HessiP schrieb: Köstritzer Schwarzbier, auch was feines
jess, erinnert mich ganz stark an unseren letzten Familienurlaub auf Baltrum mit den Geistern darauf Prost, Holsten was sonst
Bei Bier natürlich Flens. Im Moment bevorzuge ich eine Weißburgunder Spätlese.
Weißwein am Abend. Das erklärt freilich diese hufenscharrende Hypersensitivität. Da lob ich mir doch meinen gemütlichen schwäbischen Trollinger: sehr zum Wohl
HessiP schrieb: Köstritzer Schwarzbier, auch was feines
jess, erinnert mich ganz stark an unseren letzten Familienurlaub auf Baltrum mit den Geistern darauf Prost, Holsten was sonst
Weißwein am Abend. Das erklärt freilich diese hufenscharrende Hypersensitivität. Da lob ich mir doch meinen gemütlichen schwäbischen Trollinger: sehr zum Wohl
Prost mein Lieber, möge Dir der Trollinger schmecken.
SGE_Werner schrieb: Prost Frank! Ach herrje, ist das mal wieder toll, einfach alles schwanken zu sehen. Die Welt wogt sich in Wellen von unergründetem Rausch.
Warum sind um die Zeit noch zwei Mods online? Tosh und Miso sollten dringend was nützlicheres tun.
Prost mein Lieber, möge Dir der Trollinger schmecken.
Ein locker flockiges Proooooooooost in die Runde.
Auch an den Weißwein-Uli
Alkoholfrei, wie ih Dich kenne.
Fraaaank
Ziiiieh!
Alkoholfrei, wie ich Dich kenne. Sehr löblich.
Fraaaaank,
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
Aber voll isotonisch ey.
Aha Weißwein ist das Geheimnis des Erfolges.
War ja skeptisch, weil sich Uli den auch reinkippt, aber vielleicht ist ja doch was dran
Muss ich wohl weiter dranbleiben.
Dann geniess mal Dein wohlverdientes Schöbbsche.
Ich soll Dich auch vom Bernie-Bär daran erinnern,
dass Du doch nachher - ob Deines Hammer-PRs - einen ausgeben möchtest
Das überleg ich mir noch.
Nein, Scherz.
Danke. Du ebenso
Kopp hoch Jojo und Proooooost !
Warum sind um die Zeit noch zwei Mods online? Tosh und Miso sollten dringend was nützlicheres tun.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1 ,-)
prost