>

Mainz holt Edu von Bochum

#
05maus schrieb:
Zu meinem beitrag, ich hab nur das geschrieben was ich dazu denke, wenn ihr meint das wäre falsch dann bitte. Zu meinem Satzbau, es kann dir doch wohl recht egal sein wie ich meine sätze formuliere. Kann man bei euch im Forum noch nicht mal seine Meinung sagen ohne direkt fertiggemacht zu werden? Das bestätigt nur die Frankfurtermentalität.

Wenn dir unsere Mentalität so wohlbekannt ist, was willst du dann hier? Geh Fix & Foxy lesen.
#
05maus schrieb:
Zu meinem beitrag, ich hab nur das geschrieben was ich dazu denke, wenn ihr meint das wäre falsch dann bitte. Zu meinem Satzbau, es kann dir doch wohl recht egal sein wie ich meine sätze formuliere. Kann man bei euch im Forum noch nicht mal seine Meinung sagen ohne direkt fertiggemacht zu werden? Das bestätigt nur die Frankfurtermentalität.

Liebe 05Maus, als leckeres Filetstück macht es sich nicht gut in der Höhle des Löwen. Von emotionalen Ergüssen solltest Du Abstand nehmen und Dich sehr sachlich an die Fakten halten. Fertig gemacht wirst Du auch in Mainzer und anderen Foren, das ist nun mal so, wenn Du Dich als Elfchen gerierst und Verständniskredit willst. Eine von Dir scheinbar erkannte Frankfurter Mentalität gibt es genausowenig wie eine typische Mainzer Mentalität. Hier ist ein Forum mit Usern die nett, weniger nett oder gar nicht nett, also scharf wie Rasierklingen sind. Für jemand der sich sich so viele Blößen, also unsachliche und unscharfe Aussagen gibt, ist dies nicht der richtige Ort sich zu amüsieren.
#
dumoulin schrieb:
Für jemand der sich sich so viele Blößen, also unsachliche und unscharfe Aussagen gibt, ist dies nicht der richtige Ort sich zu amüsieren.

Dachte ich eigentlich auch, aber Du bist, trotz all dieser Dinge, immer noch da!  
#
ZoLo schrieb:
dumoulin schrieb:
Für jemand der sich sich so viele Blößen, also unsachliche und unscharfe Aussagen gibt, ist dies nicht der richtige Ort sich zu amüsieren.

Dachte ich eigentlich auch, aber Du bist, trotz all dieser Dinge, immer noch da!    

Es scheint, wir haben neben ZoLos neuem Lieblingsstürmer und Amanatidis noch einen "klassischen Abstauber" im (Moderatoren-) Team, der kleinste Unaufmerksamkeiten des Gegners sofort schamlos ausnutzt - Tor für ZoLo  
#
05maus schrieb:

uns kann es eben nicht recht egal sein, wie du mit deinen dahingehunzten sätzen unser forum versaust. entschuldige meine derbe art, aber ich bin frankfurter, was soll ich auch für eine andere mentalität haben. muss mich jedenfalls nicht mit helau und guutsjer übers jahr meine gute laune erhalten. und fertiggemacht? da zeigt man jemandem nur seine schwächen und wird gleich als feldwebel abgestempelt...... waren deine lehrer auch so? ach ne, das war ja in m1, da sieht man ja über unzulänglichkeiten hinweg....  

warum sollen gastuser in einem forum auch mit offenen armen empfangen werden? das passiert ja nicht mal bei euch gutmenschen. entweder mitspielen oder maul halten und wegbleiben, aber nicht nachher heulen, wenn ein schuß nach hinten losgeht.
#
ZoLo schrieb:
dumoulin schrieb:

Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs und meine Mission ist noch nicht erfüllt!

(Gegrüsset seist Du,Oh Bruder ZOLO im Geiste, Unfehlbarere Herr über das Licht, die Wahrheit und die Erleuchtung)

Teilen