>

Gerücht: Kommt Chinyama?

#
http://www.rp.pl/artykul/2,294006.html

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161007,11758352/goto/

Wenn ich diese google Übersetzung da sehe in dem Beitrag, scheint der halbe Artikel davon zu Handeln?
Ich kann null polnisch und diese "Übersetzung" ist ein Graus.

Aber ich sehe da überall nur Wörter wie, tragisch Krankheit, Kardiologen, Spiel mit dem Leben etc.

"aber während eines Aufenthalts in ponadpółrocznego Grodzisku erschien Informationen, die Ende einer Karriere Fußballspieler - Chinyama ist erkrankten Herzen." ?
#
Ohmann, stimmt. Nahezu der gesamte Artikel dreht sich um dieses Thema.
#
Eigentlich ist nur der letzte Satz für uns interessant:
"Eintracht Frankfurt hat sich für Chinyama interessiert, aber hätten sie wirklich 3 Millionen geboten, wäre er schon lange nicht mehr in Warschau.."
#
Moin,

ein Kumpel von mir ist Pole und verfolgt die Ekstraklasa sehr genau. Ich hab ihn mal auf Chinyama angesprochen und er meinte sinngemäß, dass das ne ziemliche Bratwurst ist, der eigentlich nicht viel kann außer halt direkt aufs Tor zu bolzen wenn er den Ball hat. Spielerisch und vom Spielverständnis hat er wohl nicht viel zu bieten und würde sich niemals in der Bundesliga durchsetzen. Dann brachte er Brozek ins Spiel und meinte, dass der in allen Belangen besser sei und in der polnischen Presse von 3-5 mio Ablöse die Rede ist.

Nur mal so als kleiner Einwurf, ich kanns selber natürlich null beurteilen
#
Veregesst Chinyama. Ist schon richtig keine 3 Millionen für ihn auszugeben. Für nur etwas mehr als diese Summe könnte man Brozek von Wisla holen, der sich auf jeden Fall in der BL durchsetzen würde.
#
Verabschiedet Euch lieber von dem Gedanken, die Eintracht würde diesen Sommer auch nur annähernd 3 Millionen Euro Ablöse für welchen Stürmer auch immer ausgeben.!
Da gibt es wohl wichtigere Positionen im Team in die investiert werden sollte!
#
Moooomente Moool... ALso - wir haben zwar 4 Mio. weniger Etat als letzte Saison, aber es wei noch keiner wer genau geht und wer bleibt! Bleibt Inamoto ? Bleibt Pröll? Was passiert in der Personalie CiaoCiao?
Offensiv ist und bleibt der Fußball ein Graus. Etwas muss passieren.
Und bei Kweuke - naja, tut mir bissi leid der Arme. Viel gespielt hat er nicht, in den Testspielen war er ja sehr erfolgreich...  :neutral-face

Wadde mers ab...


Teilen