>

Block 40 gegen Bayern

#
Vielen Dank
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Block 40 ist geeignet für beide Fanlager. Heute in Ebay gelesen.


 
#
Ffm60ziger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Block 40 ist geeignet für beide Fanlager. Heute in Ebay gelesen.


   


Die Schickeria soll dort sein    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Am besten unten, am Zaun, direkt neben den Maddin. Der freut sich immer über hilfreiche Unterstützung und Hinweisen vom fachkundigen Publikum.
Wenn Du einen Platz zwischen Maddin und Dino ergatterst (das sind die Brüllaffen am Zaun) freuen die sich total.


Das ist en Brüller!    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Block 40 ist geeignet für beide Fanlager. Heute in Ebay gelesen.


   


Die Schickeria soll dort sein      


Nee, die sind mit Sicherheit im Gästeblock und der ist laut Ebay in 13H
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Schickeria soll dort sein      


Na das wäre doch endlich mal eine nette Abwechslung. Für die 25 Weißwürstchen finden wir sicher noch nen Platz. Und wenn net, mache ich gerne eine Stadionführung mit denen.  ,-)  

PA
#
TheBlackMamba schrieb:
Ok anscheinend gibt es hier keinen der mir helfen will...
Vielen Dank!!!!


Dir is anscheinend auch nicht zu helfen. Was is das überhaupt für ne Frage, "wo soll ich hin"? Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.
#
SGE-URNA schrieb:
Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.



Im 40er?

Während des Spiels oder davor / danach?

scnr

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.



Im 40er?

Während des Spiels oder davor / danach?

scnr

Gruß

littlecrow



Wenn er 1.80-1.85 gross ist (interessante Grössenangabe übrigens), sollte man auch was sehen, Platz ist eben relativ  
#
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.  
#
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.  




Hab ich doch!
#
SGE-URNA schrieb:
littlecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stell dich halt irgendwo hin, wo du gut siehst und bisschen Platz ist.



Im 40er?

Während des Spiels oder davor / danach?

scnr

Gruß

littlecrow



Wenn er 1.80-1.85 gross ist (interessante Grössenangabe übrigens), sollte man auch was sehen, Platz ist eben relativ    



Naja, 1,80 mit flachen Schuhen und 1,85 ... Lassen wir das.
Ich glaube, der TE hat genug gelitten.

Ich würde zusehen dass ich weit oben bleibe und irgendwo am Rand. Aber das bin ich, und ich bin nicht im 40er.. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin nicht wirklich böse drum. Ich bin zu alt für den 40er.


Gruß

littlecrow
#
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.    

Anstatt die naseweis anzumachen, die den Kleinen anmachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.    
#
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.  




Hab ich doch!  


#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.    

Anstatt die naseweis anzumachen, die den Kleinen anmachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.      


Da Snuffle es bereits gemacht hat, habe ich keine Notwendigkeit mehr gesehen die Antwort zu wiederholen.

Und moment ....        immer einmal mehr wie du
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.    

Anstatt die naseweis anzumachen, die den Kleinen anmachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.      


Da Snuffle es bereits gemacht hat, habe ich keine Notwendigkeit mehr gesehen die Antwort zu wiederholen.

wir haben hier schon genug Mods, die aufs Gebabbel aufpassen (die im UE deutlich besser aufgehoben wären), da brauchen wir nicht auch noch Aushilfssheriffs
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der "Kleine" ist 14 und das erste Mal im Stehblock. Anstatt ihn blöd anzumachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.    

Anstatt die naseweis anzumachen, die den Kleinen anmachen, könnte man einfach auch mal auf seine Frage antworten.      


Da Snuffle es bereits gemacht hat, habe ich keine Notwendigkeit mehr gesehen die Antwort zu wiederholen.

wir haben hier schon genug Mods, die aufs Gebabbel aufpassen (die im UE deutlich besser aufgehoben wären), da brauchen wir nicht auch noch Aushilfssheriffs


Erzähl das lieber mal so Leuten wie dem Pe ... äääh Denis!
#
Aushilfssheriff  

Deinen Verfolgungswahn solltest du behandeln lassen.
#
ach, ich könnte da wieder was druff antworten, aber dann würd sichs hochschaukeln und am Ende weinst du und brady bekommt ne Sperre


Teilen