MainWolf schrieb: Ausserdem was ist bitte lustig daran das Fans vom VfL im Werk am Fliessband schufften? Ist ehrliche arbeit hier verpöhnt bzw nicht angesehn?
nix, ausser das jener Fließbandarbeiter eh Braunschweigfan ist
wenn du jetzt meinst hier persönlich zu werden und dinge aufzuzählen die wir wissen, es aber auch sehr gerne ausblenden, dann frag ich mich wie du auf 1945 kommst als gründungsjahr. in der geschichte laut eurer seite werden spieler erst ab 1953 aufgelistet.
schade eigentlcih das die "stadt" wolfsburg damals nciht wieder eingeäschert wurde, verdanken wir ihre existenz nur einem kleinem zwockel mit oberlippenbart. eine schöne tradition habt ihr da. keine historie, nur eine zusammengebackene stadt zum wohle eines hirnverbrannten.
für uns ist es immer noch das waldstadion. fertig.
kommt drauf an wo man im stadion steht, wieviel zeit man hat und wie weit man schon zählen kann. können wir uns einfach drauf einigen das es wenige waren und auch durch die jeweilige milchmädchenrechnung weder tausend(von mir ) oder NULL von euch wird.
12. September 1945: Der VfL Wolfsburg wird in einer Baracke an der Reislinger Straße um 19 Uhr von einer Frau und elf Männern gegründet; für kurze Zeit heißt der Verein VSK Wolfsburg.
nachzulesen auf der HP das letztere möcht ich nicht kommentieren, hört sich an als würdest du damit ausdrücken wollen wolfsburg wäre rechts wär aus welchem grund diese stadt gegründet hat ist doch egal. hier gehts um fussball und wenn ich also deiner meinung nach persönlich werde mit dem satz das waldstadion existiert max. in euren köpfen noch dann kann ich dem nichts mehr hinzufügen
hemisch fühl ich mich in frankfurt ja das ist wahr
geboren in frankfurt leben in frankfurt sterben in frankfurt
was anderes kommt für mich nicht in frage.
klar gibts nen offizielles forum vom VfL. ich verrate dir mein geheimnis ,-) ich habe die gabe mehr als nur ein fenster sprich explorer öffnen zu können
Bist du fan von den Lions der galaxy den skyliners dem FSV etc.pp? Nein also es lässt sich manches nicht nur durch regionalpatriotismus erklären ich bin fan weil ich fan bin. wolfsburg ist mein verein und wenn ich im VW Stadion in der Nordkruve steh weiss ich das ich es aus LIEBE bin. Sag verliebst du dich prinzipiell nur in Hessen? Schande das du es eher verstehen könntest wenn ich Kackersfan wäre heisst im umkehrschluss das du kackersfan wärst wenn es die sge nicht geben würde?
der letzte beitrag ist glatt etwas für die justiz aber gut ich hab nen dickes fell und über solche kommentare kann ich nur lachen "hahaha" einfach nur trollig der kleine mit seinem großen maul. bubbi pass auf, dass du nur bei grün gehst auch wenn rot auf dich anziehender wirkt
na, da haben wir aber einen interpretationskünstler hier im forum....
da du ja so auf der schiene der tradition fährst, wäre es eine stadt mit gewachsenen strukturen gewesen, mit der man sich identifizieren kann, hätt ich kein problem damit. das dorf wolfsburg und die umliegenden weiler wurden aber in einem anfall von größenwahn zu einer "stadt" verbacken in der ein konzern angesiedelt worden ist, der lieber gelder zum fenster rauswirft. oder soll ich sagen in prostituierte und den vfl. tradition kurz nach ende des krieges kann es ja nur in einer ortschaft geben die es in dieser form vorher nicht gab. aber du warst sicher zu der zeit schon unter den lebenden. warum du dann aber nicht zur tradition einer stadt stehst wie frankfurt, entzieht sich meiner kenntnis. aber mach mal. wahrscheinlich hast du vorher kein interesse an tradiotion gehabt und jetzt plötzlich was neues entdeckt.
seit wann bist du denn golfsburg fan? seit sie in der ersten liga spielen?
MainWolf schrieb: Bist du fan von den Lions der galaxy den skyliners dem FSV etc.pp? Nein also es lässt sich manches nicht nur durch regionalpatriotismus erklären ich bin fan weil ich fan bin. wolfsburg ist mein verein und wenn ich im VW Stadion in der Nordkruve steh weiss ich das ich es aus LIEBE bin. Sag verliebst du dich prinzipiell nur in Hessen? Schande das du es eher verstehen könntest wenn ich Kackersfan wäre heisst im umkehrschluss das du kackersfan wärst wenn es die sge nicht geben würde?
