>

[Gerücht]Ralf Fährmann

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert


Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann




war ja gar nicht so abwägig.

laut kicker Printausgabe vom 30.10.08

Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.



 es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.
#
xreuterx schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert


Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann




war ja gar nicht so abwägig.

laut kicker Printausgabe vom 30.10.08

Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.



 es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.


Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...  

Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird  
#
Frankfurt050986 schrieb:
xreuterx schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert


Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann




war ja gar nicht so abwägig.

laut kicker Printausgabe vom 30.10.08

Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.



 es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.


Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...  

Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird    


Kannst ihr Leistungsvermögen einschätzen? Ich denke nicht!
Außerdem ist "Lehmann" doch selber neu...

Freut mich über das Interesse an Fährmann!
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:



Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...  

Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird    


Kannst ihr Leistungsvermögen einschätzen? Ich denke nicht!
Außerdem ist "Lehmann" doch selber neu...

Freut mich über das Interesse an Fährmann!


Lehman ist zudem nur ausgeliehn....

Naja, ich weiß auch nicht. Eigentlich halte ich einen Pröll in Topform für einen der 5 besten Torhüter in der Bundesliga, aber er ist halt dauernd verletzt und momentan gibt es eigentlich keinen Grund Oka draußen zu lassen. Pröll wird man in der Winterpause nicht unter 3 Mio ziehen lassen und ich glaub nicht, dass jemand bereit ist eine solche Summe für einen fast schon Dauerverletzten aufzubringen. Daher muss man mal abwarten wie sich die Torhüterfrage nach der Winterpause entwickelt. Bis dahin wäre allerdings Fährmann sicher nicht mehr zu haben, dessen Leistungsvermögen ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen kann.

Die andere Variante wäre, dass HB nicht plant, den Vertrag mit Oka zu verlängern und Pröll bald wieder als die neue Nummer eins sehen möchte, sodass man in der darauffolgenden Saison Fährmann hinter ihm aufbaun könnte (verpflichten müsste man ihn trotzdem im Winter schon).
Was mit Zimmermann wird, weiß ich auch nicht. Einschätzen kann ich ihn nicht, aber er hat es ja nicht wirklich geschafft, sich bislang irgendwie in den Vordergrund zu spieln, denn seine Aussichten an Pröll oder Nikolov vorbei zu kommen liegen momentan nahezu bei Null.
#
Immerhin U-Nationalspieler.
Wusste auch in den ersten Spielen sehr gut zu gefallen. Kann mich nicht an einen Patzer erinnern.
Gegen den FC aber dafür mit einer glatten 1 (weiss gar nicht was er vom kicker erhalten hat).
2 Mal in Weltklassemanier gegen Nova pariert.

Also ich bin sehr angetan von ihm.
Außerdem meinte mein bester Freund (seines Zeichen Schalke Allesfahrer, soweit es sein Trainerjob bei Bayer zulässt), dass der wohl als Megatalent gilt und sehr gute Leistungen gebracht hätte.
#
Was immer alle mit Zimmermann und Lehman habe!?

Lehman ist nur ausgeliehen, und wird sicherlich nicht von Stuttgart abgegeben!

Zimmerman wird sich denke ich nicht durchsetzen...
#
1,5 vom kicker den FC erhalten.
Gegen uns ne 3,5, da bekam er aber schlichtweg keine Möglichkeit sich auszuzeichnen.
3 gegen Dortmund, da war er bei allen 3 Treffern machtlos, hielt aber sonst sehr sicher.
#
wie gesagt, stand halt heute so im kicker. aber im artikel steht zugleich, dass der fährmanntransfer nur schwer durchsetzbar wäre. also alles reine spekulation.
fest steht, dass fährmann schon jetzt ein klasse torhüter ist. das hat er in seinen ersten bundesligapartien bewiesen. es gab sogar diskussionen unter schlacke06-fans, ob er nicht besser als manuel neuer wäre.

denke aber dass sich an unseren beiden ersten torhütern nichts ändern wird. werden wohl mit oka und pröll in die nächste saison gehen.
fährmann wird wohl schon im winter zu hoffenheim wechseln. da wäre er wohl direkt als nummer 1 gesetzt und würde vom alter her auch sehr gut in mannschaftsgefüge passen.

ich persönlich würde aber einen transfer zu uns beglückwünschen. bin zwar mit unseren torhütern von den leistungen her zufrieden, aber pröll ist eindeutig zu oft verletzt und oka leistet sich ab und zu derbe patzer und ist halt auch schon 34.
wenn pröll wechseln möchte, was ich wegen seiner aktuellen reservistenrolle durchaus verstehen kann, und man ihn wirklich ziehen lasssen würde, dann müsste man eh nen jungen (deutschen) torhüter verpflichten. denn zimmermann und lehmann, wobei letzterer nur ausgeliehen ist, trau ich eher keine bundesligatauglichkeit zu, leider.
fährmann, als u20-nationalspieler, hat in seinen 3 bundesligaspielen nen bomben eindruck hinterlassen. er wäre so oder so ne gute verpflichtung für die eintracht, zudem auch ne billige, da vertrag bis 2009.
#
Färhmann ist ein echt klasse Keeper, der aber keine Chance haben wird, an Neuer vorbeizukommen (Standing). Das problem ist der geringe Altersunterschied der beiden (2 Jahre). Denke Fährmann wird wechseln. Da ich hoffe, dass sich Hopp den Hildebrand holen wird (mit Kirschbaum hat man den Nachwuchskeeper), wären wir für Fährmann frei.

