>

2. Liga heute: Münchens Weg in den Ruin

#
2:0 lehmann
#
1860 - KSC 2:0
Paderborn - Aachen 2:1
#
mein pc ist eindeutig zu langsam
#
Über 10.000 Karlsruher in München? Rolf Dohmen hatte sogar mit bis zu 15.000 gerechnet.
#
1860-KSC
so sehen manipulierte Spiele aus...
#
KSC ist erschreckend schwach ... komisch komisch
#
kann mir auch net vorstellen dass die so früh schon 2:0 führen...
#
ksc war auch in rostock total schwach, die löwen spielen ganz ordentlich
#
ksc spielt um den aufstieg wieso spielen die son mist???
#
unglaublich was der KSC da macht, jeder bezirksligist waere besser. NULL Zweikampf.

Ich hab eigentlich gedacht 1860 hat kein Geld mehr oder helfen etwa die bayern auch noch mit wegen dem Stadion...

Schande fuer den Fussball.
#
wenn ich diesen blöden frederico sehen könnt ich kotzen, der verliert jeden ball, stolziert über den platz als wär er beckham, und leistet nix nach hinten
#
KSC ist auswärts sehr schwach. Gerade mal 2 Siege. Haben vor 2 Wochen auch in Dresden verloren. Aber in München darf doch normal jeder mal punkten...
#
wollt grad sagen. 60 is heimschwach.
#
Schlaudraf geht vom Platz
#
scheisse dabei sind meine tipps bis auf ksc x2 richtig
#
haha getreten
#
3:1 für Paderborn
#
Unglaublich das sich die aufgestiegenen Teams immer so hängen lassen müssen! Kein verlass mehr auf die Penner beim tippen. Da könnt ich kotzen.
#

Andreas85 schrieb:
Unglaublich das sich die aufgestiegenen Teams immer so hängen lassen müssen! Kein verlass mehr auf die Penner beim tippen. Da könnt ich kotzen.

war doch klar das die nun alles verlieren
#
Kann nur jeden den Rat geben nicht mehr auf Vereine setzten für die es um nichts mehr geht.Habe da auch schon genug Lehrgeld gezahlt

Teilen