Das kann ich noch verstehen du. Man ist Fan weil man Fan ist. Aber bitte, halt dich nen bisserl zurück ja? Du merkst es vielleicht nicht aber du hast ne leicht provokante Ader welche einem sofort auf 180 bringt. Einfach mal relax, geh mal in dein Wölfe Forum und freu dich des Lebens das ihr die Klasse gehalten habt
Mein Respekt, lieber MainWolf, Fan von so einem Verein zu sein, da braucht es schon jede Menge Charakter: - In Nazideutschland gegründete Retortenstadt - Retortenname (wenn auch "VFL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" nicht besser klingt) - zusammengekaufte, seelenlose Mannschaft - viel schlechter als die Summe ihrer Einzelspieler - Daseinsberechtigung nur als Werbeträger einer Automarke
Jetzt braucht es nur noch weitere 25000 Leute wie Du und noch 15 Jahre Zeit und Ihr werdet weniger verhöhnt werden.
MainWolf schrieb: Bist du fan von den Lions der galaxy den skyliners dem FSV etc.pp? Nein also es lässt sich manches nicht nur durch regionalpatriotismus erklären ich bin fan weil ich fan bin. wolfsburg ist mein verein und wenn ich im VW Stadion in der Nordkruve steh weiss ich das ich es aus LIEBE bin. Sag verliebst du dich prinzipiell nur in Hessen? Schande das du es eher verstehen könntest wenn ich Kackersfan wäre heisst im umkehrschluss das du kackersfan wärst wenn es die sge nicht geben würde?
Halllllllooooooo??????????????
Meine Frage war wie man denn ausgerechnet Fan vom VfL wird, wenn man in Frankfurt lebt????? Umfeld oder Familie????
...und ja ich hab mich nur in Hessen verliebt...mein Regionalpatriotismus für die hessischen Männer!!!!!!
wieso darf eigentlich jeder dahergelaufenen bei uns im forum die wände beschmieren und wird nicht gesperrt. egal ob das die generation lolli, die rasenzertreter oder so ein hohlroller von golfsburgfan is. meine güte, verkriech dich endlich in das loch aus dem du kamst.
zwerg_nase schrieb: wieso darf eigentlich jeder dahergelaufenen bei uns im forum die wände beschmieren und wird nicht gesperrt. egal ob das die generation lolli, die rasenzertreter oder so ein hohlroller von golfsburgfan is. meine güte, verkriech dich endlich in das loch aus dem du kamst.
Er ist ein wenig Provokativ, das mag stimmen, aber er beleidigt hier niemanden, und er hat keinen Grund gegeben um sich sperren zu lassen Nase. Das ist ein öffentliches Forum der SGE, da darf halt jeder rein und seine Meinung vertreten. Und im Gegensatz zu anderen Hohlrollern versucht er sogar höflich zu bleiben, selbst wenn er ein wenig polemisiert mit seinen Argumenten. Aber das ist auch kaum ein Wunner. Denn einige unserer Eintrachtjünglinge haben eine Wortwahl drauf die ist alles, nur nicht angebracht!
zufällig bin ich wolfsburg fan seit dem aufstieg in die 1.Liga, tolles spiel war das auch wenn ich es nicht live erleben konnte. mein 1. bewusst erlebtes herzschlagfinale somit wurd ich ein Wolf unter Schafen. Ich war nie ein adler mit leib und seele. Jetzt komm bitte nicht mit Erfolgsfan dieser Mannschaft hat doch kein Mensch den Ligaerhalt zu getraut eher noch den minusrekord von tasmania berlin ,-) und dein hintergrundwissen bzgl der stadt ist beeindruckend bzw noch besser gegoogelt, vlt reichts für nen + im geschichtsunterricht. ich bin fan vom VfL, dieser Verein hat seine eigene tradition vlt solltest du dich mit dieser befassen als mit etwas was mit fussball soviel zu tun hat wie HB mit zigaretten PS: so alt bin ich noch nicht deswegen spielt für mich tradition keine rolle, toll das für einige die pokalerfolge von vor 20 jahren und älter mehr wert sind als das heute. kann ich tradition leben wenn ich baujahr 84 bin und solche momente nicht bewusst live miterlebt habe? nein, ich für meinen teil kann das nicht.
nix, ausser das jener Fließbandarbeiter eh Braunschweigfan ist
schade eigentlcih das die "stadt" wolfsburg damals nciht wieder eingeäschert wurde, verdanken wir ihre existenz nur einem kleinem zwockel mit oberlippenbart. eine schöne tradition habt ihr da. keine historie, nur eine zusammengebackene stadt zum wohle eines hirnverbrannten.
für uns ist es immer noch das waldstadion. fertig.
kommt drauf an wo man im stadion steht, wieviel zeit man hat und wie weit man schon zählen kann.
können wir uns einfach drauf einigen das es wenige waren und auch durch die jeweilige milchmädchenrechnung weder tausend(von mir ) oder NULL von euch wird.
