ziege?lach mich schrott. hier warten manche wirklich nur auf die morgenzeitung,um zu sehn wer gekündigt wurde oder aufgehört hat,um ihn bei uns ins gespräch zu bringen
ja, marin ist schon 2004 nach gladbach. ich will nur wissen, welcher depp den hier als untauglich befunden hat. den sollte man am besten gleich nach gladbach oder besser offenbach abschieben
Unglaublich wie hartnäckig sich das Marin-Märchen in manchen Köpfen festgenagelt hat. Niemand hat ihn für untauglich erklärt, dieses hartnäckige Gerücht wird lediglich alle paar Monate von irgend nem Depp wieder neu gestreut. Informier Dich doch lieber erst einmal, bevor Du andere Leute nach Oxxenbach verfrachten willst..
Zitat FR 15.08.07
"Die Mönchengladbacher hatten im Frühjahr 2005 die besseren Argumente, auch, weil sie Markos Vater und Berater einen Job im Scouting ihres Klubs verschafften"
hier warten manche wirklich nur auf die morgenzeitung,um zu sehn wer gekündigt wurde oder aufgehört hat,um ihn bei uns ins gespräch zu bringen
Unglaublich wie hartnäckig sich das Marin-Märchen in manchen Köpfen festgenagelt hat. Niemand hat ihn für untauglich erklärt, dieses hartnäckige Gerücht wird lediglich alle paar Monate von irgend nem Depp wieder neu gestreut. Informier Dich doch lieber erst einmal, bevor Du andere Leute nach Oxxenbach verfrachten willst..
Zitat FR 15.08.07
"Die Mönchengladbacher hatten im Frühjahr 2005 die besseren Argumente, auch, weil sie Markos Vater und Berater einen Job im Scouting ihres Klubs verschafften"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/10899611,11687255/goto/
Ach ja, zum Thema: Netter Gag!