Auch von mir die besten Glückwünsche! In diesen schwierigen Tagen sich für ein Kind zu entscheiden zeugt von Mut. Risikofreude und Verantwortungsbewusstsein. Besonder zu begrüßen ist, hier wächst ein zukünftiger Beitragszahler im Bauche seiner Mutter heran, auf dessen starken Schultern - natürlich nicht alleine - die Hoffnungen ganzer Generationen von Transferleistungsbezieher ruhen. Als erstes Geschenk unserer Gesellschaft erhält er seine lebenslange Steuernummer. Möge er/sie so stark werden wie sein stolzer Vater. Lieber veni-vagi-vino, ein ganzes Land schüttelt dir dankbar deine Hand! paw (ergriffen)
peter_aus_wiesbaden schrieb: Auch von mir die besten Glückwünsche! In diesen schwierigen Tagen sich für ein Kind zu entscheiden zeugt von Mut. Risikofreude und Verantwortungsbewusstsein. Besonder zu begrüßen ist, hier wächst ein zukünftiger Beitragszahler im Bauche seiner Mutter heran, auf dessen starken Schultern - natürlich nicht alleine - die Hoffnungen ganzer Generationen von Transferleistungsbezieher ruhen. Als erstes Geschenk unserer Gesellschaft erhält er seine lebenslange Steuernummer. Möge er/sie so stark werden wie sein stolzer Vater. Lieber veni-vagi-vino, ein ganzes Land schüttelt dir dankbar deine Hand! paw (ergriffen)
HAMMMMAAA^^
Danke für den Glückwunsch!
     Â
Ich komm gleich zu dir, und geb dir diesen pipapo ab!
 Wie geil
ne, lass mal
In diesen schwierigen Tagen sich für ein Kind zu entscheiden zeugt von Mut. Risikofreude und Verantwortungsbewusstsein. Besonder zu begrüßen ist, hier wächst ein zukünftiger Beitragszahler im Bauche seiner Mutter heran, auf dessen starken Schultern - natürlich nicht alleine - die Hoffnungen ganzer Generationen von Transferleistungsbezieher ruhen. Als erstes Geschenk unserer Gesellschaft erhält er seine lebenslange Steuernummer. Möge er/sie so stark werden wie sein stolzer Vater.
Lieber veni-vagi-vino, ein ganzes Land schüttelt dir dankbar deine Hand!
paw (ergriffen)
PS: Wer ist eigentlich die Mutter??
Such dir eine aus
Veni ist die Mutter Pipapo ist der Vater...
Nee nee nee schau mal Post #7
Ich hatte da einen Blackout. Amzine den Blitzmerker kannst auch aufnehmen.
Zeugungsunfähig
Das erklärt die Milch. Â
SM?
p.s. Â
Welchen Typ?
biti............... Â ..........klasse Â