>

Baros wohl zum HSV!!!

#
umek schrieb:
hums schrieb:
HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln



Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
Hamburger SV zu Real Madrid wechseln.



hoffe zu uns kommen nicht so wechselwillige verrecker wie van buyten und boularouz ,...





Zeig mir den Spieler, der ein Angebot von Real zugunsten eines Bundesligavereins ablehnt. Und ähnlich sieht es mit den Bayern aus - leider.
#
Hans-Dampf schrieb:
umek schrieb:
hums schrieb:
HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln



Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
Hamburger SV zu Real Madrid wechseln.



hoffe zu uns kommen nicht so wechselwillige verrecker wie van buyten und boularouz ,...





Zeig mir den Spieler, der ein Angebot von Real zugunsten eines Bundesligavereins ablehnt. Und ähnlich sieht es mit den Bayern aus - leider.  



ja klar, aber ich glaub nicht wirklich das real an dem richtig interessiert ist !

und spieler wie lucio, ismael, boularouz, van buyten und co kommen, spielen gut und forcieren direkt ihre wechsel ! insbesondere van buyten !
so jemanden musste mal schmoren lassen und wirklich nur für kohle ziehen lassen (siehe köln / poldi - und die sind mittlerweile 2te liga ! der meier hat sich aber von den bayern nicht beeindrucken lassen !)
#
Ich will ja nichts sagen und ich bin ja "nur" als HSV Fan hier, aber geht es hier nicht um Baros?  
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_186049.html

Neuer Link zu Baros und Fonseca wird dort auch noch angesprochen!
#
Na also: Baros sagt JA zum HSV!
Es geht nur noch um die Ablöse


SIMON BRAASCH

Er sollte sie genießen, die Zeit der Entspannung. Das "goldene" Prag dient Milan Baros als Oase der Ruhe, die Stadt also, in der auch seine Freunde und Familie zu Hause sind. Ein paar Tage noch, dann wird Milan wieder in die große weite Fußball-Welt hinauswandern. Mittlerweile spricht fast alles dafür, dass dem 24-Jährigen noch genau neun Urlaubstage bleiben. Und er am 16. Juli im Flieger nach Hamburg sitzt. Einen Tag vor dem Start der Hanseaten ins Trainingslager ...

Es geht nur noch um die Ablöse. Wenn der HSV mit Aston Villa klarkommt, dann ist Baros wohl schon in der kommenden Woche Hamburger. Zwar fehlte bislang noch das Bekenntnis des Angreifers zum HSV. Doch Dietmar Beiersdorfer stellt klar: "Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten."

Eine vorsichtige Formulierung des Sportchefs - die ganze Wahrheit sieht anders aus. Tatsächlich ist sich der HSV mit Baros weitestgehend einig! Auch über Zahlen wurde mit Berater Pavel Paska längst gesprochen. Zwar liegen die Parteien noch ein wenig auseinander - doch an der Einigung mit Baros' wird der Transfer nicht scheitern. Der Tscheche hat sich entschieden - und sagt Ja zum HSV!

Das härteste Stück Arbeit steht Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann indes noch bevor. Villa ist bereit, zu pokern - und sitzt am längeren Hebel. Unter zehn Millionen Euro geht wohl nichts. "Wir haben noch nicht mit ihnen gesprochen", sagt Beiersdorfer. Möglich auch, dass der HSV einen Fixbetrag und eine Nachzahlung beim Erreichen der Champions League anbietet - so lief auch der Deal mit Vincent Kompany und dem RSC Anderlecht.

Sollten die Briten wider Erwarten nicht einlenken, dürften sich schon in Kürze weitere Möglichkeiten bieten. Mit großem Interesse verfolgt Beiersdorfer das Treiben in Italien. "Ich bin dran und habe Verbindungen", so der Sportchef. "Man sollte immer sehen, dass man drei, vier Spieler an der Leine hat. Wir schauen mal, was sich da bewegt." Sollten Juventus, vielleicht auch Milan oder Florenz zwangsabsteigen, erwartet Beiersdorfer "einen Dominoeffekt. Viele Spieler werden woanders hingehen, wo dann wiederum Plätze frei werden. Mal abwarten."

Doch zurzeit spricht alles dafür, dass der HSV seinen neuen Angriffsführer ohnehin schon gefunden hat.

www.mopo.de
#
baros taugt  nicht mehr viel, ein würdiger ailton nachfolger

lustig wie der hsv mit kohle um sich wirft, lach mich tot wenn die die champions league quali net packen
#
HSVjessy schrieb:
Na also: Baros sagt JA zum HSV!
Es geht nur noch um die Ablöse


...


Hier noch was von SPORT1.de, is aber im wesentlichen dasgleiche.

HSV mit Baros einig?München/Hamburg - Der Hamburger SV macht bei seiner Stürmersuche ernst.

