>

2. Liga live auf DSF und Premiere ab 19:45 SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus

#

Marley schrieb:
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen


Aber sonst hast du keine Probleme, ja?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit der Leistung der Spieler hat das natürlich nichts zu tun. Aber ein Verein, der ein scheiß Stadion und scheiß Fans hat, hat einfach nix in der 1.Liga zu suchen. Da bekommen dann wieder nur 1500 Gästefans Karten wenns in Fürth ist und auswärts sind die Stadien leer, weil dieser Schrott-Verein einfach keine Zuschauer zieht und schon gar keine Fans mitbringt.

Die Leistung von der SG Buxtehude-Druppendorf mag vielleicht auch toll sein, aber deshalb haben sie ebenso wie Fürth nix im Profifußball verloren.

So, 1:1 - Das war´s dann für Greither Furz...


Und was sagst du dann zu Unterhachingen? Aue ? oder Siegen ?
Ich finde die haben schlimmere Stadien und Fans...
#
Naja die gehen eh nächstes Jahr wieder runter!!!!
#

Marley schrieb:
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen


Du kleiner Stinker hast keine Ahnung!! Schinmal in Cottus gewesen?? Letztes Jahr in Cottbus war einfach geil. Geile Fahrt, geile Fans vor dem Spiel in dem Cafe unter der Brücke und geile Party nach dem Spiel (einige Cottbuser waren schon assig, aber die Mehrheit war super drauf).

Also babbel nicht so eine Scheiße! Die beste Ost-Fahrt war nach Aue, aber die können leider nicht aufsteigen, also gönne ich es Cottbus. Wenigstens haben wir dann schon für die nächste saison einen sicheren Absteiger
#
Ey man das ist müll die Auswärtsspiele beim Ksc waren immer richtig pickelnd dab brauch ich net in Osten fahren!!!! Ich will net nach Cottbus!!!! Das einzig possitive ist das es ein sicherer absteiger ist!!!

mtk_adler schrieb:

Marley schrieb:
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen


Du kleiner Stinker hast keine Ahnung!! Schinmal in Cottus gewesen?? Letztes Jahr in Cottbus war einfach geil. Geile Fahrt, geile Fans vor dem Spiel in dem Cafe unter der Brücke und geile Party nach dem Spiel (einige Cottbuser waren schon assig, aber die Mehrheit war super drauf).

Also babbel nicht so eine Scheiße! Die beste Ost-Fahrt war nach Aue, aber die können leider nicht aufsteigen, also gönne ich es Cottbus. Wenigstens haben wir dann schon für die nächste saison einen sicheren Absteiger

#
Nur mal so zur SpVgg Greuther Fürth:

Deutscher Meister: 1914, 1926, 1929
Süddeutscher Meister: 1914, 1923, 1931, 1950
Gaumeister Bayern: 1935
Süddeutscher Pokalsieger: 1918, 1923, 1925, 1926, 1927
aus: Wikipedia


Ist alles schon eine Weile her - und die "Tribüne" und die Fans finde ich auch unter aller S....

Aber es fuhr auch die erste deutsche Eisenbahn von Nürnberg nach Fürth.....
#
Wie gut das der sichere Absetiger der sog. Experten (Eintracht Frankfurt) diese saison tatsächlich keine chance hatte der konkurrenz paroli zu bieten.

niemand ist ein sicherer abesteiger! die dichte ist unten viel zu groß, kommt meiner einschätzung nach vor allem auf die psyche an, macht im leistungssport mE nach n riesenanteil aus! für mich ist es auch keine überraschung das wir drinbleiben (sofern es klappt, aber sieht ja ganz gut aus) sondern vielmehr wie gut die mannschaft die saison über nicht nur gekämpft sondern auch teilweise fußball gespielt hat!

MFG
Flix
#
*kratzt sich am Kopf*

Ehm, ich glaub du hast gerade das Thema verfehlt oder wolltest du wo anderst das reinposten??
#
entschuldigung wenn es nicht deutlich genug rüberkam, ich dachte wenn man sich den ganzen thread durchließt das man dann weiß warum es zu diesem posting kam. also ich wollte mich darauf bezihen das einige stimmen meinten das der aufstieg von cottbus immerhin zu gute hätte das dann schonmal ein sicherer absteiger feststeht!

Naja die gehen eh nächstes Jahr wieder runter!!!!
(Marley 22:19)
Ich will net nach Cottbus!!!! Das einzig possitive ist das es ein sicherer absteiger ist!!!
(22:27)

Wenigstens haben wir dann schon für die nächste saison einen sicheren Absteiger
(mtk adler 22:19)

hoffe ich bin keinem auf den schlips getreten. sollten das nur kleine späßchen gewesen sein dann ist in ordnung. anderenfalls sollte man an diese saison denken, denn für alle anderen waren wir der erste absteiger.

MFG
Flix
#

Okocha-Flix schrieb:
entschuldigung wenn es nicht deutlich genug rüberkam, ich dachte wenn man sich den ganzen thread durchließt das man dann weiß warum es zu diesem posting kam. also ich wollte mich darauf bezihen das einige stimmen meinten das der aufstieg von cottbus immerhin zu gute hätte das dann schonmal ein sicherer absteiger feststeht!

Naja die gehen eh nächstes Jahr wieder runter!!!!
(Marley 22:19)
Ich will net nach Cottbus!!!! Das einzig possitive ist das es ein sicherer absteiger ist!!!
(22:27)

Wenigstens haben wir dann schon für die nächste saison einen sicheren Absteiger
(mtk adler 22:19)

hoffe ich bin keinem auf den schlips getreten. sollten das nur kleine späßchen gewesen sein dann ist in ordnung. anderenfalls sollte man an diese saison denken, denn für alle anderen waren wir der erste absteiger.

MFG
Flix


ahsoooo ne ich stand echt auf der langen Leitung und hab null Kapieren gehabt du!

Oke, in dem Sinne


Teilen