Grauer_Adler schrieb:Ich vermute mal, dass ich das malaysische Spitzhörnchen-Gen in mir trage; anders ist so einiges einfach nicht zu erklären. Das "missing-link" könnte der tschechische Spitzweck sein ... Nathan Prost!
niemiec schrieb:So, der Rotwein is offen. Es kann losgehen
jona_m schrieb: niemiec schrieb:So, der Rotwein is offen. Es kann losgehen Na denn mal Prost
downwheel schrieb:Äppler + ZHätte nie gedacht dass das schmeckt.......aber extrem lecker
jona_m schrieb:So, mal die Schlagzahl erhöhen, bin grad bei Nr. 2
niemiec schrieb: jona_m schrieb:So, mal die Schlagzahl erhöhen, bin grad bei Nr. 2 Voooorsicht, in meiner Bude sind es noch 28 grad.
Filzlaus schrieb: niemiec schrieb: jona_m schrieb:So, mal die Schlagzahl erhöhen, bin grad bei Nr. 2 Voooorsicht, in meiner Bude sind es noch 28 grad. selbsthilfe
niemiec schrieb: Filzlaus schrieb: niemiec schrieb: jona_m schrieb:So, mal die Schlagzahl erhöhen, bin grad bei Nr. 2 Voooorsicht, in meiner Bude sind es noch 28 grad. selbsthilfe Ihr lacht, ich habe drei Gläser roten drin und schon geschwollene Augen wie Axel Schulz. Das kann nur an der Hitze liegen.
jona_m schrieb:Ohhhhhhhhhhhhh du tust mir leid...
niemiec schrieb: jona_m schrieb:Ohhhhhhhhhhhhh du tust mir leid... Is schon klar. Aber wisster was, der Lidl Merlot bekommt jetzt Eiswürfel.Und ich schütt den schneller ab als es schmilzen kann.
jona_m schrieb:
niemiec schrieb: jona_m schrieb: Ist das neid oder schadenfreude?
Mit anderen Worten: selbst wenn wir wollten, wir können gähnbedingt garnicht anders ("Hier trinke ich, ich kann nicht anders" )
Nun, nachtaktiv passt ja. Aber Federschwanz ...
Ich wette: gesetzt, der Frankfurter Zoo birgt solche Bieter in seinen Mauern - die ziehn sich bedenkenlos auch Äpo rein
Na denn mal Prost
Hätte nie gedacht dass das schmeckt.......aber extrem lecker
du säufst doch eh alles du kröd,hauptsache et knallt
prost,hab gerade en bac vor mir
Voooorsicht, in meiner Bude sind es noch 28 grad.
selbsthilfe
Nee da ist es bei mir dann doch schon viel kühler..... *hicks*
Ihr lacht, ich habe drei Gläser roten drin und schon geschwollene Augen wie Axel Schulz. Das kann nur an der Hitze liegen.
Ohhhhhhhhhhhhh du tust mir leid...
Is schon klar.
Aber wisster was, der Lidl Merlot bekommt jetzt Eiswürfel.
Und ich schütt den schneller ab als es schmilzen kann.
Ist das neid oder schadenfreude?
Hmm weiß ich noch nicht.....