jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie! Spenden werden ab sofort entgegen genommen.Kontodaten auf Anfrage per PN! Warum sollten wir noch gleich spenden, weil du eine doofe Idee zu einer Wette hattest? Nimm sie aus bernie!
Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie! Spenden werden ab sofort entgegen genommen.Kontodaten auf Anfrage per PN!
bernie schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie!
Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie!
bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt
Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb: bernie schrieb: Snuffle82 schrieb:So, mein lieber Bernie. Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-) Abgemacht? Topp, die Watte quillt Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie! Spenden werden ab sofort entgegen genommen.Kontodaten auf Anfrage per PN! Warum sollten wir noch gleich spenden, weil du eine doofe Idee zu einer Wette hattest? Nimm sie aus bernie! ne, ein gentleman nimmt doch keine frau aus
Mittelbucher schrieb:Keine Angst, so wie ich Bernie kenne, hat er keinen großen Dorscht & Hunger.
Filzlaus schrieb:@ juggerwird wiedermal zeit für eh klaa wettsche ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinntbiete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ juggerwird wiedermal zeit für eh klaa wettsche ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinntbiete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß Genau mit zwei? Dann wette ich dagegen. Topp!
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ juggerwird wiedermal zeit für eh klaa wettsche ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinntbiete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß Genau mit zwei? Dann wette ich dagegen. Topp! mindestens 2 du hur !!!!!!
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ juggerwird wiedermal zeit für eh klaa wettsche ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinntbiete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß Genau mit zwei? Dann wette ich dagegen. Topp! mindestens 2 du hur !!!!!! ...
jona_m schrieb:Ihr Spinner
Jugger schrieb: jona_m schrieb:Ihr Spinner Einer der Spinner ist feige... ,-)
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ juggerwird wiedermal zeit für eh klaa wettsche ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinntbiete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß Genau mit zwei? Dann wette ich dagegen. Topp! mindestens 2 du hur !!!!!! leg noch eh flasch flugbenzin druff un er machts!
ne, ein gentleman nimmt doch keine frau aus
Bernie? Gentleman?
Freu mich schon auf einen Bericht über den Verlauf dieses Abends
wird wiedermal zeit für eh klaa wettsche
ich wette das die eintracht das stadtdery mit 2 toren unterschied gewinnt
biete 20 mettpeitschen gegen 10 echte mit soß
Genau mit zwei? Dann wette ich dagegen. Topp!
mindestens 2 du hur !!!!!!
...
ich würde die wette an deiner stelle annehmen jugger. die eintracht hat dem alle seine letzten tipps versaut...
ok, wer auf 5:0 gegen düsseldorf tippt kann auch mit nix anderem rechnen...
Einer der Spinner ist feige... ,-)
Nun ja, er will halt nicht so viele Mettpeitschen verlieren. Die sind zu lecker...
Obwohl... wenn es um Mett geht?
leg noch eh flasch flugbenzin druff un er machts!
Da ergreife ich höchstens die Flucht...