>

Nobody is perfect - Das Spiel

#
7 und 10
#
5+12 ,-)
#
Der Tackleberry ist Tagessieger und hüpft auf Den 3. Platz

Glückwunsch !


Die Lösungen:

Bratislava – Die slowakischen Rettungskräfte trauten ihren Augen nicht, als sie im Tatra – Gebirge einen betrunkenen und torkelnden Mann aufgriffen: Dieser erzählte, 30 Liter Bier hätten ihm das Leben gerettet. Richard Kral war mit seinem Auto von einer Lawine verschüttet worden. Als er realisiert habe, dass er sich nicht von Hand frei graben konnte, habe er in den Schnee gepinkelt, um ihn zu schmelzen. Für Urin- Nachschub war gesorgt: Kral hatte 60 Halbliterflaschen Bier auf dem Rücksitz. Kral: «Jetzt tut mir zwar die Leber weh, aber ich bin froh, dass ich da raus gekommen bin.»      

Wuppertal. (Inw) 111,30 Mark und einen Entschuldigungszettel fand eine 20jährige Frau am Montag morgen auf dem Beifahrersitz ihres Autos. Was in dem aufgebrochenen Wagen fehlte, war die Lichtmaschine. 'Tut uns echt leid. Leider hat unsere Lichtmaschine versagt und wir haben noch eine sehr weite Strecke zu fahren', schrieben die 'ehrenwerten' Diebe, die sich in der Nacht zuvor im Motorraum bedient hatten.
'Nimm's uns nicht krumm - es war ja ein Notfall. Danke.' Nach Angaben der Polizei fügten sie die Warnung hinzu: 'PS: Du kannst so nicht fahren! Kauf' Dir eine gebrauchte, dafür reicht das Geld... Mehr hatten wir nicht.'
#
Runde 26 - Lawine
Protokoll

1) FloFisch
Er startete das Auto und heizte solange, bis der Schnee geschmolzen ist
2) Fanschobbe
Da er noch im Auto saß, als er verschüttet wurde, nutzte er einfach die Kraft des Fahrzeugs. Er ließ den Motor an, trat aufs Gaspedal und hoffte, dass es ihm gelänge, durch die Schneedecke zu brechen
3) Mirscho  
Er nahm sein Handy, rief nach Hilfe und köpfte derweil ein Bier welches er sich am Supermarkt gekauft hatte - wo er übrigens vorher bei Frage 27 die Beule in der Tür hinterlassen hatte
4) SGE.Domi - - - ( magic_eagle , Fanschobbe , Tackleberry )
Er öffnete das Dachfenster des Autos und wartete bis genug Schnee hineingerutscht war, dass er rausklettern könnte. Was er nicht bedachte: Er selber konnte nun auch nicht mehr raus. Er wurde später ohnmächtig geborgen und überlebte knapp
5) Nobody is perfect - - - ( FloFisch , Filzlaus , Klobrille , Container-Willi )
Der Typ hatte Unmengen an Bier auf Vorrat gekauft und konnte durch extremes Saufen sich nach und nach freipinkeln
6) Filzlaus
es war ein fußballfan auf dem weg ins stadion, er zündete seine bengalos und schmolz den schnee damit
7) Tackleberry - - - ( WurstBlinker , schobbe , Mirscho , Boooonzaaaiiii1899 )
Er brachte die Kupplung zum Glühen, durch die erzeugte Wärme konnte er sich durch den hierdurch gelockerten Schnee befreien
8) Boooonzaaaiiii1899
Er holte einen Klappspaten aus dem Kofferraum, mit dessen Hilfe konnte er sich freibuddeln
9) WurstBlinker - - - ( SGE.Domi )
Indem er das Auto nur mit dem Anlasser und der 1.Gang aus der Lawine ruckelte
10) magic_eagle
Er schaltete die Heizung und die beheizbare Hechscheibe ein und wartete bis der Schnee geschmolzen war
11) Xy_Aeppelwoi
Er lies das Benzin auslaufen und zündete es an


