>

Vertragsende Sommer 09 - Jetzt darf verhandelt werden!

#
Grandpa schrieb:
Ich hatte eine Vision...Transfers Sommer 2009

Torhüter:

Wiese ---> Köln (Wärme)
Nikolov ---> Cottbus (Rangelov, Angelov, Nikolov,...)
Fährmann ---> Eintracht (Eurobbabokal 2010)
Piplica ---> Bremen (Gegentore...)

Innenverteidiger:

Kovac ---> Hannover (Jungbrunnen)
Eggimann ---> KSC (Heimweh)
Franz ---> Stuttgart (Freund von Gomez)
Boulahrouz ---> Dortmund (Zidan im Training umtreten)

Außenverteidiger:

Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)
Owomoyela ---> Bayern (Owo klingt wie Oddo)
Fritz ---> Dortmund (Möchtegern Kloppo-Frisur)
Rafinha ---> Bremen (Brasilianer, säuft)

Defensives Mittelfeld:

de Jong ---> Man City (Duschpartner von Kompany)
van Bommel ---> HSV (Sympathisch wie Jarolim)
Huggel ---> Bayern (Dynamik)
Hamann ---> Basel (Langsam wie ein Schweizer)

Offensives Mittelfeld:

Marin ---> Bayern (Vorbild Schlaudraff)
Streit ---> Gladbach (Meyer will disziplinierte Spieler)
Sosa ---> Schalke (Geldverschwendung Müller)

Sturm:

Podolski ---> Köln (Isch gäh noch Kölln)
Novakovic ---> Schalke (Hartz-IV-Frisur)
Kuranyi ---> Bielefeld (Kessin allein auf der Alm)
Wichniarek ---> Bayern (Polen-Quote FCB)

 ,-)            


  ,

ich lach mich gerade tot.
#
"Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)"

Den finde ich übrigens am Besten.  
#
Grandpa schrieb:
Ich hatte eine Vision...Transfers Sommer 2009

Torhüter:

Wiese ---> Köln (Wärme)
Nikolov ---> Cottbus (Rangelov, Angelov, Nikolov,...)
Fährmann ---> Eintracht (Eurobbabokal 2010)
Piplica ---> Bremen (Gegentore...)

Innenverteidiger:

Kovac ---> Hannover (Jungbrunnen)
Eggimann ---> KSC (Heimweh)
Franz ---> Stuttgart (Freund von Gomez)
Boulahrouz ---> Dortmund (Zidan im Training umtreten)

Außenverteidiger:

Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)
Owomoyela ---> Bayern (Owo klingt wie Oddo)
Fritz ---> Dortmund (Möchtegern Kloppo-Frisur)
Rafinha ---> Bremen (Brasilianer, säuft)

Defensives Mittelfeld:

de Jong ---> Man City (Duschpartner von Kompany)
van Bommel ---> HSV (Sympathisch wie Jarolim)
Huggel ---> Bayern (Dynamik)
Hamann ---> Basel (Langsam wie ein Schweizer)

Offensives Mittelfeld:

Marin ---> Bayern (Vorbild Schlaudraff)
Streit ---> Gladbach (Meyer will disziplinierte Spieler)
Sosa ---> Schalke (Geldverschwendung Müller)

Sturm:

Podolski ---> Köln (Isch gäh noch Kölln)
Novakovic ---> Schalke (Hartz-IV-Frisur)
Kuranyi ---> Bielefeld (Kessin allein auf der Alm)
Wichniarek ---> Bayern (Polen-Quote FCB)

 ,-)            



Mal sehen, was die neuen Visionen hergeben  ,-)
in Arbeit
#
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..  
#
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Nix gegen einen erfahrenen Spieler, aber der Mann ist 35 Jahre alt! Das wird dann so ein zweiter Mehdi - ablösefrei, hohes Gehalt und dann baut er ab!
#
Matzel schrieb:

Nix gegen einen erfahrenen Spieler, aber der Mann ist 35 Jahre alt! Das wird dann so ein zweiter Mehdi - ablösefrei, hohes Gehalt und dann baut er ab!  


1. Mehdi war 29
2. Alter schützt vor Leistung nicht
3. Wenn einer gut genug für PSV sein sollte, dann kann man doch drüber nachdenken
4. Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag, würde ich ins Grübeln kommen, wobei viel davon abhängt, wie das Gesamtsystem aussehen soll
#
Dino Drpic vom KSC holen, hat wirklich eine saustarke Leistung gezeigt. Der ist noch jung und bringt uns in der IV weiter. Außerdem hätten wir dann auch mal eine schöne Spielerfrau die bekannt ist für Ihre Vorliebe für Mittelkreise. Nein Spaß beiseite der wäre wirklich eine Verstärkung. Lieber Heribert bitte umsetzen.
#
SemperFi schrieb:
Matzel schrieb:

Nix gegen einen erfahrenen Spieler, aber der Mann ist 35 Jahre alt! Das wird dann so ein zweiter Mehdi - ablösefrei, hohes Gehalt und dann baut er ab!  