*grübel*
......*weitergrübel*
Sach ma habt ihr überhaupt nen Forum???
Oder fühlst dich hier so heimisch????
Oder doch nen Oxxenbacher????????????????????????????????
Fragen über Fragen...............
12. September 1945: Der VfL Wolfsburg wird in einer Baracke an der Reislinger Straße um 19 Uhr von einer Frau und elf Männern gegründet; für kurze Zeit heißt der Verein VSK Wolfsburg.
nachzulesen auf der HP das letztere möcht ich nicht kommentieren, hört sich an als würdest du damit ausdrücken wollen wolfsburg wäre rechts wär aus welchem grund diese stadt gegründet hat ist doch egal. hier gehts um fussball und wenn ich also deiner meinung nach persönlich werde mit dem satz das waldstadion existiert max. in euren köpfen noch dann kann ich dem nichts mehr hinzufügen
kommt drauf an wie weit man schon zählen kann.
Also eigentlich nur bis zehn, aba wenn ich das 7x mache....... *hui*
geboren in frankfurt
leben in frankfurt
sterben in frankfurt
was anderes kommt für mich nicht in frage.
klar gibts nen offizielles forum vom VfL. ich verrate dir mein geheimnis ,-) ich habe die gabe mehr als nur ein fenster sprich explorer öffnen zu können
geboren in frankfurt
leben in frankfurt
sterben in frankfurt
[font=Comic Sans MS]*Pfui* wie wird man(n) denn dann "Fan" von nem Retortenclub wie Golfsburg????? *tztz*
Also Oxxenbacher hätt ich ja noch verstanne...aba nur weils nen hessischer Verein ist, aba GOLFSBURG *kopfschüttel*[/font]
Wieso verziehst Du Dich nicht – wie bereits angedacht – einfach in das Forum Deines Traditionsvereins & gehst uns nicht weiter auf die Düse...
...bevor „sterben in Frankfurt“ schneller eintritt als Dir lieb ist...
da du ja so auf der schiene der tradition fährst, wäre es eine stadt mit gewachsenen strukturen gewesen, mit der man sich identifizieren kann, hätt ich kein problem damit.
das dorf wolfsburg und die umliegenden weiler wurden aber in einem anfall von größenwahn zu einer "stadt" verbacken in der ein konzern angesiedelt worden ist, der lieber gelder zum fenster rauswirft. oder soll ich sagen in prostituierte und den vfl. tradition kurz nach ende des krieges kann es ja nur in einer ortschaft geben die es in dieser form vorher nicht gab. aber du warst sicher zu der zeit schon unter den lebenden. warum du dann aber nicht zur tradition einer stadt stehst wie frankfurt, entzieht sich meiner kenntnis. aber mach mal. wahrscheinlich hast du vorher kein interesse an tradiotion gehabt und jetzt plötzlich was neues entdeckt.
seit wann bist du denn golfsburg fan? seit sie in der ersten liga spielen?
Wenn man schon keine Ahnung vom Fußball hat, dann wenigstens vom Surfen, gelle?!
PA
Das kann ich noch verstehen du. Man ist Fan weil man Fan ist. Aber bitte, halt dich nen bisserl zurück ja? Du merkst es vielleicht nicht aber du hast ne leicht provokante Ader welche einem sofort auf 180 bringt. Einfach mal relax, geh mal in dein Wölfe Forum und freu dich des Lebens das ihr die Klasse gehalten habt
- In Nazideutschland gegründete Retortenstadt
- Retortenname (wenn auch "VFL Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" nicht besser klingt)
- zusammengekaufte, seelenlose Mannschaft - viel schlechter als die Summe ihrer Einzelspieler
- Daseinsberechtigung nur als Werbeträger einer Automarke
Jetzt braucht es nur noch weitere 25000 Leute wie Du und noch 15 Jahre Zeit und Ihr werdet weniger verhöhnt werden.
Halllllllooooooo??????????????
Meine Frage war wie man denn ausgerechnet Fan vom VfL wird, wenn man in Frankfurt lebt????? Umfeld oder Familie????
...und ja ich hab mich nur in Hessen verliebt...mein Regionalpatriotismus für die hessischen Männer!!!!!!
Er ist ein wenig Provokativ, das mag stimmen, aber er beleidigt hier niemanden, und er hat keinen Grund gegeben um sich sperren zu lassen Nase. Das ist ein öffentliches Forum der SGE, da darf halt jeder rein und seine Meinung vertreten. Und im Gegensatz zu anderen Hohlrollern versucht er sogar höflich zu bleiben, selbst wenn er ein wenig polemisiert mit seinen Argumenten. Aber das ist auch kaum ein Wunner. Denn einige unserer Eintrachtjünglinge haben eine Wortwahl drauf die ist alles, nur nicht angebracht!
ma schaun wie lang er noch freiwillig bleibt