>

liverpool steht vor übernahme a la chelsea

#

junkdeluxe schrieb:
...
Hoffe man kann einen roten Faden erkennen

Denke, das kann man .
Besonders zutreffend finde ich das Argument mit den nachwachsenden jüngeren Fans. Die können sich mit viel mehr arrangieren (und ich selbst-nebenbei-auch) als ich mir das jemals zu (alp)träumen gewagt hätte.
Es ist wirklich interessant, sich selbst zu fragen, wo das Ende der Fahnenstange für einen selbst erreicht ist (oder wäre).

Grüße
Adler aus Freiburg
#
stimmt schon, dass junge leute die welt häufig in dem "zustand" als "gegeben" definieren, in welchem sie sie entdeckt haben. jedoch ist es die aufgabe der älteren, sowas wie "geschichtsbewusstsein" zu vermitteln - der neue "babbedeggel" zeigt übrigens, dass es durchaus menschen gibt, die - obgleich jung - durchaus eine kritische haltung den dingen gegenüber entwickeln.

klar ists auch ein kreislauf, so du weiter unten einen neuen (alten) verein gründest - und dieser im erfolgsfalle einen ähnlichen weg gehen wird, wie der alte. die revolution frisst ihre kinder.

dennoch ists nicht verkehrt, alsemal der stachel im fleisch zu sein.

oder

erstens: das leben hat keinen sinn. zweitens: du mensch, versuche nicht, ihm einen sinn zu geben. drittens: verzweifle! viertens: verzweifle wieder! fünftens: es gibt keine hoffnung. sechstens: es ist alles umsonst. siebtens: jetzt mensch, leb weiter!

aus robert schneider - die unberührten
#

Beverungen schrieb:
erstens: das leben hat keinen sinn. zweitens: du mensch, versuche nicht, ihm einen sinn zu geben. drittens: verzweifle! viertens: verzweifle wieder! fünftens: es gibt keine hoffnung. sechstens: es ist alles umsonst. siebtens: jetzt mensch, leb weiter!

aus robert schneider - die unberührten

Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn Es gibt keinen Ausweg keine Lösung keinen Sinn ...
#
http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=215

Inter-Fans streiken gegen Klub:        
Nach dem Viertelfinal-Aus in der Cham-
pions League gegen den FC Villareal ha-
ben die Fans von Inter Mailand Protest-
aktionen angekündigt. Bis zum Ende der
Meisterschaften werden sie ihr Team bei
Auswärtsspielen nicht mehr begleiten.  

@Beverungen
Die Fans von Inter protestieren auf eindrucksvolle Weise gegen den Verein.
Trotz aller Liebe zum Verein wird bis zum Saisonende kein Auswärtsspiel mehr besucht.

Kommen wir jetzt nochmals zum Thema Vereinsgründung:
Was würde dich dazu bringen einen solchen Schritt zu unterstützen???
Wie oben erwähnt, gibt es  Dinge die der Verein nicht zu verantworten hat, da sie vom Verband/ der Polizei gefordert werden.
Was wirfst du denn der konkret der Eintracht AG vor??? Was könnte/müssten sie deiner Meinung nach besser machen in ihrem Verantwortungsbereich??
Was könnte sie besser machen, dass
#
den letzten Satz bitte streichen.
#
ich würd mir anfangen irgendwas zu überlegen, wenns mir keinen spaß mehr macht, hinzugehen. dann stellt sich die frage, was liegt im verantwortungsbereich der eintracht - und was ist standart. entweder gefällt mir der standart nicht - dann bleibe ich ganz weg; oder aber die eintracht bringt's irgendwann mal eine nummer härter, als üblich. noch sind wir eine firma, die zu großen teilen dem e.v gehört. wenn der laden also eines schönen tages total verschachert werden sollte, oder völlig pleite ist etc, dann ließe sich so etwas andenken.

momentan erst mal nicht
#
@Beve
Da hast du recht.
Übrigens hat HB mit seinem Statement sich
für den Wegfall der Zäune einzusetzen,  wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt.
Hoffentlich kriegt er diese Forderung bei der DFL durch, da er laut Pressebericht keinen Alleingang wagen möchte.
Jetzt noch einen Sieg gegen die demütig ankriechenden Meenzer, und der Klassenerhalt
würde ein wenig wahrscheinlicher werden
#

junkdeluxe schrieb:

Übrigens hat HB mit seinem Statement sich
für den Wegfall der Zäune einzusetzen,  wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt.

nicht nur bei dir
#
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/wirtschaft/special/131/75056/index.html/wirtschaft/artikel/489/75414/article.html

Manchester United
Ein Musterfall für Unternehmer weltweit
Kann man einen Fußballklub einfach zum Familienunternehmen erklären und wie einen Waschmittel-Hersteller führen? Wie das gehen könnte, demonstriert derzeit der US-Milliardär Malcolm Glazer.
Von Gerd Zitzelsberger

#

junkdeluxe schrieb:
Kurz zusammengefasst:

Wirtschaftsunternehmen (Red Bull) kauft Verein,
und scheisst auf die gewachsenen Traditionen
des Vereins.
Marketingmaßnahmen werden mit aller Macht durchgeboxt.
Vereinsfarben werden geändert
Fans die sich dagegen wehren werden ausgesperrt

Das "Vorgehen Salzburg", was gemeint war, ist aber eher die Reaktion der Fans darauf!

Nachdem sämtliche Proteste nichts gebracht haben, wurden bei 1-2 Spielen fast Spielabbrüche provoziert, danach wandte man sich dann vom Verei..äh, Unternehmen, ab und mittlerweile wurde ein neuer Verein gegründet- SV Austria Salzburg.

Spielen glaube ich 4.Liga in einer Spielgemeinschaft mit einem Polizeisportverein
Bilder: http://www.ultras.at

Ich mag Salzburg ja wirklich nicht, aber diese Methode ist denke ich in der Tat die einzige Möglichkeit, die einem Fan bleibt, wenn sein Verein derart zerstört wird.
#
@Max

stimmt natürlich. Da hast du recht.
#

junkdeluxe schrieb:
In den 90ern, als der Erfolg da war, habe ich z.B. gar nichts von der Existenz des guten Liedgutes vom Polizeichor Frankfurt mitbekommen.

Will irgendjemand mal wissen, wie der Polizeichor-Hit ins Waldstadion kam?
#
ja, schieß los...
#
will auch wissen...
#
fang aber bitte nicht mit "es war einmal..." an
#
Ok, gebt mir noch ein Stündchen Zeit.
#

Rigobert_G schrieb:
Ok, gebt mir noch ein Stündchen Zeit.

DIe Stunde ist rum
#
Dauert leider doch noch bis morgen. Hatte noch andere Sachen zu tun und jetzt geh ich ins Bett.

Morgen gibts die ganze wahre Geschichte. Versprochen!
#
*neugierigguck*
#
RIIIIIGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !

Mensch, aufwachen, Du hast jetzt lang genug gepennt und ganz nebenbei, uns lang genug auf die Folter gespannt !

Teilen