Runde 27 - Zettel im Auto
Protokoll

1) Boooonzaaaiiii1899
Der Zettel war ein noch nicht gültiger Wettschein und die Frau sollte nen Hunni auf Sieg der SGE im morgigen Spiel gegen die Bayern setzen
2) Mirscho - - - ( SGE.Domi , Klobrille )
Am Supermarkt-Parkplatz fuhr ihr ein Mann beim Einparken in die Tür. Die Tür war eingebeult und die Scheibe zersprang.
Der Täter hinterlegte einen Zettel mit der Nachricht "Entschuldigen Sie das ich Ihre Tür zerbeult habe. Ich hinterlege Ihnen 100,-DM. Das sollte reichen um an Ihrer alten Karre die Tür zu reparieren
3) SGE.Domi
Jemand wollte ihren gerade neu gekauften Porsche 911 abkaufen. Das besondere dabei: Es waren bereits Euro-Zeiten, und die D-Mark somit ungültig
4) Nobody is perfect - - - ( Tackleberry )
Diebe hatten ihr die Lichtmaschine ausgebaut.
Auf dem Zettel war eine Entschuldigung und das sie leider nicht mehr Geld hätten.
5) Fanschobbe
Der Zettel war von ihren Mann. Dort beichtete er ihr, dass er aus ihrem Geldbeutel 100 genommen hätte, weil er noch Schulden zu tilgen hatte. Da er aber nun ein schlechtes Gewissen hatte, zahlte er es ihr zurück
6) Filzlaus
durch den fensterschlitz warf ein mann den hunny mit dem zettel, ruf mich an !! du hur
7) Container-Willi - - - ( WurstBlinker )
Auf dem Zettel stand*Da ich Handyfetischist bin,musste ich ihres mitnehmen-aber lege ihnen den Gegenwert anbei,da ich klauen verabscheue.
8) Xy_Aeppelwoi - - - ( FloFisch )
Es war das Geld ihres heimlichen Geliebten mit der Bitte dass sie sich schöne Dessous kauft
9) Tackleberry  - - - ( magic_eagle )
Der Zettel war von ihrem Freund. Er hatte ihr geschrieben: "Wenn du mich magst, kaufe hiervon ein paar Kästen Bier. Wenn du mich richtig liebst, fahre in den Schönheitssalon und lass´ was aus Dir machen! Wenn du gar nicht mehr nach hause kommst, waren die 100,- Mark trotzdem gut investiert."
10) magic_eagle - - - ( Fanschobbe , schobbe , Mirscho , Boooonzaiii 1899 )
Ein Passant hielt die Puppe auf dem Rücksitz für ein Baby und da es sehr warm war, schlug er die Scheibe ein, um es zu retten.
Als er dies bemerkte schrieb er eine Entschuldigung und legte das Geld für die Reparatur auf den Beifahrersitz
11) WurstBlinker - - - ( Filzlaus )
"Dumme Kuh, kauf dir mal ne Brille! Dies ist ein Behindertenparkplatz!"
12) FloFisch - - - ( Container-Willi )
Ihr Mann mit der Bitte, dass sie heute abend nicht nach Hause kommt

#
Punkte für Runde 26 + 27

150 - Tackleberry
80 - magic_eagle
70  FloFisch
70- Container-Willi

60 - SGE.Domi
50 - Filzlaus
50 - Klobrille
40- WurstBlinker
40 - Mirscho
25 - Xy_Aeppelwoi

#
Gesamtstand nach Runde 26 + 27

1100 - Xy_Aeppelwoi
960 - Cunemet
900 - Tackleberry

880 - Container_Willi
790 - WurstBlinker
790 - adleralder
570 - FloFisch
460 - Eintracht23
460 - schobbe
420 - EintrachtLenz
410 - SGE.Domi
390 - Mittelbucher
380 - magic_eagle
380 - Fanschobbe
310 - Boooonzaaaiiii1899
310 - Mirscho
310 - Filzlaus
200 - Klobrille

#
@Schöbbsche
#
SGE.Domi schrieb:
@Schöbbsche  


ich wusste dass es der erste beitrag wird  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
@Schöbbsche  


ich wusste dass es der erste beitrag wird    


#
Runde 28

Im Meer zwischen Japan und Russland kam es zu einem seltsamen Unfall.

Da wurde ein Fischerboot auf sehr kuriose Weise versenkt.

ei wie dann ?  


Deadline
beide tage 19:00
#
SGE.Domi schrieb:
@Schöbbsche  


#
Korrektur

Deadline Montag 19:00
Dienstag 18:00
#
UIh tages 2.ter  
danke für die Punkte
#
Stündchen noch, hopp
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Stündchen noch, hopp


Wieviele Antworten bisher ?
#
abgegeben
#
SGE.Domi schrieb:
abgegeben  


Dann nehm ich die letzte schonmal nich  
#
WurstBlinker schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Stündchen noch, hopp


Wieviele Antworten bisher ?


hab schon deinen copado wecker zum erinnern gesucht  

jetztt 10
#
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
abgegeben  


Dann nehm ich die letzte schonmal nich    


ich misch das zeug eh  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
abgegeben  


Dann nehm ich die letzte schonmal nich    


ich misch das zeug eh    


Ja mach ma


Teilen