>

Wie steht ihr zur Partnersuche im Internet?

#
Kann ja sein, dass ich da DEN Trend übersehen habe... Aber... Was zur Hölle hats mit diesem aufschrei-Quark auf sich?!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
geh lieber weiter bengalos und elektropfannen kaufen  


Hör auf mit sowas, echt jetzt!  

Ich sehe schon den nächsten Thread "Mein Feuerzeug ist leer, bekomme ich ein Begalo auch in der Elektropfanne an?"!  


#
Den Thread lese ich erst jetzt komplett.
Achduscheiße, isch kann nur mit dem Kopp schütteln.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann ja sein, dass ich da DEN Trend übersehen habe... Aber... Was zur Hölle hats mit diesem aufschrei-Quark auf sich?!


Da gibt's so ne Twitter-Aktion, die Aufschrei heißt. Thematisiert Sexismus in Deutschland...
#
ich such fast täglich partner
uff meiner online skat seite

gerate meist an männer  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich such fast täglich partner
uff meiner online skat seite

gerate meist an männer    


Der TE auch an Elektropfannenseiten
#
ich hoffe für jeden auf so einer plattform aktiven menschen, der wirklich auf der suche ist, egal ob männlein oder weiblein (wer weiss auf was du stehst), dass du ganz großen abstand hältst.
es ist ja für jeden hier aktiven user schon  schlimm genug dich hier ertragen zu müssen, da braucht es nicht noch das reale zerstören von persönlichkeiten.
#
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen  
#
TomHengst schrieb:
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen    


na das wäre doch ein schöner werbeslogan der bei frauen bestimmt gut ankommt. bitte feedback geben wenns soweit ist.
#
TomHengst schrieb:
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen    


du stehst Bierhefetabletten
#
TomHengst schrieb:
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen    


Zurück entwickeln und abtreiben lassen...
#
Warum kann man den wie damals nicht rausschmeißen?
#
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen    


Zurück entwickeln und abtreiben lassen...


Der Spruch mag nicht political correct sein. Aber er hat was, wenn du mich fragst
#
TomHengst schrieb:
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich steh übrigens auf Frauen.
Sonst wär ich ja Fan von den Pillen. Denn: Wer steht auf Schwänze und nicht auf Busen? Das sind die Fans von Bayer Leverkusen    


Zurück entwickeln und abtreiben lassen...


Der Spruch mag nicht political correct sein. Aber er hat was, wenn du mich fragst  


Ich würde dir mal eine Weile Abstinenz vom Forum empfehlen und dann lauf mal durch den Wald und atme tief durch-schöne saubere Luft da draussen und nicht so verstaubt-wie hier in diesem Tread.

Bin weg.Ekelhaft.
#
Wenn er auf Frauen steht, dann ergreife ich mal die Flucht. Adieu, meine Fleunde.  
#
@TomHengst, mir erscheint deine Fragestellung durchaus sinnvoll, nur  der Ort dazu als wenig geeignet, das Für und Wider ernsthaft zu diskutieren. Deshalb auch nur kurz etwas dazu.

Die gängige einseitige morphologische Figur vom männlicher Jäger und weiblicher Gejagten, halte ich für nicht zutreffend. Denn die Natur kennt keinen Fall, wo die Beute willentlich über den Jagderfolg des Jägers bestimmt.  Gehen wir also einmal vom umgekehrten Fall aus, dass das menschliche Weibchen als Fallenstellerin fungiert, so kann man sich fragen, welcher Art  ist diese Falle und was sind dabei ihre Köder. Kennt Man(n) die Signale, die Frau sendet, was er eigentlich von Natur aus müsste, stellt sich unter anderem  die Frage, ob er auch die Courage oder die Geistesgegenwart besitzt diese zu nutzen. Damit würden sich auch Internetpartnerbörsen erübrigen und einem böse Überraschungen erspart bleiben. Eine weitere Frage, welche mir derweil gerade noch dazu einfällt. Wie kann Man(n) Frauen dazu ermutigen, überhaupt erst einmal Fallen zu stellen?  Eigentlich nicht so schwer, Matura braucht es dazu jedenfalls nicht.

Leider ist der Thread ruiniert, aber was willst machen.
#
Ich habe vor sieben oder acht Jahren einen tollen Menschen übers Internet kennengelertn. Wir waren zwischenzeitlich auch ein Paar. Wir begleiten uns nun schon seit sieben Jahren durch das Leben und ich würde behaupten, dass keine mich besser kennt als sie und dass sie keiner besser kennt als ich.

Kann also auch mal ganz brauchbar sein das Internet. Allerdings war ich damals nicht auf Partnersuche.
#
Aber ob es so sinnvoll ist, diese Frage im Eintrachtforum zu stellen, wo man sowieso schnell in der Elektropfanne gebrutzelt wird...
#
Fanschobbe schrieb:
Aber ob es so sinnvoll ist, diese Frage im Eintrachtforum zu stellen, wo man sowieso schnell in der Elektropfanne gebrutzelt wird...  

Ei, stell dich net so an und schreib dem TE mal ne PN  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Aber ob es so sinnvoll ist, diese Frage im Eintrachtforum zu stellen, wo man sowieso schnell in der Elektropfanne gebrutzelt wird...  

Ei, stell dich net so an und schreib dem TE mal ne PN    


Bidde wat?!  


Teilen