>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
10

1. Gänsehaut - Abschied für Friedhelm Funkel

2. Wer sich auf dem Platz nicht zerreisst hat bei mir für ziemlich lange Zeit verschissen.

Ergo, reisst euch und vorallem dem HSV den ***** auf und wir feiern GEMEINSAM ein nettes Saisonfinale. In diesem Sinne

10
#
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  



Meld Dich ab. Sowas ist diesem Forum nicht würdig. Und Stadionverbot sollte man Dir auch geben...
#
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  


http://www.youtube.com/watch?v=F6v00gOlsm4
#
HechtMarc schrieb:
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  



Meld Dich ab. Sowas ist diesem Forum nicht würdig. Und Stadionverbot sollte man Dir auch geben...


Manche werden es nie kapieren. Traurig aber wahr. Kann man nur hoffen, dass solche Typen am Samstag nichts zu melden haben.
#
complice schrieb:
HechtMarc schrieb:
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  



Meld Dich ab. Sowas ist diesem Forum nicht würdig. Und Stadionverbot sollte man Dir auch geben...


Manche werden es nie kapieren. Traurig aber wahr. Kann man nur hoffen, dass solche Typen am Samstag nichts zu melden haben.



werden sie nicht....
#
Herbi.G55 schrieb:
Worschd und Äppler !

Ach ja: Geil währe es den Amanatidis spielen zu sehen!



Jetzt freue ich mich auf das Spiel am Samstag.

Wir sollten Funkel einen anständigen Abschied bereiten.

Die Mannschaft sollte ebenfalls noch mal ein Spiel für Friedhelm spielen und klar gewinnen.
#
jetzt endlich 10.

Wir sollten alle dem Trainer einen würdigen Abschied bereiten. Ich bin Teil des Ganzen - geil!!!!

Die Mannschaft wird sich ebenfalls zerreisen.

Unabhängig vom Ausgang dann nach dem Spiel bitte Standing Ovations für Friedhelm Funkel!
#
Bin bei ner 8. Denke es wird aber spätestens Samstagmorgen bei 10.
Hoffe es wird ein würde- und respektvoller letzter Spieltag. Auf einen versöhnlichen Abschluss  
#
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  


Ich frage mich ja wie es um 15:20 0:7 stehen kann. Hab ich was verpasst oder wird das Spiel eher angepfiffen.

Zum Thema: Ich geb dem ganzen mal ne 4. Da sind die anderen Spiele interresanter noch like Meisterschaft und Abstieg.
#
9

die manschaft wird sich für ffnochmal so richtig den arschaufreißen und wir gewinnen 2:0.
#
ich hoffe einfach dasfink und funkel gebührend verabschiedet werden und es kein pfeifkonzert  bei funkels verabschiedung geben wird
das hat er einfach nicht verdient für das was er bei der eintracht alles geleistet hat
#
8,5 und ich hoffe FF erhält den Jubel und den gebührenden Dank den er sich in den letzten 5 Jahren verdient hat und die Mannschaft reißt sich für ihn noch einmal den ***** auf!!!!!!!!!!!!!!!
#
TheGarry schrieb:
ich hoffe einfach dasfink und funkel gebührend verabschiedet werden und es kein pfeifkonzert  bei funkels verabschiedung geben wird
das hat er einfach nicht verdient für das was er bei der eintracht alles geleistet hat


100% zustimmung
#
8

Fink sollte man ruhig auspfeiffen  
#
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  


Ich würde dich von der Tribüne werfen würdest du vor mir stehen/sitzen und was auf FF werden wollen
#
djaid schrieb:
Masterbadboy schrieb:
0 auf Spiel, wir verlieren ja eh...

0 auf Samstag "15:20 Uhr 0:7 für Hamburg"

0 bock auf Mauer taktik

10 auf Funkel raus zu schreien

10 nen Schild für Funkel raus zu machen

10 irgendwas auf ihn zu werfen  


Ich würde dich von der Tribüne werfen würdest du vor mir stehen/sitzen und was auf FF werfen wollen  
#
Mindestens 10

10 auf Emotionen, die auf jeden Fall fällig sind,

denn...dieses Jahr war hart, aber wir hatten auch ne verdammt geile Zeit im Stadion gegen Bröndby, im Pokal davor...beim Aufstieg in die erste Liga...

ICH werde und habe das nicht vergessen

10 vielleicht nochmal den Amana und Caio gemeinsam spielen zu sehen

10 auf hoffentlich lauter einfach geile NETTE Eintrachtfans, die mal die collsten Fans der Liga waren....

10 auf ein versöhnliches Abschiedsspiel

0 auf eine danach beginnende Eintrachtfreie Zeit  

ES LEBE DIE LAUNISCHE DIVA, DANKE FRIEDHELM
#
Es ist das letzte Spiel einer beschissenen Saison. Es ist das letzte Spiel mit Funkel als Trainer. Zum Abschluss gibt es entweder wieder Pfiffe und "Funkel raus"-Rufe oder die Leute entdecken plötzlich ihre Sympathie für Funkel... Heuchelei. Darauf soll man sich freuen? Ich freue mich eher darauf, dass ich noch einmal die Leute sehe, die ich auch sehen möchte. Und ich freue mich darauf, meinen Verein zu sehen. Das war es dann aber auch schon. Und ich hoffe darauf, meine Mannschaft spielen zu sehen...

3
#
erstmal muss ich zugeben, dass ich heute nicht ins stadion gehen wollte.

ich habe gerade zum frühstück den arena-teil im höchster kreisblatt mit funkels interview gelesen und kann nicht anders, ich MUSS heute einfach ins stadion! ich möchte funkel (obwohl ich sehr für seine ablösung war) heute für seine tolle arbeit danken. 5 jahre sind eine unglaublich lange zeit (vor allem wenn man persönlich 5 jahre zurückblickt...) wenn ich zurückdenke, dass ich beim ersten training von friedhelm funkel (waldlauf )da war, dann waren da noch unvergessliche auswärtsfahrten in der 2. liga, das pokalfinale in berlin (die geilste eintracht auswärtsfahrt bis jetzt), du ri's knaller in dortmund zum klassenerhalt, die europapokalspiele (unbezahlbar da im stadion gewesen zu sein dürfen!)... Friedhelm, ich möchte dir einfach heute persönlich danke sagen!

deswegen eine klare 10!!!!
#
Bin klar auf 10, auch wenns eigentlich völlig uninteressant ist, habe bock auf das Spiel. Schließlich erleben wir das Ende einer Ära  

Dazu geiles Wetter.


Teilen