>

[Gerücht] Mike Hanke

#
Hanke wäre eientlich schon ok

Es spricht aber etwas gegen ihn: ER hat Nikolov verletzt!!!
#
Bloß ned Hanke!

Dann lieber Bauer von Hessen Kassel.
#
aaron-galindo schrieb:

#
Veni-vidi-vici schrieb:
aaron-galindo schrieb:

meiner meinung nach hat Hanke Nikolov am Knie verletzt. Der Sehnenriss in der Fusssohle solll jedoch bei einem absprung passiert sein. Ich glaube, dass die beiden Vorfälle zeitlich zwar nah bei einander lagen, Hanke jedoch nix mit Nikolovy Verletzung am Hut hat
#
Ich hoffe, der Samstag hat diesen, wenn überhaupt was dran war an dem Gerücht, Überlegungen auf anschauliche Weise die Luft genommen.
Wie kann man ernsthaft über so einen Blender nachdenken?

Hanke, Wiese und wie sie noch alle heissen, diese Fazken, möcht ich hier nicht wirklich sehen. Wenn ich mir allein vorstelle, dass solche "Knäblein" den jungen Talenten vor die Nase und, Gott bewahre, als Vorbild dienen sollten, allein das lässt bei mir den Würgreflex anschlagen.

Hanke? Aber mal sowas von "no go"

Obs.
#
Observer schrieb:
Ich hoffe, der Samstag hat diesen, wenn überhaupt was dran war an dem Gerücht, Überlegungen auf anschauliche Weise die Luft genommen.

Hanke, Wiese und wie sie noch alle heissen, diese Fazken, möcht ich hier nicht wirklich sehen. Wenn ich mir allein vorstelle, dass solche "Knäblein" den jungen Talenten vor die Nase und, Gott bewahre, als Vorbild dienen sollten, allein das lässt bei mir den Würgreflex anschlagen.

Obs.

Deine Meinung wird ziemlich schnell deutlich.
Aber ordentliche Argumente vermag ich nicht zu erkennen.

Inwiefern ist er ein Blender?
Warum sind Hanke und Wiese "Fazken"?
Was hat Wiese mit Hanke zu tun?

Wieso sollte Hanke nicht als Vorbild dienen? Was genau hat er sich zu Schulden kommenlassen?

Also: Warum gleich nochmal no-go?
#
Observer schrieb:

Obs.

Richtig.
#
sCarecrow schrieb:
Observer schrieb:

Obs.

Wieso sollte Hanke nicht als Vorbild dienen? Was genau hat er sich zu Schulden kommenlassen?

Du, folgendes: Man brauch nicht immer Argumente, um eine Meinung zu haben.
Das Leben ist so.
#
Alistair schrieb:

Du, folgendes: Man brauch nicht immer Argumente, um eine Meinung zu haben.
Das Leben ist so.

Also räumst du ein, dass es keine Argumente zu finden gibt?
-Dann bedanke ich mich, denn mehr wollte ich nicht wissen. Worauf das hinaus läuft ist ja dann offensichtlich...
#
Sympathie ist das Stichwort.

Wenn du doch noch Argumente zu Hanke hören willst:

-Kein Teamspieler
-Kein Leistungsnachweis im eigentlichen Sinne, was den Marktwert rechtfertigen würde
-unpassend zu unseren anderen Spieler, va. Liberopoulos und Amanatidis

Was Wiese anbelangt: Kotzbrocken mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung

Soviel dazu.

Das schöne Geld lieber anderweitig einsetzen.
#
Alistair schrieb:

Mehr wollte ich tatsächlich nicht hören. Denn es läuft schlichtweg nur darauf hinaus.

Das belegst du auch gleich mit deinen "Argumenten":

-Kein Teamspieler
-Kein Leistungsnachweis im eigentlichen Sinne, was den Marktwert rechtfertigen würde

Soviel dazu.

Denn die sind totaler Quatsch. Von wegen kein Teamspieler: Kaum ein Murren zu hören, obwohl er auf der Bank sitzt.
Im Spiel selber fällt er so gut wie nie mit Egoismus auf!

Weder Ama noch Libero ähneln ihm.
Strafraumbeherrschung nennst du im Zusammenhang mit Wiese (und ich frage mich immernoch was dieser Name in diesem Thread verloren hat).
Und das ist witzig, denn:
Gerade das kann Hanke beispielsweise besser als JEDER Stürmer der Eintracht.
Er ist klassischer Mittelstürmer und wenn Flanken kommen, seine Mannschaft es schafft Druck auf den Gegner auszuüben macht er seine Tore. In der Regel mit der ersten Ballberührung im Strafraum.
Und woher willst du wissen wie sein Marktwert heute aussieht?

Also bitte: Man kann ja sicherlich einige Schwächen bei Hanke finden. Du aber benennst alles andere als diese!
#
ob ein hanke sympathisch ist oder nicht, spielt keine geige und ist subjektiv.

die frage ist doch, ob er

1)  bezahlbar wäre und
2) uns verstärken würde.

die erste frage kann ich nicht beantworten, ich glaube aber, er wäre im paket ( gehalt + ablöse )viel zu teuer.

die zweite frage hat sich eigentlich letzten samstag selbst beantwortet.
oder kann mir jemand zumindest eine halbserie bei einem verein nennen, in der hanke dauerhaft überzeugt hat ?

somit ist klar - no hanke !

