>

Erste Liga, der 25. Spieltag!

#
Männer bleibt ruhig,wir holen die 3-4 Siege noch!

Es hätte alles so schön sein können...
#

junkdeluxe schrieb:
die Gegner auf Augenhöhe kommen doch alle noch

Wenn ich das immer höre.
Als wenn wir gegen die wieder alle gewinnen....
#
Jawoll, jetzt tun die M1er auch noch was für´s Torverhältnis...Welches UFO is denn auf Zidan seinem Kopp gelandet? Sehr mysteriöse Kornkreise...
#
Schwimmen da unsere Felle weg?
#
Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...
Oh man. Eigene Doofheit.
#

niemiec schrieb:
Schwimmen da unsere Felle weg?

Definitiv: Nein!!
#
duisburg wird noch eins machen und lautern gewinnt morgen gegen hamburg
#
Mainz, Wolfsburg und Lautern sind meines Erachtens unsere Gegner - Nürnberg ist stark, kommt zur richtigen Phase der Saison in Fahrt! Bielefeld schlägt daheim auch alles, was kommt! Kölle ist für mich weg, Duisburg spielerisch viel zu schwach!
#
sorry cell, war ironisch gemeint.
Dachte meine Einstellung zu den angeblichen Gegner auf Augenhöhe sei bekannt.

Dumm gelaufen, dieser Spieltag. Kann man nichts ändern. Mund abputzen, Kopf hoch, weiter geht`s.
#

Moose schrieb:

Du hast Klimowicz vergessen, der dem Kahn in der 92. Min. noch einen reinhaut...
#

crusher schrieb:
Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI...
Oh man. Eigene Doofheit.

....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
#

Moose schrieb:

MOOOOOOOSE

#
Leute: DU,KL,MZ,die 3 Spiele gewinnen,dann reicht´s!

Stellt euch vor wir wären in der Situation von Köln und hätten deren Punktzahl!
#

ZoLo schrieb:
....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?

Problem ist nur, dass wir in der Hinrunde auch wirklich scheiße gespielt hatten und nicht mehr Punkte verdient hatten!
Jetzt haben wir Unmengen an Punkten verschenkt, sowas rächt sich IMMER!
#
Was für ein Quatsch RobinAdler! Wenn Mainz und Lautern ihre Duelle da unten regelmäßig gewinnen, überflügeln die uns locker und wir sind bestimmt nicht mit 3 Siegen gerettet!
#

ZoLo schrieb:

.....und wer sagt dir das die Rückrunde genauso läuft?
#
Bremen vs. Hertha 0:2
#
2:0 Hertha
#
lol Bremen verliert 0:2 Berlin
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Na dann bin ich ja beruhigt.
Kann ja nix mehr schiefgehen...

Ich will nur beruhigen,glaub mir,auch ich bin nervös!

Teilen