>

Der erste Spieltag sagt noch gar nichts aus....

#
Ich bin mal morgen gespannt. Ich traue es den Bremern zu - die Meisterschaft zu holen. Genauso werden unsere Adler (Plural) drin bleiben.
Alemannia hat sich die Niederlage mit großer Anteilnahme selbstverschuldet.
So dumm kann man wirklich nicht in Liga 1 auftreten! Und so habe ich die Alemannia auch noch nicht in Liga 2 gesehen (jedenfalls Keeper Nicht)!

Es wird eine spannende Saison!

Gruß aus Pfungstadt

Wolle
#
...und das nächste spiel ist immer das schwerste...

kreuzbuerger
#
AAFC schrieb:
Ich bin mal morgen gespannt. Ich traue es den Bremern zu - die Meisterschaft zu holen. Genauso werden unsere Adler (Plural) drin bleiben.
Alemannia hat sich die Niederlage mit großer Anteilnahme selbstverschuldet.
So dumm kann man wirklich nicht in Liga 1 auftreten! Und so habe ich die Alemannia auch noch nicht in Liga 2 gesehen (jedenfalls Keeper Nicht)!

Es wird eine spannende Saison!

Gruß aus Pfungstadt

Wolle

Kannst wenigstens als Trost ein leckeres Pungschder trinken, aber Euer Spiel hat mich ein wenig an unser erstes letztes Jahr (gegen den gleichen Gegner) erinnert. Vom Spielverlauf waren es zwar Welten, aber trotzdem habt Ihr Euch am Samstag, wie wir vor einem Jahr, alle Dinger mehr oder weniger selber reingelegt.

Grüße aus Groß-Rohrheim.
#
..... aber der letzte!

Ihr könnt noch 99 Punkte holen, wir 100.  Sind wir immer noch vor Euch!  Ääätsch!
#
Stimmt gar nicht. Müssen ja noch gegeneinander spielen. Zweimal unentschieden, immer noch vor Euch. Ääätsch!
#
schusch schrieb:
Stimmt gar nicht. Müssen ja noch gegeneinander spielen. Zweimal unentschieden, immer noch vor Euch. Ääätsch!

Wenn schon Punkteteilung, nehm ich lieber 1x3 und 1x0, is' ja auch mehr als 2x1 nech?
#
crusher schrieb:

Wenn schon Punkteteilung, nehm ich lieber 1x3 und 1x0, is' ja auch mehr als 2x1 nech?

Das sehe ich im Übrigen auch so!  

Gruss aus Aachen
Wiger
#
Wiger schrieb:
crusher schrieb:

Das sehe ich im Übrigen auch so!  

Gruss aus Aachen
Wiger

Der Wiger, hast dich ja lang net sehen lassen hier, jut das des Sommerloch vorbei ist schön dich wieder zu sehen du Schwadd Geele Nase du
#
Vael schrieb:

Der Wiger, hast dich ja lang net sehen lassen hier, jut das des Sommerloch vorbei ist schön dich wieder zu sehen du Schwadd Geele Nase du

@Vael:
Der Kampf um Tiffert mit HB und Schmadtke war hart!
Die Tatsache, dass Tiffert zu den Söldnern nach Salzburg ging hat mich in ein tiefes Sommerloch fallen lassen.

Die Tatsache, dass ihr nun eine "Gebabbel-Rubrik" habt macht mich ganz wuschig für künftige Themen!  

Gruss
Wiger
#
Wiger schrieb:
Vael schrieb:

@Vael:
Der Kampf um Tiffert mit HB und Schmadtke war hart!
Die Tatsache, dass Tiffert zu den Söldnern nach Salzburg ging hat mich in ein tiefes Sommerloch fallen lassen.

Die Tatsache, dass ihr nun eine "Gebabbel-Rubrik" habt macht mich ganz wuschig für künftige Themen!  

Gruss
Wiger

Jaaaaaaaa es gab einige Veränderungen hier im Forum, und das Sommerloch war grauenhaft glaub mir, was hier für Themen rumgegeistert sind... woah ich sach dir auch ich blieb nicht verschont

Bin ich froh das der Ball wieder rollt.

AAAABER eines kann ich dir sagen ich wünsch euch viel glück und noch 32 Siege in der BuLi, die zwei die ich euch nicht gönnen dürften dir ja klar sein
#
[quote=VaelAAAABER eines kann ich dir sagen ich wünsch euch viel glück und noch 32 Siege in der BuLi, die zwei die ich euch nicht gönnen dürften dir ja klar sein [/quote]

Juhuu wir bekommen einen 35. Spieltag!?  

Vael, das Sommerloch ist vorbei!    
#
Wiger schrieb:
[quote=VaelAAAABER eines kann ich dir sagen ich wünsch euch viel glück und noch 32 Siege in der BuLi, die zwei die ich euch nicht gönnen dürften dir ja klar sein

Juhuu wir bekommen einen 35. Spieltag!?  

Vael, das Sommerloch ist vorbei!    

[/quote]

ACH HERRJE da habsch misch aber schwer verschrieben 31 sollte da naddürlisch hinne

Es ist spät da kann das vorkommen würde ich normalerweise sagen, aber ich hab mich echt vertan wie peiiiinlich
#
Siehste und ich krieg das korrekte Zitieren nicht auf die Reihe!

Ich arbeite daran.
#
Wiger schrieb:
Siehste und ich krieg das korrekte Zitieren nicht auf die Reihe!

Ich arbeite daran.  

Guggst du so geht dem

Teilen