Ich kann immer wieder nur staunen was fĂŒr einen technisch guten, aber auch sehr reifen Fussball Barcelona spielt. Und das ist bei weitem nicht nur Ronaldinho, auch wenn man in jeden Spiel sieht, dass er wirklich der beste Fussballer der Welt ist. Wenn Barcelona es schafft die Erwartungshaltung nicht ins Unendliche springen zu lassen und gezielt Jahr fĂŒr Jahr besonders talentierte, junge Spieler langfristig an sich zu binden (siehe Messi), muss man sich in Europa in Zukunft vor allem an Barca messen.
Auch das Stadion und die AtmosphÀre / Stimmung sind immer wieder beeindruckend. Kenne kein vergleichbar geniales Stadion.
Man hat ja kaum gesehen warum dank der tollen Bildregie, aber hat der Zahnarzt aus Kartoffeldorf vielleicht da ein regulÀres Tor aberkannt? Das was man gesehen hat, der Zweikampf Sheva gegen Marquez, war ja wohl nix.
trotz eines 0:0 hatte ich einen wunderbaren FuĂballabend...
2 Mannschaften, die sich auf einem technisch unglaublich hohen Niveau begegneten. Eine davon - Barcelona - hat so eine geniale Spielanlage, ein Genuss, da zuzusehen.
AuĂerdem: Ronaldinho ist der absolute Wahnsinn. Was der Kerl drauf hat, selbst wenn er nicht seinen besten Tag hat, ist schon ganz, ganz groĂes Kino. Als FuĂballfan hat man keine Wahl - man muss ihn lieben!
Und last but not least: Ich will einmal in meinem Leben Nou Camp besuchen, ich glaube, das ist einmalig in der Welt. Beeindruckende Bilder!
1. das Nou Camp: Ich war 3 mal drin und es ist mein Lieblingsstadion. Es ist so geil, wie das Kölner Stadion, das MĂŒnchner Stadion, das Dortmunder Stadion und unser neues Waldstadion zusammen: direkt am Spielfeld dran, 3 RĂ€nge, riesig (90.000) und dennoch rund! Wenn man drin ist: Wo man hinguckt: nur Stadion! Wie geil
2. die Stimmung dort ist nicht sooo geil. Mir gefÀllts, aber es ist eher eine Klatsch und Mitfieber-Unruhe-Stimmung denn eine Gesangs-Anfeuerung. GÀnsehaut kriege ich immer bei der Barça-Hymne, wenn das ganze Stadion mitklatscht!
3. Die Choreo hat ĂŒbrigens das Vereinsmotto dargestellt: Barça - mes que un club. (= mehr als (nur) ein Club) Neben dem Blaugrana (blau- granatapfelrot) sind die katalanischen Farben rot-gelb auch sehr oft anzutreffen im Stadion. Sind ja selbst im Vereinswappen drin.
du mĂŒsstest mich mal sehen...
Du bist nur Doktor.... der Ronaldinho ist Prof.Dr.Ball.
Mein Gott was ne Chance vom Larsen... das wird auf jeden Fall jetzt nochmal interessant.
die rolli-gÀng ?
Es geht noch 10min
Aber Barca lĂ€Ăt sich doch nach diesem Spielverlauf nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
Wo ist das Phrasenschwein?
Wer seine chancen nicht macht.........
Milan hat gerade gemerkt, dass gleich Schluss ist...
Schluss: Barca-Arsenal Finale
4 Halbfinalspiele - 2 Tore
GĂHN!
Genau den Gedanken hatte ich auch vor ner Viertelstunde.
Wenn Barcelona es schafft die Erwartungshaltung nicht ins Unendliche springen zu lassen und gezielt Jahr fĂŒr Jahr besonders talentierte, junge Spieler langfristig an sich zu binden (siehe Messi), muss man sich in Europa in Zukunft vor allem an Barca messen.
Auch das Stadion und die AtmosphÀre / Stimmung sind immer wieder beeindruckend. Kenne kein vergleichbar geniales Stadion.
trotz eines 0:0 hatte ich einen wunderbaren FuĂballabend...
2 Mannschaften, die sich auf einem technisch unglaublich hohen Niveau begegneten. Eine davon - Barcelona - hat so eine geniale Spielanlage, ein Genuss, da zuzusehen.
AuĂerdem: Ronaldinho ist der absolute Wahnsinn. Was der Kerl drauf hat, selbst wenn er nicht seinen besten Tag hat, ist schon ganz, ganz groĂes Kino. Als FuĂballfan hat man keine Wahl - man muss ihn lieben!
Und last but not least: Ich will einmal in meinem Leben Nou Camp besuchen, ich glaube, das ist einmalig in der Welt. Beeindruckende Bilder!
2. die Stimmung dort ist nicht sooo geil. Mir gefÀllts, aber es ist eher eine Klatsch und Mitfieber-Unruhe-Stimmung denn eine Gesangs-Anfeuerung. GÀnsehaut kriege ich immer bei der Barça-Hymne, wenn das ganze Stadion mitklatscht!
3. Die Choreo hat ĂŒbrigens das Vereinsmotto dargestellt: Barça - mes que un club. (= mehr als (nur) ein Club) Neben dem Blaugrana (blau- granatapfelrot) sind die katalanischen Farben rot-gelb auch sehr oft anzutreffen im Stadion. Sind ja selbst im Vereinswappen drin.