Was ich mir vostellen könnte wäre in dieser Hinsicht ein Tauschgäschäft Caio gegen Camillo. Evtl müssten wir noch draufzahlen. Was wollen die denn für den Jungen haben?
Doomsday schrieb: Was ich mir vostellen könnte wäre in dieser Hinsicht ein Tauschgäschäft Caio gegen Camillo. Evtl müssten wir noch draufzahlen. Was wollen die denn für den Jungen haben?
Doomsday schrieb: Was ich mir vostellen könnte wäre in dieser Hinsicht ein Tauschgäschäft Caio gegen Camillo. Evtl müssten wir noch draufzahlen. Was wollen die denn für den Jungen haben?
Laut Tranfermarkt: Marktwert:600.000 Nur ob die den Preis auch haben wollen ist auch noch ne Sache....
jeder brasilianer der sich nach der eintracht und funkel bei caio erkundigen will, wird wohl kaum was positives zu hören bekommen. denen wird er wohl eher raten zu nem anderen club zu gehen. würds ihm nicht verübeln.
aiightgenosse schrieb: jeder brasilianer der sich nach der eintracht und funkel bei caio erkundigen will, wird wohl kaum was positives zu hören bekommen. denen wird er wohl eher raten zu nem anderen club zu gehen. würds ihm nicht verübeln.
wenn ich camilo wär würd ich auch lieber woanders spielen wollen. ich glaub kaum dass der hier spass am fussball hätte. wenn europa, dann würde ich an seiner stelle erstmal in portugal anfangen. gleiche sprache, ähnliche mentalität und da haben die menschen noch spass am spiel. ich bin eintracht fan durch und durch, aber jetzt mal ohne eintrachtbrille: wäre ich ein südländischer fussballspieler, würde es mir nicht im traum einfallen zur eintracht zu wechseln. sollte er talentiert genug sein sollte der fc porto vielleicht ausschau halten. hinter den spitzen hätte er da nur mariano "vor sich".
Kann mir endlich mal einer erklären, warum wir uns überhaupt um jemanden bemühen sollen, der in der Brasilianischen Liga nur Ersatzspieler ist und nach 37 Spieltagen nur 635 Spielminuten auf dem Buckel hat? In wie weit klingt das nach ner Verstärkung, wenn wir jemanden holen der selbst in der brasilianischen Liga nicht mehr spielt, als Caio bei uns. Warum müssen wir uns drüber Gedanken machen, warum er nicht zu uns kommen wollte?
Oder geht es hier nur darum um ein paar gehäßige "Funkel mag keine Brasilianer, es sei denn sie haben auch nen italienischen Pass" Sprüche loszulassen?
Wenn man ein paar der postings hier liest, fällt man ja echt vom glauben ab...
Funkel mag generell keine Brasilianer; Brasilianer sind Gnade der Geburt geniale Fußballer, kann man immer holen, weil alle dribbelstark, gut im eins gegen eins und die Standards erst, zum zungeschnalzen!
Ich bin weiterhin dafür, einen Intelligenztest an eine Anmeldung für dieses Forum anzukoppeln, denn was hier teilweise an grenzdebilem zeugs abgelassen wird geht ja echt auf keine Kuhhaut...
Um jemanden zu verpflichten der in Brasilien so wenig spielt wie Caio hier???
Naja mal gucken was die Zukunft bringt
Am Samstag schießen wir uns den FRUST aus der Seele!
Laut Tranfermarkt:
Marktwert:600.000
Nur ob die den Preis auch haben wollen ist auch noch ne Sache....
wenn ich camilo wär würd ich auch lieber woanders spielen wollen. ich glaub kaum dass der hier spass am fussball hätte. wenn europa, dann würde ich an seiner stelle erstmal in portugal anfangen. gleiche sprache, ähnliche mentalität und da haben die menschen noch spass am spiel. ich bin eintracht fan durch und durch, aber jetzt mal ohne eintrachtbrille: wäre ich ein südländischer fussballspieler, würde es mir nicht im traum einfallen zur eintracht zu wechseln. sollte er talentiert genug sein sollte der fc porto vielleicht ausschau halten. hinter den spitzen hätte er da nur mariano "vor sich".
In wie weit klingt das nach ner Verstärkung, wenn wir jemanden holen der selbst in der brasilianischen Liga nicht mehr spielt, als Caio bei uns. Warum müssen wir uns drüber Gedanken machen, warum er nicht zu uns kommen wollte?
Oder geht es hier nur darum um ein paar gehäßige "Funkel mag keine Brasilianer, es sei denn sie haben auch nen italienischen Pass" Sprüche loszulassen?
So ein Käse( mit Nudeln)
Vielleicht kennen die sich ja Caio und Camillo und sie unterstützen sich gegenseitig.
Zwei dribbelstarke Brasilianer im OMittelfeld wären schon Klasse.
Ach ich hör auf zu träumen! Danke Funkel!
Funkel mag generell keine Brasilianer; Brasilianer sind Gnade der Geburt geniale Fußballer, kann man immer holen, weil alle dribbelstark, gut im eins gegen eins und die Standards erst, zum zungeschnalzen!
Ich bin weiterhin dafür, einen Intelligenztest an eine Anmeldung für dieses Forum anzukoppeln, denn was hier teilweise an grenzdebilem zeugs abgelassen wird geht ja echt auf keine Kuhhaut...
Mannmannmann....