Nach übereinstimmenden Medienberichten ist sich der Bundesliga-Dritte mit dem EM-Torschützenkönig von 2004, Milan Baros, einig.
Nun steht die erste Verhandlungsrunde mit Baros’ jetzigem Klub Aston Villa bevor. Mit einem Auge blicken die Hamburger aber noch Richtung Italien:
Sollten die Urteile im Manipulationsprozess dazu führen, dass die Stars der angeklagten Klubs neue Vereine suchen, hofft der HSV auf den Dominoeffekt.
"Würde gut zu uns passen"
Priorität genießt im Augenblick aber offenbar Milan Baros. Laut "Hamburger Morgenpost" geht es in den Verhandlungen nur noch um die Ablösesumme. Mit dem tschechischen Nationalstürmer seien sich die Norddeutschen weitgehend einig.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer wird mit den Worten zitiert: "Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten."
Beiersdorfer lobt Baros, der bei der EM 2004 fünf Mal traf und Tschechiens U21 2002 zum EM-Titel schoss, als "schnellen Stürmer mit Zug zum Tor, der unsere taktischen Möglichkeiten im Angriff erweitert". Der HSV wolle in der nächsten Saison in der Offensive schneller spielen. "Milan würde in dieser Hinsicht sehr gut zu uns passen", so Beiersdorfer.
Festgeschriebene Ablösesumme utopisch
In Birmingham bereiten sich die Verantwortlichen auf harte Verhandlungen vor. Chairman Doug Ellis wolle den Preis in die Höhe treiben und werde nicht nach dem ersten Hamburger Angebot klein bei geben, heißt es.
Andererseits ist Ellis in Zugzwang. Denn die Millionen aus dem Baros-Transfer braucht Villa, um seinerseits den Kader zu verstärken. Baros war erst im August 2005 für 8,8 Millionen Euro vom FC Liverpool zu den "Villans" gewechselt.
Sein Vertrag läuft bis 2008. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 18 Millionen Pfund, rund 26 Millionen Euro. Nachdem der Stürmer wegen Verletzungsproblemen allerdings nur 63 Minuten bei der WM 2006 spielte, ist dieser Verkaufspreis utopisch.
"Ein Kandidat aus dem engeren Kreis"
Hamburg soll bereit sein, zehn Millionen Euro zu bezahlen. Aston Villa verlangt offenbar 15 Millionen Euro.
Der HSV will sich nicht unter Druck setzen lassen. "Wir werden nicht in Aktionismus verfallen", wird Beiersdorfer im "Hamburger Abendblatt" zitiert. "Wir haben hohe Ansprüche, aber wir sprengen nicht unser Gehaltsgefüge."
Denn Baros sei nur "ein Kandidat aus dem engeren Kreis". Hamburg verfolgt genau, welche Konsequenzen sich aus dem Manipulationsskandal in Italien ergeben.
Was wird aus Van Nistelrooy?
So beobachte der HSV weiterhin Waleri Bojinow aus Florenz. "Aber wir schauen auch auf Spieler, die durch Neuzugänge wie Trezeguet, Ibrahimovic oder Van Nistelrooy bei ihren Klubs ins zweite Glied rücken", so Beiersdorfer.
Van Nistelrooy zieht es wohl zum FC Bayern. Der Deutsche Meister hätte dann ein Überangebot an Top-Stürmern mit Roy Makaay, Lukas Podolski, Claudio Pizarro und eben Van Nistelrooy. Pizarro könnte für den HSV interessant werden.
Beiersdorfer jedenfalls ist nicht bange, in Kürze einen Top-Stürmer präsentieren zu können: "Wir werden was auf die Beine stellen."


Autor: Michael Schwartz


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_200679.html
#
kasi1981 schrieb:
baros taugt  nicht mehr viel, ein würdiger ailton nachfolger

lustig wie der hsv mit kohle um sich wirft, lach mich tot wenn die die champions league quali net packen


#
Angeblich erstes Offizielles Gespräch am Montag zwischen den Verantwortlichen der HSV Seite und deren von Aston Villa

Und das sind die Quellen wo man dies entnehmen kann.

http://www.itv-football.co.uk/Story/0,14272,6326_1323114,00.html

http://uk.sports.yahoo.com/060708/1/lbb0.html

Aha, klingt für mich so, als wenn David O'Leary eingesehen hat, dass Baros einen Teil seines Werts verloren hat und sie wohl nicht die Summe für Baros bekommen werden, die sie eigentlich vorgesehen haben. Und ich kann daraus lesen, dass sie durchaus verhandlungsbereit sind.
Also denke ich, dass Hamburg durchaus gute Karten hat, diesen Transfer zu landen.
#
HSVjessy schrieb:
Angeblich erstes Offizielles Gespräch am Montag zwischen den Verantwortlichen der HSV Seite und deren von Aston Villa


Die Information ist korrekt, laut sport.cz sind die HSV-Offiziellen heute nach Birmingham losgeflogen: Kritischer Punkt ist die Ablöse. Villa will mind. 8 Mio Pfund, der HSV hat als erstes 5 Mio. Pfund genannt.

"Predseda fotbaloveho klubu SV Hamburk Bernard Hoffman a sportovni reditel Dietmar Beiersdorfer v pondeli odleteli do Birminghamu jednat s vedením Aston Villy o prestupu ceskeho utocnika Milana Barose. Podle britskeho tisku se bude licitovat o vysi odstupneho."
#
10 Millionen wohl zu wenig!!!!
(Ich finde der ist nach einem schwachen Jahr nicht mehr Wert)
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aston-villa-lehnt-angebot-des-hsv-ab/
#
Timi1990 schrieb:
10 Millionen wohl zu wenig!!!!
(Ich finde der ist nach einem schwachen Jahr nicht mehr Wert)
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/aston-villa-lehnt-angebot-des-hsv-ab/


Ja schon, aber versuchen kann es Aston Villa mal. Wenn ein Verein das dann zahlt.....selbst schuld .
#
Ey macht mal langsam Baros ist erst 25 und ist nach der EM2004 in ein Loch gefallen.Er war lange verletzt.Ich glaube,wenn der HSV den verpflichtet haben sie den nächsten Kickertorjägerkanonengewinner  verpflichtet.Neben Takahar natürlich
#
also solche threats finde ich echt  . . . in jedem deiner 2 sätze sind wörter wie:ich hoffe und wohl!!! willste dich wichtig machen oder nur als eröffner eines threads darstehen? komm doch wieder wenn du etwas genau weisst oder zu wissen glaubst.    


Teilen