>

Wer trinkt mit mir?

#
binding - ex
#
Schliesse mich an.

Heute Abend schaue ich Toronto Maple Leafs gegen Detroit Red Wings im Air Canada Center. Bekomme ich wenigstens meine Dosis Livesport und muss mich nicht mehr über die Eintracht ärgern
#
wodka. und ich fürchte ziemlich lange.  
#
... Schwarzriesling ...  :neutral-face
#
Gleich ein Canadian.
#
Nun dann, ein zwei Jacke Daniels  , dann Hopp Hopp schlafen und die Meldung morgen früh im Radio vernehmen Eintracht Ffm hat nen ne..................er
#
Kaffee, pur, stark - aber ohne Coffein - will ja noch schlafen!
paw
#
#
Hustensaft. Dreifach ohne Eis.
#
Miso schrieb:

Ich bitte um Hilfe. Hat jemand Ahnung, wie man eine Codein-Junkie entzieht? Bis zur Antwort ertränke ich meinen Kummer mit Jever-Pils.
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:

Ich bitte um Hilfe. Hat jemand Ahnung, wie man eine Codein-Junkie entzieht? Bis zur Antwort ertränke ich meinen Kummer mit Jever-Pils.

Fahr zum HBF. und kauf was gescheites........gehe aber nicht über LOS und trinke kein Export an der Haltestelle....
#
Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert????    
Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem
H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
#
geoffrey_5 schrieb:
Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert????    

Klar...am besten noch ohne Export?      
#
geoffrey_5 schrieb:

Das verstehst Du nicht. Du hast wahrscheinlich nicht eben versehentlich auf mdr umgeschaltet und "Viva, la Mambo" gehört UND gesehen. Herr Wirt, noch einen Hustensaft!
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:

Da hilft nur ein "kalter" Entzug, mein Lieber!  
#
Isi schrieb:
stefank schrieb:
Miso schrieb:

Da hilft nur ein "kalter" Entzug, mein Lieber!    

Nö Isi.....

damit geht es auch......
#
@downwheel:
....klar, Temgesic hilft, aber dann mein Lieber?  
#
dann?

aufhören drogen zu nehmen.....
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:

Bäääh, dieses Nordgemixe. Stefan, das wird nix. Bei Jever gehste de doch garnet unner! Viel zu herbb
#
Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.

Teilen