propain schrieb: Zum Teil kennen wir das aber auch, nach der FuCK-Choreo kam ja auch komisches von Vereinsseite, und da ging es nur um ein Wort, da haben auch ein paar überlegt ob sie hier richtig sind.
Mittlerweile gehört gerade diese Momentaufnahme zu einem der - aus meiner Sicht - meistabgedruckten Bilder zum Thema Fan-Choreo beim Fußball im allgemeinen und bei der FAZ im speziellen.
Schon unzählige Male prangte ein Bild der "FuCK"-Choreo auf dem FAZ-Tiel der Rhein-Main-Ausgabe. Insofern sollte man diese läßliche Entgleisung mit einem Augenzwinkern quittieren.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Spruchband der derberen Sorte ("Lautersau schlachten") ausgerollt wird, oder etwas mehr dahintersteckt wie bei der FuCK-Choreo.
danke!
N8!
Jannik, DU bist KRANK!!!
So.
Jetzt würde ich gerne mit dem gegenseitigen bepöbeln weitermachen...
Gerne, du darfst dir sogar aussuchen mit was du Überrheiner als nächstes angepöpelt werden willst.
Geschlacht wird jetzt die Mainzer Sau
Sie sollen verrecken,
die Mainzer Jecken
(Hhm: geographisch nicht ganz korrekt zugeordnet)
Besser also:
Die Mainzer Narren
sollen in den Abgrund starren
Oder:
Schnappt die Narrenkapp
Mittlerweile gehört gerade diese Momentaufnahme zu einem der - aus meiner Sicht - meistabgedruckten Bilder zum Thema Fan-Choreo beim Fußball im allgemeinen und bei der FAZ im speziellen.
Schon unzählige Male prangte ein Bild der "FuCK"-Choreo auf dem FAZ-Tiel der Rhein-Main-Ausgabe. Insofern sollte man diese läßliche Entgleisung mit einem Augenzwinkern quittieren.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Spruchband der derberen Sorte ("Lautersau schlachten") ausgerollt wird, oder etwas mehr dahintersteckt wie bei der FuCK-Choreo.
Viel Lärm um nichts.
Ich liebe sie, die Fußballer-Ausdrucksweise.
Das ging ja schon in Mainz schief, da kam ja diesbezüglich rein gar nix!
Dafür dieser "Fußballsportverein seit..." Banner.
Ein Traum in rosa.
Bessert euch. Ihr braucht dringend "Pöbelnachhilfe", auch wenn ihr auf dem Weg der Besserung zu sein scheint.
Euer Stadion"b"recher möchte nicht zufällig auch...
Freue mich jedenfalls mächtig auf das Rückspiel.
Andreas