Was man nicht unterschätzen darf, ist die Tatsache, dass sich 09 wieder das Torwartkarusell drehen wird.

Wir, Köln, BVB und Hopp suchen neue Keeper. Will Pröll nach Köln zurück?

Ich bin gespannt, wie wir handeln, glaube aber, dass die vorhandene Konstellation bestehen bleibt, auch wenn ich Nikolov - Fährmann sehr sehr ansprechend finde.
#
also wenn man fährmann bekommen kann, dann stellt sich die frage überhaupt nicht ob man das machen sollte, dann MUSS man den sogar holen. der bub ist ein riesen-talent, genau so einen brauchen wir zwischen den pfosten, wenn wir nicht wieder den trend verpassen wollen. alle großen vereine sichern sich junge talentierte torhüter. wir haben nen 34 jährigen und nen halb-invaliden mit glasknochen. würde so einen transfer nur begrüßen.
#
etienneone schrieb:
und nen halb-invaliden mit glasknochen.




Eine angebrochene Rippe und ein Bandriss in 2 Jahren (nach "Feindeinwirkung")
ist schon eine enorme Verletzungsquote. Der Verlauf dieser beiden Verletzungen steht auf einem anderen Blatt.

Aber Leute, zwei gestandene BL- Torhüter gegen einen jungen -durchaus talentierten- einzutauschen, weil er gerademal 3! gute Spiele gemacht hat!?

Wie schonmal oben erwähnt, schaut Euch Sippel an - letzte Saison (größtenteils) top, diese Saison maximal mittelmäßig mit einigen Böcken und jetzt verletzt.

Ein Talent ist er, aber Talent hat Rensing auch.
#
derjens schrieb:

[...] aber Talent hat Rensing auch.





Iiiks. Wo hast du das denn gesehen?  

(Sonst kann ich dir bei dem Thema nur zustimmen )
#
nichts gegen fährmann, aber wenn ein neuer torwart, dann bitte Tobias Sippel! der is sicher nochma ne klasse besser!
dennoch würd ich einen transfer auf der torhüterposition in form von markus pröll sehr sehr bedauern    meiner meinung nach nochma locker ne liga besser als der oka wenn er fit ist, was ja leider in letzter zeit nicht all zu oft der fall ist

also, markus bleib du ma schön hier,der oka wird ja auch älter und dann stehst du zwischen den pfosten  

ansonsten bitte Tobias Sippel, bevors zu spät ist...aus lautern kommen ja schließlich auch schon andere starke keeper...wiese,weidenfeller, fromlowitz...sicher keine schlechten,schon gar net der fromlowitz

Sippel hat nen Marktwer von 1 Mio und hält einfach überragend

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31653/sippel-tobias/default/2008/leistungsdaten.html

her damit
#
sge_bjoern schrieb:
...


Sippel wird so schnell nicht mehr spielen.
#
der hat sich den arm gebrochen^^ was heiß da so schnell?? hier gehts doch eh um die rückrunde/ neue saison,oder??  
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
xreuterx schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html

Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...

Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert


Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!

Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann




war ja gar nicht so abwägig.

laut kicker Printausgabe vom 30.10.08

Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.



 es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.


Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...  

Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird    


Kannst ihr Leistungsvermögen einschätzen? Ich denke nicht!
Außerdem ist "Lehmann" doch selber neu...

Freut mich über das Interesse an Fährmann!


Kannst du Fährmann einschätzen nach 3 - 4 Spielen? Ich denke nicht!

Was wurde Nikolov hier hoch gelobt als er letzte Saison 3-4 saugute Spiele am Stück gemacht hat, bis zum ersten Patzer, da war das Geheule groß.

Ich erinnere nur daran das wir noch andere Keeper haben, selbst wenn Pröll geht sind es immerhin noch 3 (Ohne Lehmann 2). Ich sage ja nicht das Fährmann schlecht ist  
#
sge_bjoern schrieb:
aber wenn ein neuer torwart, dann bitte Tobias Sippel! der is sicher nochma ne klasse besser!


     

sge_bjoern schrieb:
ansonsten bitte Tobias Sippel, bevors zu spät ist...aus lautern kommen ja schließlich auch schon andere starke keeper...wiese,weidenfeller, fromlowitz...sicher keine schlechten,schon gar net der fromlowitz


     


schau dir bitte erst mal die Lauterer Gegentore in dieser Saison an
#
Ikarus77 schrieb:
derjens schrieb:

[...] aber Talent hat Rensing auch.





Iiiks. Wo hast du das denn gesehen?  


Das nennt man Ironie  
#
derjens schrieb:
sge_bjoern schrieb:
aber wenn ein neuer torwart, dann bitte Tobias Sippel! der is sicher nochma ne klasse besser!


     

sge_bjoern schrieb:
ansonsten bitte Tobias Sippel, bevors zu spät ist...aus lautern kommen ja schließlich auch schon andere starke keeper...wiese,weidenfeller, fromlowitz...sicher keine schlechten,schon gar net der fromlowitz


     


schau dir bitte erst mal die Lauterer Gegentore in dieser Saison an





dann schau dir mal unsere gegentore an..."super oka"...  
#
Wenn jemand von S04, dann Streit.


Teilen