1. Mehdi war 29
2. Alter schützt vor Leistung nicht
3. Wenn einer gut genug für PSV sein sollte, dann kann man doch drüber nachdenken
4. Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag, würde ich ins Grübeln kommen, wobei viel davon abhängt, wie das Gesamtsystem aussehen soll


Von der Erfahrung her wäre er m.E. genau der Richtige für uns und könnte Russ in der nächsten Saison die nötige Sicherheit geben, die uns diese Saison nun mal in der IV gefehlt hat. Fehlende Schnelligkeit kann er als IV zudem mit gutem Stellungspiel ausgleichen, was für Mehdis Position ja nicht unbedingt gilt.. Für 1-2 Jährchen sollte es reichen, mann muss ihm ja nicht gleich einen 3-Jahresvertrag anbieten..  
#
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.



Wenn wirklich , dann nur mit leistungsbezogenem Vertrag und 1-Jahr.
Dann wäre es OK.

Mir reichen  Mehdi , Rehmer usw.
#
Hyundaii30 schrieb:


Mir reichen  Mehdi , Rehmer usw.



wer ist usw?
#
Der hamburgliebende Mehdi könnte doch bei St. Pauli seine Karriere beenden.
#
riederwäldsche schrieb:
Der hamburgliebende Mehdi könnte doch bei St. Pauli seine Karriere beenden.


Das schreib doch mal ins Pauli-Forum, verrate aber deine Adresse nicht.
#
Mehdi nach St. Pauli,

so gut ist er nun auch nicht.
Nein ich weis das war nicht fair, aber ich denke es ist wirklich besser, wenn er gehen würde, und einsehen würde, das er es in der Buli nicht mehr reicht, aber vielleicht in Arabien oder so, sich noch gutes Geld verdienen lässt.

Aber ich denke leider werden wir auf Ihm hocken bleiben, man oh man, noch ne Saison, wo er einem besseren Spieler das Ged und den Platz im Kader wegnimmt.
Schade, nennt man nun das Erbe von FF?!

Grüße Bluerider
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.



Der war ja dieses Jahr schon öfter verletzt. Bei uns wird das bekanntermaßen nicht besser. Bruchhagen verhandelt angeblich ja nur mit Spielern die unter Vertrag stehen.

kicker schrieb:
"Ich sehe keinen Zeitdruck, die guten Spieler sind sowieso unter Vertrag", betont Bruchhagen
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.


mit der schlechtesten Note (Kicker) aller S04-Abwehrspieler.  
#
Hyundaii30 schrieb:


Mir reichen  Mehdi , Rehmer usw.



Versteh die Negativbeispiele zu Rehmer eigentlich nicht. Auch wenn er zum Ende zunehmend ein Sicherheitsrisiko darstellte, war er damals nach dem Aufstieg nun mal der Beste, den wir bekommen konnten. Er war einer der Wenigen, die das Anforderungsprofil des gestandenen BL-Spieler für das Ziel Klassenerhalt erfüllten und auch gleichzeitig bereit war für unsere bescheidenen Konditionen seine Fußballstiefel anzuschnüren. Dieses Ziel haben wir mit ihm erreicht und dabei hat er maßgeblich zu beigetragen.

Hier wird immer so getan, als wäre er Funkels absoluter Wunschspieler gewesen. Dabei aber gerne vergessen, dass unser finanzieller Spielraum zu der Zeit einfach nicht mehr hergab..
#
eintracht1974 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.


mit der schlechtesten Note (Kicker) aller S04-Abwehrspieler.  



Erstens gebe ich nichts auf gewürfelte Noten. Zweitens können wir uns einen anderen Spieler aus der schalker Abwehr nicht leisten, also passt das dann doch wieder mit den Noten. Drittens würde ich ihn auch nur als Notlösung sehen, falls wir wirklich keinen anderen finden.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht1974 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/

"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"

Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..    


Bitte nicht zu uns.


Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.


mit der schlechtesten Note (Kicker) aller S04-Abwehrspieler.  



Erstens gebe ich nichts auf gewürfelte Noten. Zweitens können wir uns einen anderen Spieler aus der schalker Abwehr nicht leisten, also passt das dann doch wieder mit den Noten. Drittens würde ich ihn auch nur als Notlösung sehen, falls wir wirklich keinen anderen finden.



Wenn wir die Kicker-Statistik schon bemühen, dann nehmen wir unsere IV doch mal zum Vergleich:

Russ 3,89
Bellaid 4,26
Chris 3,79

Kristajic 3,80


Teilen