorbei ist...
#
Heesy03 schrieb:
Sorry ich weiß gehört net wirklich zum Thema aber warum Inamoto verkaufen? Finde er spielt gut in dieser Sasion.

Amsonsten find ich es gut das du das Thread hoch geholt hast, er gbt sinn

Dennis Aogo kann ich mir gut vorstellen gerade weil Spycher ja nicht gerade die Liene hoch und runter rackert und seine Leistung gegen Marin am Sonntag....Naja!

Aber zur offensive: Ich habe gelesen das sich die Eintracht bevorzugt im Skandinavischen und Südamerikanischen Raum umgucken will weil doch zu diesem Zeitpunkt die Sasion vorbei ist...



Also zu Inamoto muss ich sagen er is ein etwas überdurschnittlicher 6er der in einigen Spielen , besonders zuletzt gezeigt hat was er kann
Da sein Vertrag aber im Sommer ausläuft würde ich ihn jetzt verkaufen um noch etwas Geld zu bekommen und dafür mit Fink verlängern.

Aogo könnte dann ins DM wenns personell eng wird und vorallem wird er mächtig Druck auf Spycher machen, fänd ich optimal zumal er noch sehr jung ist .

Echt ? woher hast du das mit dem Skandinavischen Raum ? Habenur gehötdas da die Saison beendet ist ...aber nicht im Zusammenhang mit der Eintracht.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/05/heribert-bruchhagen/auf-stuermersuche.html

Ich weiß ist die Bildzeitung, aber ich finde sie eigentlich immer ganz gut informiert...

Ich weiß aber nicht ob wir uns das zur Winterpause nochmal antun wie letztes Jahr mit Caio, dem sind doch regelrecht die Füsse abgefallen vor Kälte weil er es nicht kannte...

Gruß Heesy
#
Ich denke eher dass die Bild der Meinung ist dass man nur von dort Spieler verpflichten darf, weil in den anderen Ländern die Saison noch läuft  
#
Heesy03 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/05/heribert-bruchhagen/auf-stuermersuche.html

Gruß Heesy


okay danke, aber der Artikel is net grad der beste...wieso sollte man nur dort einkaufen können , der Transfermarkt is doch im Winter in jedem Land geöffnet?

für die rechte Seite hab ich ein billigen Steinhöfer Backup gefunden... Steinhöfer könnte dann als Rv spielen wenn Ochs verletzt ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28393/andraz-kirm/profil.html
ist halt aus ner schwachen Liga , aber er ist NAtionalspieler un noch recht jung.
Viel falsch machen könnte man wohl nicht.
#
und hier auch nochmal..

Chevanton

leider hat er in der laufenden Saison schon 3 Tore in 4 Spielen gemacht und das bei 3 Einwechslungen.

Wobei hier die Einwechslungen Mut machen könnten, was bedeutet er ist kein Stammspieler bei Sevilla..
#
Keine Macht den Drogen!  
#
Vielleicht mal einen Versuch starten und ein Leihgeschäft mit den Bayern??  -Toni Kroos - !!!   Kommt ja dort auch nicht so recht zum Zug,  vielleicht mit Kaufoption
sge.ler88 schrieb:
Hallo liebe Forumsuser und Mitleidende
mir ist durch Zufall (oder besser gesagt durch ein Kumpel/Eurogoalfanatiker)  ein Dänischer Mittelstürmer aufgefallen.
Er bringt alles mit , ist relativ jung (23) und hat doch auch Uefa Cup Erfahrung.
Er war ein Top Stürmer der U21 von Dänemark (okay nicht so schwer  ,-)  )
und spielt bei dem wohlbekannten Club Bröndby IF .
Ich denke er wird Eintracht Frankfurt in guter Erinnerung haben    .
Im März wurde er das erste mal in Die A-National Mannschaft berufen
hier seine Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45219/duncan/profil.html

Wer häufiger die SAS Ligaen guckt oder den Spieler kennt ,könnte noch etwas mehr Infos posten .

Nun eine Frage : Wäre er zu finazieren ?
Wir haben ja im Winter und im Sommer eine beträchtliche Summe ausgegeben, wären da noch genung Reserven für einen Spieler wie Duncan?
Ich denke + hoffe das Herr Bruchhagen für solche Fälle etwas auf die Seite gelegt hat.


Des weiteren interessiert mich welche Transferaktivitäten ihr tätigen würdet (Außenbahn , Ms etc.)?
Ich weis das es noch etwas verfrüht ist , doch man kann nie früh genung anfangen zu planen .

