>

Wolfsburg oder Lübeck?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die trinken da ja Jever  


Pff... eines der wenigen Biere von einer großen Brauerei das man noch trinken kann.  

Aber Lübeck ist echt ne schöne Stadt. Hätte ich auch vor gezogen anstelle von Wob.  


Ich find es etwas zu herb. Dann lieber ein Holsten vor dem Holstentor^^
Ich war noch nie dort und hab keine hnung.
WOB wäre es eben Bundesliga gewesen, jetzt nur Oberliga. Aber irgendwann werd ich sowieso bei der Eintracht sein, auch wenn es 20 Jahre dauert
#
Zicomania schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die trinken da ja Jever  


Pff... eines der wenigen Biere von einer großen Brauerei das man noch trinken kann.  

Aber Lübeck ist echt ne schöne Stadt. Hätte ich auch vor gezogen anstelle von Wob.  


Ich find es etwas zu herb.


Es soll ja Menschen geben die gerade das angenehm finden. ,-) In der ganzen Einheitsgeschmack Industrieplõrre aus dem Haus Bittinsbacher find ich gut das es mal ein Bier gibt das deutschlandweit vertrieben wird aber nicht so einheitlich angepasst schmeckt.
#
Zicomania schrieb:
Shmiddy schrieb:
was die Größe der Stadt angeht:

Wolfsburg: 120.000
Lübeck: 210.000


Und?
Und ich will ja auch nich nach WOB ziehen, sondern wenn dann nach Braunschweig und zur Not auch Gifhorn


Argh, Gifhorn? Ehrlich?
Überlegs dir gut, ich bin auch ländlich aufgewachsen, aber Gifhorn ist nicht ländlich, in Gifhorn is es selbst dem Tod zu langweilig ^^
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Zicomania schrieb:
Shmiddy schrieb:
was die Größe der Stadt angeht:

Wolfsburg: 120.000
Lübeck: 210.000


Und?
Und ich will ja auch nich nach WOB ziehen, sondern wenn dann nach Braunschweig und zur Not auch Gifhorn


Argh, Gifhorn? Ehrlich?
Überlegs dir gut, ich bin auch ländlich aufgewachsen, aber Gifhorn ist nicht ländlich, in Gifhorn is es selbst dem Tod zu langweilig ^^


Les mal weiter... die Entscheidung ist pro Lübeck und contra Wob/Gifhorn. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die trinken da ja Jever  


Pff... eines der wenigen Biere von einer großen Brauerei das man noch trinken kann.  

Aber Lübeck ist echt ne schöne Stadt. Hätte ich auch vor gezogen anstelle von Wob.  


Ich find es etwas zu herb.


Es soll ja Menschen geben die gerade das angenehm finden. ,-) In der ganzen Einheitsgeschmack Industrieplõrre aus dem Haus Bittinsbacher find ich gut das es mal ein Bier gibt das deutschlandweit vertrieben wird aber nicht so einheitlich angepasst schmeckt.


Ja, Industriebier wie es es fast nur noch in Deutschland gibt ist ätzend. Besonders Becks, was dazu ja noch schweineteuer ist.
Geburtsbedingt trink ich halt Bitburger (vielen auch zu herb), Bölkstoff    oder Viez^^
Holsten is auch ganz okay...ist halt das billigste hier auf der Tanke^^

Und auch Paderborner, Oettinger, Faxe, etc. schmecken nicht so wie alle Biere. Trotzdem mag ich sie nich, obwohl es sie überall gibt und dazu noch echt günstig  ,-)
#
Und aufgewachsen bin ich in nem 2500 Seelen Ort bei Trier...ich fand es echt schön und hatte genug Jugend und Action^^
Irgendwann geht es wieder zurück und in Luxemburg Geld verdienen.  
Ich brauch halt ne schöne Stadt und Wasser und das hab ich Lübeck.

Gifhorn oder BS wäre nur die bessere Möglichkeit als WOB gewesen. Verdiene ja das Jahr nur knapp 1100,- und in WOB gibt es keine Whg unter 600€ kalt  
#
Klär doch mal ab, ob WOB wieder beim Türöffnertag mitmacht. Dann könntest Du vielleicht sogar die Maus persönlich kennen lernen. DIE MAUS!!! Das wäre die Erfüllung meines Kindheitstraums.
#
Haliaeetus schrieb:
Klär doch mal ab, ob WOB wieder beim Türöffnertag mitmacht. Dann könntest Du vielleicht sogar die Maus persönlich kennen lernen. DIE MAUS!!! Das wäre die Erfüllung meines Kindheitstraums.


In Lübeckkann ich das bestimmt abklären, aber da ich mit WOB wohl nur innerhalb der KOS und der BAG zu tun haben werde...  ,-)


Teilen