Mainz, Wolfsburg und Lautern sind meines Erachtens unsere Gegner - Nürnberg ist stark, kommt zur richtigen Phase der Saison in Fahrt! Bielefeld schlägt daheim auch alles, was kommt! Kölle ist für mich weg, Duisburg spielerisch viel zu schwach!
crusher schrieb: Darf ich es sagen, wir hatten mal NEUN Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Jetzt sind es ZWEI... Oh man. Eigene Doofheit.
....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
ZoLo schrieb: ....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
Problem ist nur, dass wir in der Hinrunde auch wirklich scheiße gespielt hatten und nicht mehr Punkte verdient hatten! Jetzt haben wir Unmengen an Punkten verschenkt, sowas rächt sich IMMER!
Was für ein Quatsch RobinAdler! Wenn Mainz und Lautern ihre Duelle da unten regelmäßig gewinnen, überflügeln die uns locker und wir sind bestimmt nicht mit 3 Siegen gerettet!
ZoLo schrieb: ....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
.....und wer sagt dir das die Rückrunde genauso läuft?
Es hätte alles so schön sein können...
Wenn ich das immer höre.
Als wenn wir gegen die wieder alle gewinnen....
Oh man. Eigene Doofheit.
Definitiv: Nein!!
Dachte meine Einstellung zu den angeblichen Gegner auf Augenhöhe sei bekannt.
Dumm gelaufen, dieser Spieltag. Kann man nichts ändern. Mund abputzen, Kopf hoch, weiter geht`s.
Du hast Klimowicz vergessen, der dem Kahn in der 92. Min. noch einen reinhaut...
....und gegen welche Mannschaften haben wir uns diese neun Punkte Vorsprung erarbeitet, bzw. mit wie viel Punkten standen wir, nach dem Schalke Spiel, auf welchem Platz?
MOOOOOOOSE
Stellt euch vor wir wären in der Situation von Köln und hätten deren Punktzahl!
Problem ist nur, dass wir in der Hinrunde auch wirklich scheiße gespielt hatten und nicht mehr Punkte verdient hatten!
Jetzt haben wir Unmengen an Punkten verschenkt, sowas rächt sich IMMER!
.....und wer sagt dir das die Rückrunde genauso läuft?
Ich will nur beruhigen,glaub mir,auch ich bin nervös!