>

Der HSV und auch Schalke

#
shice
#
@Kasi

zufrieden?
#

kasi1981 schrieb:
5min nachspielzeit....wir sind doch nich in spanien

gibt überalle mehr Nachspielzeit, als in Deutschland...ausserdem war der Torwart verletzt, das hat gedauert
#
jo, und morgen fliegen die schlaker raus
#
So lang wie der Keeper verzögert hat, wären wohl mehr als 5 berechtigt gewesen. Naja, schad, aber nur deswegen weil Hamburg gekämpft hat. Z.B. Hertha hab ich nicht nachgetrauert, aus sportlicher Sicht aber. Naja, Pech.
#
Also wenn das mal erlaubt sein darf... ich bin froh, das wir den Takahara nicht geholt haben! War ja mal eine Glanzleistung, nur Chancen versiebt.. quasi ein 2ter Du-Ri - mit dem unterschied, das du-ri noch schnell laufen kann...
#
Nach dieser desolaten Hinspiel"leistung" hätte der HSV es nicht verdient gehabt in die nächste Runde einzuziehen.
#
schade hsv, das war wirklich großer kampf mit viel herz, hätte es ihnen wirklich gegönnt!

Immeradler
#

kasi1981 schrieb:
jo, und morgen fliegen die schlaker raus

auch denen gönne ich das Weiterkommen !


#
boah nee, dann eher hamburg, aber schlake geht gar nich
#

kasi1981 schrieb:
boah nee, dann eher hamburg, aber schlake geht gar nich




Doch morgen gehen die

Nee, im ernst ich HOFFE Schalke kommt morgen weiter.
#
ach komm, du hast es dem hiv doch auch net gegönnt.

naja, jetzt läuft roma-boro.

für wen ich bin ? kA. vielleicht zu roma, weil boro den vfb rausgeworfen hat.

andererseits scheiss italiener. die ham uns in den letzten wochen schon genug scheiß eingebrockt.

dann doch lieber boro.

wo ist eigentlich ikercasillas ? der is doch so n roma-freak.
#
sooo schade....der HSV hätte es wirklich verdient...aaarmer wicky, atouba und co..

die einzige deutsche mannschaft muss ja morgen ran....mal schauen was die so bieten werden!
#
roma soll fliegen
#
as rom - middlesbrough 1:1

sevilla - lille 2:0
#
middlesbrough ist weiter

juchu
#

kasi1981 schrieb:
middlesbrough ist weiter

juchu



Gut so, vor allem auch deswegen !

Hoffe nur, diese Idioten machen jetzt nicht weiter

Adler aus Freiburg
#

Adler-Wi1 schrieb:
zu Van der Vaart:
Er ist einer dieser genialen Spieler, der mit dem Ball spielt und dem das Fußball spielen einfach liegt. Die sache ist aber: Solche (ich nenne ihn jetzt mal so) Außnahmespieler haben auch eine andere Seite. Dann laßen sie sich nämlich zu solchen Szenen wie gegen Wolfsburg in der Hinrunde ein. Mit Ronaldinho ist es ebenso. Weltfußballer, aber wenn es mal nicht rund läuft: Nachtreten, Ellenbogen hinterher und rote Karte sehen. Das ist bei denen so.


Ein Uwe Bein hätte das nie gemacht.


Teilen