1) Weil ihm in seinem Leben augenscheinlich nichts gelang, wollte der Brite John Brown sich das Leben nehmen, indem er sich von den Kreidefelsen in Dover stürzen wollte. Jedoch stolperte er beim Anlauf, schlug mit dem Kopf auf und blieb ohnmächtig am Klippenrand liegen. Vorbeikommende Fußgänger riefen einen Krankenwagen
2) Er sprang nicht, weil er auf dem Weg zu den Klippen einen Autounfall hatte den er nur knapp überlebte und ihm die Augen öffnete
3) Der 18jährige war betrunken, doch sprang nicht, weil er Angst hatte, beim herunterspringen sich übergeben zu müssen
4) Er starb vor dem Sprung an einem Herzinfarkt
5) Bevor er springen konnte wurde er von einem Gewitterblitz getoffen und starb
6) Er sprang von den Felsklippen, doch anstatt nach unten, ging es wieder aufwärts, da starke Steigwinde ihn wieder auf die Klippe trugen
7) Der Engländer ist nicht gesprungen, weil er sonst zu spät zum 5 Uhr Tee gekommen währe.
8) Er sprang. Und prallte nur wenige Meter neben seiner Lebensgefährtin auf, die sich gerade mit seinem besten Freund am Strand vergnügte
9) Er hatte den Sturz überlebt und sah neben sich einen verwesten Leichnam
10) Er sprang nicht, weil er vergessen hatte, den Herd auszuschalten, auf dem ein Teller Suppe stand und diese sonst übergekocht wäre
11) Er sprang in ein Sicherheitsnetz das herunterfallende Steine auffangen sollte
12) Er sprang nicht, denn eine Nebelwand verdeckte die Sicht auf den Boden. Da bekam er Angst und brach sein Vorhaben ab
13) Er sprang nicht, da die ihm heilige Tea Time zur selben Minute anbrach
14) er sprang in die Tiefe und mit viel Glück,wurde er aufgefangen von Fischernetzen, die da zum trocknen hingen,er aber trotzdem schwer verletzt war
15) er sprang nicht, weil ebbe war
16) Er verlor eine Wette in der Kneipe, wollte springen, traute sich aber nicht und musste eine Woche lang alle anderen Kneipengäste mit Getränken versorgen
Werde 1x pro Woche eine Doppelrunde machen In der Regel Montags oder Dienstags Die nächste gibt es dann morgen
INFO 2 Wichtig !!!!
Gegen Ende März suche ich einen neuen Spielleiter da ich dann weniger Zeit habe. Komplett oder im Wechsel mit mir oder verschiedene Spielleiter im Wechsel
muss ma was makabres her....
Von daher nemme mer mal n Suizidversuch
Runde 18
Ein Engländer wollte sich von über 100 meter hohen Felsklippen hinabstürzen.
Sprang er ?
Sprang er nicht ?
Wenn er nicht sprang ... Warum ?
Falls er gesprungen ist was passierte dann ?
thanks
die paar antworten die ich hab sind schon verrückt
das wird schwer
SPIELLEITER RAUS, ABER ZAGGISCH!
19:00 hat man sich ja dran gewöhnt denk ich
ähm..montag , dienstag...ach ihr wisst schon....
von bisher 12 antworten wurde nur 3x gesprungen und 9x nicht
dienstag abend wissen wir alle mehr
Die Antworten
1) Weil ihm in seinem Leben augenscheinlich nichts gelang, wollte der Brite John Brown sich das Leben nehmen, indem er sich von den Kreidefelsen in Dover stürzen wollte. Jedoch stolperte er beim Anlauf, schlug mit dem Kopf auf und blieb ohnmächtig am Klippenrand liegen. Vorbeikommende Fußgänger riefen einen Krankenwagen
2) Er sprang nicht, weil er auf dem Weg zu den Klippen einen Autounfall hatte den er nur knapp überlebte und ihm die Augen öffnete
3) Der 18jährige war betrunken, doch sprang nicht, weil er Angst hatte, beim herunterspringen sich übergeben zu müssen
4) Er starb vor dem Sprung an einem Herzinfarkt
5) Bevor er springen konnte wurde er von einem Gewitterblitz getoffen und starb
6) Er sprang von den Felsklippen, doch anstatt nach unten, ging es wieder aufwärts, da starke Steigwinde ihn wieder auf die Klippe trugen
7) Der Engländer ist nicht gesprungen, weil er sonst zu spät zum 5 Uhr Tee gekommen währe.
8) Er sprang. Und prallte nur wenige Meter neben seiner Lebensgefährtin auf, die sich gerade mit seinem besten Freund am Strand vergnügte
9) Er hatte den Sturz überlebt und sah neben sich einen verwesten Leichnam
10) Er sprang nicht, weil er vergessen hatte, den Herd auszuschalten, auf dem ein Teller Suppe stand und diese sonst übergekocht wäre
11) Er sprang in ein Sicherheitsnetz das herunterfallende Steine auffangen sollte
12) Er sprang nicht, denn eine Nebelwand verdeckte die Sicht auf den Boden. Da bekam er Angst und brach sein Vorhaben ab
13) Er sprang nicht, da die ihm heilige Tea Time zur selben Minute anbrach
14) er sprang in die Tiefe und mit viel Glück,wurde er aufgefangen von Fischernetzen, die da zum trocknen hingen,er aber trotzdem schwer verletzt war
15) er sprang nicht, weil ebbe war
16) Er verlor eine Wette in der Kneipe, wollte springen, traute sich aber nicht und musste eine Woche lang alle anderen Kneipengäste mit Getränken versorgen
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -- - -- - - -- -- -- - - - - - -- - - - --- - -- --- - - - --- - -
INFO:
Werde 1x pro Woche eine Doppelrunde machen
In der Regel Montags oder Dienstags
Die nächste gibt es dann morgen
INFO 2
Wichtig !!!!
Gegen Ende März suche ich einen neuen Spielleiter
da ich dann weniger Zeit habe.
Komplett oder im Wechsel mit mir
oder verschiedene Spielleiter im Wechsel
Sagt Bescheid
Ich meinte Ende April !!!!
ich entscheide mich jetzt auch mal um, auf die 11
Du Filzlaus du
schwanke momentan zwischen 2-5-11
nehme erstmal die 5
Da die 6 und 11 schon gebongt sind,nehm ich die makabere -guselige-9-passt irgendwie zu den Engländern,die meissten ham en Dubbe.