Tom66 schrieb:Ich war vor 20 Jahren großer Wham-Fan.
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:Ich war vor 20 Jahren großer Wham-Fan. Last Christmas ...
bitibytie schrieb:Oh Gott ... das schreit nach was vernünftigem ... Edguy - Ministry Of Saints
bitibytie schrieb:Banause
bitibytie schrieb:Marilyn MansonPutting Holes In HappinessDer wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ...
Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Marilyn MansonPutting Holes In HappinessDer wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ... Ich ahne schlimmes, Ohren zuhalten.
voyage schrieb: Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Marilyn MansonPutting Holes In HappinessDer wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ... Ich ahne schlimmes, Ohren zuhalten. Nö, sogar ganz angenehm zu hören
bitibytie schrieb:Für so nen Rotz kannste Dir selbst nen Fred aufmachen ...
Last Christmas ...
Mein Lieblingslied.
Ich befürchte schlimmes, wie gut das ich meine Lautsprecher nicht angeschlossen habe.
Werd jetzt mal U2 einlegen.
Boah! Wat waren die Bloodshed over Bochum Tage geil!!
Through The Glass
Putting Holes In Happiness
Der wird heut 40 ... glaub als der 20 war, dacht er net das er die 30 mal erreicht und die 40 erst recht net ...
Ich ahne schlimmes, Ohren zuhalten.
Nö, sogar ganz angenehm zu hören
Du mußt die Lautsprecher anmachen.
I Only Wanna Be With You
Radio Girl
Sad Man's Tongue
Say Your Number
Toto
Stranger In Town
Nö.
Broken Wings
Refugee: