den hätte ich auch gern ist mit abstand der beste cocktail sehe nicht nur ich so sondern auch schon hemingway war ein bekennender anhänger dieses cocktails.
Swartzyn schrieb: den hätte ich auch gern ist mit abstand der beste cocktail sehe nicht nur ich so sondern auch schon hemingway war ein bekennender anhänger dieses cocktails.
Bei mir in Holland hatte mein Supermarkt Veltins 0.5er Dosen im Angebot. Jetzt denke ich zwar bei jedem Schluck an Schal$ki 06, schmeckt dafür aber immer noch besser als 95% aller holländischen Pils... und es hilft gegen Heimweh.
SGE_77 schrieb: Bei mir in Holland hatte mein Supermarkt Veltins 0.5er Dosen im Angebot. Jetzt denke ich zwar bei jedem Schluck an Schal$ki 06, schmeckt dafür aber immer noch besser als 95% aller holländischen Pils... und es hilft gegen Heimweh.
SGE_77 schrieb: Bei mir in Holland hatte mein Supermarkt Veltins 0.5er Dosen im Angebot. Jetzt denke ich zwar bei jedem Schluck an Schal$ki 06, schmeckt dafür aber immer noch besser als 95% aller holländischen Pils... und es hilft gegen Heimweh.
Prost!
Amstel geht doch.
Amstel..???? Neben Heineken das meist überschätzte Bier aus Holland. Die Marken überzeugen nicht durch Geschmack, sondern durch deren hochentwickeltes Marketing (CL Sponsor etc), vor allem im Ausland. Mir persönlich sind beide Bier zu süss.
Meine Nummer 1 ist Grolsch (lecker herb). Danach kommen Brand, Alfa und Hertog Jan.
Prost!
Amstel geht doch.
Amstel..???? Neben Heineken das meist überschätzte Bier aus Holland. Die Marken überzeugen nicht durch Geschmack, sondern durch deren hochentwickeltes Marketing (CL Sponsor etc), vor allem im Ausland. Mir persönlich sind beide Bier zu süss.
Meine Nummer 1 ist Grolsch (lecker herb). Danach kommen Brand, Alfa und Hertog Jan.
Hmm... Amstel schmeckt mir ... Heineken ist eines der abartigsten Biere die es gibt.
Prost!
Amstel geht doch.
Hmm... Amstel schmeckt mir ... Heineken ist eines der abartigsten Biere die es gibt.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden... aber keine Bange: da ich seit 8 Jahren in Holland wohne, habe ich schon unzählige von diesen verdammten Amsteln verdrückt.. so schlecht kann es nicht sein!
Arschlecken! PC kaputt gegangen, Mainboard kaputt!
Das erste ist ein Getränk, aber ob beim zweiten genug Flüssigkeit entsteht? Ich weiß ja nicht.
Ich bin Norddeutscher, ich darf Jever trinken
Als rein damit!
Prost!
Amstel geht doch.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden... aber keine Bange: da ich seit 8 Jahren in Holland wohne, habe ich schon unzählige von diesen verdammten Amsteln verdrückt.. so schlecht kann es nicht sein!
Hier eine kleine Unterhaltung für die Schluckspechte:
http://www.youtube.com/watch?v=lwCexT-qIAA