#
sCarecrow schrieb:
Alistair schrieb:

Mehr wollte ich tatsächlich nicht hören. Denn es läuft schlichtweg nur darauf hinaus.

Das belegst du auch gleich mit deinen "Argumenten":

-Kein Teamspieler

Soviel dazu.

Denn die sind totaler Quatsch. Von wegen kein Teamspieler: Kaum ein Murren zu hören, obwohl er auf der Bank sitzt.
Im Spiel selber fällt er so gut wie nie mit Egoismus auf!

Weder Ama noch Libero ähneln ihm.  Hab ich auch nie behauptet
Strafraumbeherrschung nennst du im Zusammenhang mit Wiese (und ich frage mich immernoch was dieser Name in diesem Thread verloren hat).
Und das ist witzig, denn:
Gerade das kann Hanke beispielsweise besser als JEDER Stürmer der Eintracht. Blödsinn
Er ist klassischer Mittelstürmer und wenn Flanken kommen, seine Mannschaft es schafft Druck auf den Gegner auszuüben macht er seine Tore. In der Regel mit der ersten Ballberührung im Strafraum. Statistik ist eher mässig..
Und woher willst du wissen wie sein Marktwert heute aussieht? je länger desto tiefer, mehr als 1 Mio niemals wert.

Also bitte: Man kann ja sicherlich einige Schwächen bei Hanke finden. Du aber benennst alles andere als diese!

Deine Meinung...meine ist anders. ok?  
#
sCarecrow schrieb:
Observer schrieb:

Obs.

Moin sCarecrow,

Es hat tatsächlich etwas mit Sympathie zu tun aber nicht ausschlieslich. Ich kann keinem der o.g. ein fussballerisches Koennen absprechen, sonst waeren Sie nicht in einem Profikader in der BuLi. Auch vermag ich nicht zu beurteilen ob Hanke teamfähig ist oder nicht. Was ich allerdings meine sagen zu koennen ist, dass Hanke IMHO ein Strohfeuer ist/war. Kurz eine mögliche Klasse angedeutet und dann wunderbar abgestürzt. Mit Sicherheit braucht es ein gewisses Mass an Selbstvertrauen aber Selbstüberschätzung kann auch als Arroganz rüberkommen. Anicics hatten wir genügend.
Ich sehe auch im sportlichen Probleme und ziehe dies nur allein aus der Tatsache, dass ein junger Hanke nicht an einem "alten" Stajner vorbeikommt, der unbestritten ein guter Kicker ist aber seinen Zenit so langsam überschritten hat.
Argumente: Es gibt berauschendere Statistiken für einen Stürmer, zu teuer. Und Wunschkonzert: Ich möchte lieber unser Juwel und andere weiter in Kurzeinsätzen sehen.

Anmerkung: Wiese habe ich als leuchtendes Beispiel für diese Art Kicker angeführt. Ab und zu, es fällt mir schwer es sagen zu müssen, grossartige Leistungen aber im grossen und ganzen völlig überschätzt und nochmals JA ich kann so welche nicht ab. BTW, Ballack gehört für mich auch in diese Kategorie der Überschätzten.

Zum Glück alles nur persönliche Meinungen, kann man teilen oder nicht.
Meine Meinung? Hanke? "No Go"

Einträchtliche Grüsse
Obs.
#
Observer schrieb:
Kurz eine mögliche Klasse angedeutet und dann wunderbar abgestürzt.

Naja, abgestürzt kann man auch schlecht sagen, da er seine Torbilanz in den letzten Jahren eigentlich verbessert hat. Aber trotzdem bleibt es bei der Andeutung seiner möglichen Klasse, denn diese Bilanz war nun in den vergangenen 5 Jahren: 2, 5, 8, 8, 10. Das ist OK, aber nix herausragendes. Zumal er jetzt auch bei Hannover ins zweite Glied gerückt ist und es so aussieht, als könnte er sich auch bei seinem dritten Bundesligaclub nicht wirklich durchsetzen. Ich fänd es toll jemanden wie ihn auf der Bank zu haben. Aber dafür wird er zu teuer sein.
#
sCarecrow schrieb:

Oh,Oh..hier ich...dafür habe ich ein sehr gutes Argument:

Er hat freiwillig ein Haus in Hannover gebaut...also Bitte, wer macht den sowas?
Wer davor keine Skrupel hat, verteilt an Halloween auch nur Zahnputzkaugummi an die Kinder!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

Oh,Oh..hier ich...dafür habe ich ein sehr gutes Argument:

Er hat freiwillig ein Haus in Hannover gebaut...also Bitte, wer macht den sowas?
Wer davor keine Skrupel hat, verteilt an Halloween auch nur Zahnputzkaugummi an die Kinder!

Ist das nicht einfach nur punk?
#
mike hanke find ich nicht so gut
#
Warum ist dieser Tread denn noch offen?
Den Depp kaufen wir nicht, selbst wenn wir 1 Mio. gezahlt bekämen.
#
Hanke ist gar nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird. In Wolfsburg hat er super gepielt und in Hannover läufts derzeit nicht. Liegt sicher aber nicht nur an ihm. Du kannst den besten Stürmer haben aber wenns von hinten nach vorn nicht läuft schießt der auch keine Tore.
Außerdem denk ich das er sich nicht mehr wohl fühlt in Hannover.

Ein Vereinswechsel könnte ihm helfen.

Teilen