Ich denke wir bräuchten Spieler für die Aussenbahn (Mittelfeld und LV),
sowie einen Stürmer der mal trifft ...vorallem haben wir Nur 3 echte Stürmer Amanatidis , Fenin und Liberopolous ...wenn einer mal (wieder)verletzt ist wirds da eng

Sascha Dum von Bayer Leverksuen fände ich auch sehr gur um Spycher feuer unterm Hintern zu machen ...ausleihe mit Kaufoption wäre wohl drin
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20551/dumsascha/profil.html

Noch 2 Kandidaten aus der Dänischen Liga

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43012/bayedjibyfall/profil.html
--> wohl leider zu teuer

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22831/johanabsalonsen/profil.html
--> junger Linksfuß + Offensivallrounder --> wenn Korkmaz mal müde wird


#
Abgänge im Winter:

Mhedi!!! bekommt 1,3 Mios und hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht

Christoph Preuß ist zwar ein guter Kicker, aber wer so viel verletzt ist, kann der Mannschaft nicht helfen

Zugänge:

Albert Streit: Hat bewiesen was er kann, ist ein Drecksack, hilft der Mannschaft weiter

Gekas: Als ehem. Torschützenkönig zweifellos eine Verstärkung
#
würde munteanu jetzt ausleihen oder ablösefrei holen wenn es geht um korkmaz zu ersetzten
#
Bismarc schrieb:


Christoph Preuß ist zwar ein guter Kicker, aber wer so viel verletzt ist, kann der Mannschaft nicht helfen




#
also meine abgangswünsche

mahdavikia bekommt man noch etwas geld was man in einen neuen offensiv spieler stecken kann

inamoto gefällt mir nicht wie er spielt wenn man ihn jetzt verkauft bekommt man noch geld sonst ist er zu alt

zugänge in der offensive :

ich bin der festen überzeugung das wenn wir jetzt im winter spieler kaufen dann sollten sie so jung sein das sie noch perspektive haben damit wenn alle fit sind man sie auch als ersatzspiler einsetzten kann

also:
1.sami allagui hab mir einige spiele von führt an geguckt und der junge hats drauf sieht man auch an der anzahl der tore außer dem ist er nicht ganz so unerfahren und dazu noch jung und auch nicht alzu teuer http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/sami-allagui/profil.html

2.vincenzo rennella seine torgefährlichkeit zeigt die statistik er ist noch billi zu haben weiterhin spricht für ihn das er jung ist und hoffenheim auch schon aufmerksam geworden ist also chance jetzt nutzen kaufen und fördern http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61401/vincenzo-rennella/profil.html

3.mein wunschspieler wollt ihn letztes jahr schon aber hat leider nicht geklappt er wäre ganau der stürmer den wir noch brauchen schnell torgefährlich zweikampfstark und im bezahlbaren
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/pawel-brozek/profil.html

so das sind so meine bisherigen vorschläge  
#
Jaroos schrieb:
Mag Streit, seinen Charakter und seine Spielweise nicht. Aber genau für die jetzige Situation wäre er zugegebenermaßen perfekt.


Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Streit in der Rückrunde wieder für uns kickt. Ich hoffe zu irren, wenngleich er fußballerisch eine Verstärkung wäre...
#
1)Wir sollten einen starken LV als Ersatz für Spycher holen und bis zur Winterpause soll Theuerkauf mal ne chance bekommen.
(was er leider nicht wird, komisch)
2) Muß ein international erfahrener Spieler(Alter 22-25 jahre) im Sturm verpflichtet werden.
Vor allem sollten seine Stärken im Technischen Bereich liegen.
Er sollte auch das Tor treffen. Kämpfen muß er nicht können.
3) Dann brauchen wir zwei neue Spielmacher .
Mit Meier (Dauerverletzt) und Caio ( Paßt dem Trainer nicht)
wird das nichts mehr.
Toski und Kreso sind zu schwach und langsam für die erste Liga . Leider.
4) Wir sollten auch die Augen offen halten nach einem rechten Verteidiger
(als Ersatz für ochs) und einem guten Torhüter( Falls Pröll gehen will).


Im Klartext:
Verkaufen: Mehdi, Caio (leider),
Ausleihen: Kreso, Toski, Meier + Preuß + Vasoski (waren zu lange verletzt und brauchen erst mal Spielpraxis. Die bringen uns in der RR nichts)
#
Okocha222 schrieb:
1)Wir sollten einen starken LV als Ersatz für Spycher holen und bis zur Winterpause soll Theuerkauf mal ne chance bekommen.
(was er leider nicht wird, komisch)
2) Muß ein international erfahrener Spieler(Alter 22-25 jahre) im Sturm verpflichtet werden.
Vor allem sollten seine Stärken im Technischen Bereich liegen.
Er sollte auch das Tor treffen. Kämpfen muß er nicht können.
3) Dann brauchen wir zwei neue Spielmacher .
Mit Meier (Dauerverletzt) und Caio ( Paßt dem Trainer nicht)
wird das nichts mehr.
Toski und Kreso sind zu schwach und langsam für die erste Liga . Leider.
4) Wir sollten auch die Augen offen halten nach einem rechten Verteidiger
(als Ersatz für ochs) und einem guten Torhüter( Falls Pröll gehen will).


Im Klartext:
Verkaufen: Mehdi, Caio (leider),
Ausleihen: Kreso, Toski, Meier + Preuß + Vasoski (waren zu lange verletzt und brauchen erst mal Spielpraxis. Die bringen uns in der RR nichts)


Also Kreso und Toski sind wenigstens fit.  Bei den anderen beiden langzeitverletzten brauch man garnicht an ausleihgeschäfte zu denken!


Teilen