>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
sge96limburg schrieb:
hamburg gewinnt mindestens 4:0. dann ist diese beschissene saison wieder rum. ich werde die zeit nutzen, um für die deutschen rudermeisterschaften im juli zu trainieren.    


...richtig...und ich gehe lieber für den ironman in wiesbaden trainieren...
#
ricky26 schrieb:
                               Pröll
            Ochs---Bellaid---Russ---Spycher
            Chris---Fink---Inamoto---Petkovic
                                 Meier
                                 Fenin



viel zu offensiv! willst du das wir in unser verderben stürmen und untergehen? fenin auf die bank und dafür jung rein.
#
Adlerauge71 schrieb:
ricky26 schrieb:
                               Pröll
            Ochs---Bellaid---Russ---Spycher
            Chris---Fink---Inamoto---Petkovic
                                 Meier
                                 Fenin



viel zu offensiv! willst du das wir in unser verderben stürmen und untergehen? fenin auf die bank und dafür jung rein.



Hast du Recht werde das nochmal überdenken. Frage beim Dfb mal an ob wir mit zwei Torhütern spielen können.
#
caio301 schrieb:
PSP_Uzer schrieb:


Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face  


Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...

Die schreiben auch nicht zu 99% völligen Quatsch!

Wobei ich sagen muss, dass ich den Eröffnungsbeitrag gut und stimmig fand und mich da durchaus anschliessen würde.
#
%5Bquote%3DCaioMania%5D%5Bquote%3DBigbamboo%5D%5Bquote%3Dcaio301%5D%0D%0AManche%20werden%20es%20nie%20lernen.%20Mit%20Caio%20im%20Nick%20ist%20man%20gleich%20stigmatisiert%2C%20mit%20Amanatidis%2C%20Fenin%2C%20Korkmaz%20komischerweise%20nicht...%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ANein%2C%20mit%20dem%20Namen%20eines%20Spielers%2C%20der%20noch%20nichts%20f%FCr%20die%20Eintracht%20geleistet%20hat%2C%20stigmatisiert%20man%20sich%20selbst.%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ANoch%20nie%20so%20einen%20Bullshit%20geh%F6rt%21%21%0D%0A%0D%0AM%E4rz%2007%2F08%20SGE-Cottbus%200%3A1%0D%0ACaio%20kommt%20rein%2C%20Doppelpass%20mit%20Fenin%2C%20Caio%20knallt%20das%20Ding%20in%20den%20Winkel.%201%3A1%0D%0APaar%20Minuten%20sp%E4ter%3A%20Caio%20gibt%20eine%20perfekte%20Vorlage%20f%FCr%20Russ%3A%202%3A1.%20SIEG%21%21%0D%0A%0D%0ASaison%2008%2F09%20KSC-SGE%0D%0AEs%20steht%200%3A0.Nach%20vorne%20geht%20gar%20nix.%20Caio%20kommt%20und%20hebt%20den%20Ball%20sch%F6n%20%FCber%20Miller.%200%3A1.%20SIEG%21%21%0D%0A%0D%0ASaison%2008%2F09%20SGE-Cottbus%0D%0ACaio%20kommt%20rein%2C%20verz%FCckt%20die%20Zuschauer.%20Alle%20denken%2C%20jetzt%20wird%20er%20%F6fters%20spielen.%20Nur%20Funkel%20war%20blind.%0D%0A%0D%0ASaison%2008%2F09%20Bayern-SGE%204%3A0%0D%0AWir%20haben%20das%20ganze%20Spiel%20%FCber%20mal%20sowas%20von%20keine%20Chance.%20Caio%20kommt%20rein%2C%20schwupps%20haben%20wir%20zwei%20gute%20Offensivaktionen.%20Mehr%20als%20die%2065%20Minuten%20zuvor.%0D%0A%0D%0ASaison%2008%2F09%20Bochum-SGE%202%3A0%0D%0AIm%20Angriff%20Harmlosigkeit%20pur%21%21%20Meier%20mit%20einem%20Alibipass%20nach%20dem%20anderen.%20Vergibt%20aus%204%20Metern%20vorm%20Tor%20kl%E4glich%21%21%0D%0ACaio%20kommt%20rein%2C%20dreht%20am%20Schwungrad.%20Sein%20Kopfball%20wird%20von%20der%20Linie%20gekl%E4rt%2C%20er%20legt%20ein%20klasse%20Solo%20%FCber%2020%2C%2025%20Meter%20hin.%0D%0A%0D%0AWer%20jetzt%20noch%20sagt%2C%20dass%20der%20Mann%20nix%20f%FCr%20die%20Eintracht%20geleistet%20hat%2C%20ist%20blind%21%0D%0AEr%20hatte%20ja%20kaum%20Chancen.%20Meier%20hat%20so%20viel%20gespielt%2C%20was%20hats%20gebracht%3F%3F%21%21%21%0D%0A%0D%0ASo%20ein%20Bullshit%20kann%20mich%20echt%20verr%FCckt%20machen...nix%20geleistet...Manchmla%20hab%20ich%20das%20gef%FChl%2C%20Caio%20sei%20der%20einzige%2C%20der%20kicken%20kann...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADa hast du du meine völlige unterstützung  wenn man einenen Caio net spielen lässt oder eine Minute vor Schluss bringt wird er sich nicht beweisen können. Wenn er gespielt hat und ich war Live im Stadion gegen Cottbus dann war er mal richtig Gut.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Ich kann es echt nicht fassen, dass es immer noch Medhi, Steinhöfer, Fink und Inamoto in verschiedenen Wunsch-Aufstellungen auftauchen. Seid ihr alle Masochisten?

Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Ochs
Meier - Caio
Fenin - Ama - Korkmaz


Aha, und das soll also dein ernst gemeiner Vorschlag sein?

... aber sowas von !!  OK, Ama ist vielleicht noch Wunschdenken, aber sonst ?
#
.. ach und noch was: alle die meinen, das wäre zu offensiv:

TW
LV - IV - IV - RV
Gustavo
Eduardo - Salihovic
Obasi - Ibisevic - Ba


... und heraus kam einfach geiler Fußball.

Fakt  ,-)
#
Tipp: 1:1

Forderung für Aufstellung: Ausprobieren, jetzt ist es auch egal.
#
------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Chris---Spycher
----------Inamoto-------------
Fink-------------------Korkmaz
-----------Caio---------------
-------Meier---Fenin----------

Erläuterungen:
Fink hat sich nach 3 Jahren ein Abschiedsspiel von Beginn an verdient. Er ist wohl fast die einzige Alternative, da Mehdi und Steinhöfer zur Zeit indiskutabel sind. Inamoto bleibt vielleicht, sollte daher auch spielen und Chris wird hinten gebraucht weil Bellaid einfach zu schwach ist.
Meier würde ich gerne mal im Sturm sehen und endlich wäre der andere Stürmer dann nicht so allein und verlassen.
Rase
#
Ganz ehrlich, mir ist es egal, wen und wie er aufstellt. Bringen tuts doch eh nix.
Tip: 0:2

Ich geh grillen mit andern DK-Inhabern, hören Radio Konferenz.
#
AdlerSteve schrieb:
.. ach und noch was: alle die meinen, das wäre zu offensiv:

TW
LV - IV - IV - RV
Gustavo
Eduardo - Salihovic
Obasi - Ibisevic - Ba


... und heraus kam einfach geiler Fußball.

Fakt  ,-)  


Fakt ist auch Frankfurt ungleich Hoffenheim.
#
ich erwarte weder von ff noch von der mannschaft irgendwas überraschendes. da uns die minimalistischen hamburger nicht abschiessen werden gehe ich von nem 0:2 aus.

aufstellung: sche...egal! die versager der letzten wochen spielen sowieso wieder von anfang an. wäre ja auch dumm zu fordern, dass man leute die woche für woche mies spielen, aber gut trainieren ausm team nehmen soll...  
#
Aufstellung egal.
Tipp:
SGE - HSV 1:5
#
Wunsch:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu
Chris
Fink - Korki
Meier
Caio - Ama


Ergebnis: ungewiss

Tipp: Da es sowieso unter Funkel niemals zu einer solchen Aufstellung kommt (sie ist garantiert auch nicht der Allheilsbringer, aber lieber mit wehenden Fahnen untergehen als mit im Sand steckenden Kopf), werde ich meinen Tipp dem Trend in dieser Saison (kein Spiel gewonnen gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte) und dem der letzten Spiele anpassen und 0:4 tippen. Verloren wird mit folgender Aufstellung:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Wuschu
Fink - Chris
Medhi - Meier - Korki
Fenin
(beim Halbzeitstand von 0:2 bringt er dann noch den armen Ama)
#
ich gehe davon aus das Funkel jetzt wo er weiss das seine Zeit abgelaufen ist, er sich den spass können wird und Caio nicht aufstellen wird.

und warum spielen wir immer mit einem Stürmer, und der sich dann auch noch ins mittelfeld fallen lässt und dann vorne niemand mehr ist.

ich könnte jedes mal kotzen wenn Ich Fenin auf der aus position sehe, soll er sich die dinger selber auflegen  oder was

meine wunsch elf  :

---------------Pröll-----------------

Ochs----Russ------Bellaid----Spycher

      --------Chris--------

Steinhöfer--------Caio-------Korkmaz

                  ----Meier----
                                   ----Fenin----
#
Uli Stein  
Dietmar Roth - Charly Körbel - Manfred Binz - Uwe Bindewald
Stefan Studer - Heinz Gründel
Ralf Falkenmayer - Uwe Bein
Dieter Eckstein - Jörn Andersen

Trainer: Jörg Berger


Bei der Aufstellung sag ich 3:0 für uns
#
---------------Pröll-----------------

Ochs----Russ------Bellaid----Spycher

          ------Chris-------

Caio---------Meier------Korkmaz

---------Fenin------Libo---------


Tipp: 0:5  
#
Man hat in dieser Saison schon so viele Niederlagen sehen müssen dann kommts auf die am Samstag auch nicht an und außerdem löst sich dann zu 99,9 % das längst überfällige Trainerproblem.... das ist es wohl dann wert!!
#
sge_marcel schrieb:
---------------Pröll-----------------

Ochs----Russ------Bellaid----Spycher

          ------Chris-------

Caio---------Meier------Korkmaz

---------Fenin------Libo---------


Tipp: 0:5  



Nach dieser Aufstellung gibt es sowieso keine Punkte, da wir die eh wieder abgezogen bekommen,  gesperrte Leute dürfen nämlich nicht spielen.
#
Caio


Teilen