>

Diego Klimowicz verlängert in WOB

#
hmmmm
ich frag mich was die da alle wollen  
#
sge-robin schrieb:
hmmmm
ich frag mich was die da alle wollen    


Spielen und Geld verdienen?  
#
@Wuschelbubb
12 in der Buli 3 im Pokal  ,-)

@SGE-Robin
Klimo verdient beim VfL mehr als gutes Geld und er + Familie fühlen sich in Wolfsburg wohl! Er hat schon mehrmals bekundet, dass er bei Wolfsburg seine karriere beenden will und später gerne für diesen als Scout in Argentinien tätig werden würde.
#
Klimowicz hatte außerdem während der Saison gesagt, daß er im Falle des Klassenerhaltes bei WOB bleiben würde - von daher: keine Überraschung.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Klimowicz hatte außerdem während der Saison gesagt, daß er im Falle des Klassenerhaltes bei WOB bleiben würde - von daher: keine Überraschung.


Kene Kunst, er hatte schon vor der Vertragsverlängerung einen Vertrag bis 2007  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Boakye 8 Tore 29 Spiele
Klimo 12 Tore 25 Spiele
Hanke 8 Tore 31 Spiele
Hooge 1 Tor 14 Spiele


Bin wirklich gespannt, da man wohl davon ausgehen darf, dass Augenthaler nicht mit 3 oder 4 Spitzen auflaufen wird, welcher von diesen vier Herren wohl als erstes rumzicken wird, wenn er auf der Bank sitzt:

- der Argentinische Bomber und wohl gefährlichste Stürmer?

- der Deutsche Nationalspieler (warum auch immer)?

- der, trotz seines jungen Alters, ehemalige Ghanaische Nationalspieler, welcher sicher nicht nach WOB wechselte um auf der Bank zu sitzen und die Kohle zu zählen?

.... oder gar....

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?
#
propain schrieb:
Ja und, jetzt weiss ich trotzdem noch nicht warum die besser sein sollen.

Ich schrieb: "Weniger Probleme". Warum? Weil WOB meiner Meinung nach einen stärkeren Kader hat.
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Boakye 8 Tore 29 Spiele
Klimo 12 Tore 25 Spiele
Hanke 8 Tore 31 Spiele
Hooge 1 Tor 14 Spiele


Bin wirklich gespannt, da man wohl davon ausgehen darf, dass Augenthaler nicht mit 3 oder 4 Spitzen auflaufen wird, welcher von diesen vier Herren wohl als erstes rumzicken wird, wenn er auf der Bank sitzt:

- der Argentinische Bomber und wohl gefährlichste Stürmer?

- der Deutsche Nationalspieler (warum auch immer)?

- der, trotz seines jungen Alters, ehemalige Ghanaische Nationalspieler, welcher sicher nicht nach WOB wechselte um auf der Bank zu sitzen und die Kohle zu zählen?

.... oder gar....

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?


Da bin ich auch gespannt drauf ,-)
Das brasilianische Talent soll ausgeliehen werden, damit es Spielpraxis bekommt.
Bei den Amateuren darf er nicht kicken, weil er nicht-eu spieler ist und bei den Profis lässt man ihn nicht mitkicken, weil er keine Spielpraxis hat! Ein Teufelskreis   dabei kann er kaum schlechter sein als das holländische Talent   vlt sollte HB sich den Jungen mal anschauen.
Ohne Shice in Testspielen hat er seine Buden gemacht  
#
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Klimowicz hatte außerdem während der Saison gesagt, daß er im Falle des Klassenerhaltes bei WOB bleiben würde - von daher: keine Überraschung.


Kene Kunst, er hatte schon vor der Vertragsverlängerung einen Vertrag bis 2007  ,-)  


Nun ja, er war öfters bei internationalen Klubs im Gespräch, weil er eigentlich nach WOB ging, um international zu spielen.
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Boakye 8 Tore 29 Spiele
Klimo 12 Tore 25 Spiele
Hanke 8 Tore 31 Spiele
Hooge 1 Tor 14 Spiele


Bin wirklich gespannt, da man wohl davon ausgehen darf, dass Augenthaler nicht mit 3 oder 4 Spitzen auflaufen wird, welcher von diesen vier Herren wohl als erstes rumzicken wird, wenn er auf der Bank sitzt:

- der Argentinische Bomber und wohl gefährlichste Stürmer?

- der Deutsche Nationalspieler (warum auch immer)?

- der, trotz seines jungen Alters, ehemalige Ghanaische Nationalspieler, welcher sicher nicht nach WOB wechselte um auf der Bank zu sitzen und die Kohle zu zählen?

.... oder gar....

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?


Ist das jetzt ironisch gemeint? Ja oder?
#
ok danke jetzt weiß ich was Klimowicz in wolfsburg will
#
Schade um ihn . Hätte der irgendwann mal den Absprung aus WOB geschafft und wäre zu einem anständigen Verein gewechselt hätte er in seiner Karriere mehr erreichen können.
#
Wuschelblubb schrieb:
ZoLo schrieb:

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?


Ist das jetzt ironisch gemeint? Ja oder?


Worauf spielst Du jetzt genau an? Wenn Du den Begriff "Talent" meinst, dann war dieser wohl, bei einem 31 jährigem Spieler, deplaziert, wenn Du aber auf seine Torquote in der Eredivisie (218 Spiele / 95 Tore) anspielen solltest, dann ist dies mein voller Ernst (siehe http://nl.wikipedia.org/wiki/Rick_Hoogendorp)!
#
In Duitsland hat er auch schon nen Tor gemacht  ,-) Wikipedia verbreitet unwahrheiten.
Aber ne fette Quote, wenn man die Spiele in der Buli ausserbetracht lässt!
Hoffentlich platzt der Knoten nicht in dieser Saison beim Holländer  
#
regurbsflow schrieb:
Hoffentlich platzt der Knoten nicht in dieser Saison beim Holländer    


Nicht?

Ich wusste doch schon immer, dass Ihr WOBler ein komisches Völkchen seid!  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ZoLo schrieb:

- das Holländische Talent, welches zumindest in der "Eredivisie" bewiesen hat, dass er mächtig ins Netz böllern kann?

...und was passiert eigentlich mit dem Brasilianischem Talent?


Ist das jetzt ironisch gemeint? Ja oder?


Worauf spielst Du jetzt genau an? Wenn Du den Begriff "Talent" meinst, dann war dieser wohl, bei einem 31 jährigem Spieler, deplaziert, wenn Du aber auf seine Torquote in der Eredivisie (218 Spiele / 95 Tore) anspielen solltest, dann ist dies mein voller Ernst (siehe http://nl.wikipedia.org/wiki/Rick_Hoogendorp)!



Ja bezog sich auf das Alter  ,-)
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Hoffentlich platzt der Knoten nicht in dieser Saison beim Holländer    


Nicht?

Ich wusste doch schon immer, dass Ihr WOBler ein komisches Völkchen seid!  


Oha dabei dachte ich, ich könnte mit solchen Aussagen verwirrung stiften  ,-)
Aber einen Zolo vom Planeten Vulkan trickst man eben nicht so leicht aus


Teilen