Heute Abend schaue ich Toronto Maple Leafs gegen Detroit Red Wings im Air Canada Center. Bekomme ich wenigstens meine Dosis Livesport und muss mich nicht mehr über die Eintracht ärgern
Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert???? Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
geoffrey_5 schrieb: Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert???? Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
geoffrey_5 schrieb: Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert???? Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
Das verstehst Du nicht. Du hast wahrscheinlich nicht eben versehentlich auf mdr umgeschaltet und "Viva, la Mambo" gehört UND gesehen. Herr Wirt, noch einen Hustensaft!
Heute Abend schaue ich Toronto Maple Leafs gegen Detroit Red Wings im Air Canada Center. Bekomme ich wenigstens meine Dosis Livesport und muss mich nicht mehr über die Eintracht ärgern
paw
Ich bitte um Hilfe. Hat jemand Ahnung, wie man eine Codein-Junkie entzieht? Bis zur Antwort ertränke ich meinen Kummer mit Jever-Pils.
Fahr zum HBF. und kauf was gescheites........gehe aber nicht über LOS und trinke kein Export an der Haltestelle....
Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem
H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
Klar...am besten noch ohne Export?
Das verstehst Du nicht. Du hast wahrscheinlich nicht eben versehentlich auf mdr umgeschaltet und "Viva, la Mambo" gehört UND gesehen. Herr Wirt, noch einen Hustensaft!
Da hilft nur ein "kalter" Entzug, mein Lieber!
Nö Isi.....
damit geht es auch......
....klar, Temgesic hilft, aber dann mein Lieber?
aufhören drogen zu nehmen.....
Bäääh, dieses Nordgemixe. Stefan, das wird nix. Bei Jever gehste de doch garnet unner! Viel zu herbb