>

SAW-Gebabbel - 27.05.2009

#
SGERafael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
simima schrieb:
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW.  Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.  

Warten wir doch erst mal ab.  Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern.   Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt   .

Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.


So siehts mal aus Regina.

Können nicht einfach alle mal jetzt wo Funkel weg ist ihre Stinkstiefelmentalität ablegen!? Ihr könnt euch noch früh genug wieder aufregen. Meine Fresse.


Dann können wir ja das Forum solange dicht machen - Saison ist ja vorbei.
Oder wir können uns auch gegenseitig die Eintracht-Welt schönreden    


Darum gehts überhaupt nicht. Aber mal abwarten und Füsse still halten bis der neue Trainer da ist und dann mal schauen wie die neue Saison beginnt.

Wir haben net den besten Kader der Bundesliga und die Spieler die du gerne hättest können wir nicht finanzieren. Wir haben viele junge Talente gekauft die immer noch jung sind. Lasst die sich mal entwickeln. Die haben von FF einiges mitgekriegt, jetzt wird es Zeit das ein neuer Trainer denen schnelles modernes Kurzpassspiel beibringt, dann schauen wir mal weiter.

Gerade die Spieler von denen du redest, Korkmaz, Fenin etc. schau doch mal, das sind junge Kicker die noch 10 bis 15 Jahre vor sich haben. Man muss denen auch mal ein bisschen Zeit geben.
#
Ganz abgesehen davon vertraue ich HB, dass er im Rahmen unserer Möglichkeiten den für uns bestmöglichen Trainer finden wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass ja auch seitens unserer "Oberen" ein Trainer gesucht wird, der offensiver spielen lässt.
#
@sgeRafael
Keiner redet sich die Eintracht-Welt schön. Im Gegenteil. Meine Erwartungen habe ich erstmal recht niedrig angesetzt. Kommt es besser, freu ich mich.

Und das Forum dicht machen ?  Warum ?  Wir können uns doch auch normal unterhalten ohne zu schimpfen   .
#
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa
#
Zu den "Verurteilungen" von Korkmaz:

Ich hab´s schonmal geschrieben: Ein richtig Guter! Ich habe ihn in der vorletzten Saison bei Rapid oft live im Stadion gesehen. Das, was er bei der EM in einer sonst schwachen Mannschaft gezeigt hat, das entspricht seinem wirklichen Leistungsvermögen. Nach zwei Mittelfußbrüchen sind Anpassungsprobleme wohl mehr als verständlich.

Freut Euch auf die "Flügelzange" Korkmaz und Preuß in der nächsten Saison!

Tim
#
Man muss der Scoutingabteilung zu Gute halten, dass die Konkorrenz oftmals finanziell besser ausgestattet ist. Da muss leider auch ein bischen mehr riskiert werden, damit man zuschlaegt, bevor einem vielversprechende Jungs vor der Nase weggeschnappt werden. Im Endeffekt ist man als Fan bei der Betrachtung auch oft nicht objektiv - natuerlich fallen einem die Schnaeppchen der Konkurrenz eher auf als die Spieler, die nicht so einschlagen. Im Endeffekt wird man erst in der naechsten Saison sehen, was - mit der noetigen Aufbruchsstimmung und Motivation - in den Jungs drinsteckt und kann sich dann erst ein wirkliches Urteil erlauben.

Ich hoffe, dass wir Fans nicht eine Self-Fulfilling-Prophecy anstossen, sondern dem Team und dem Trainer wenigstens bis zum Ende der Hinrunde den Ruecken frei halten. Nur so kommt der Erfolg - mit Pfiffen und weiterer Unruhe wird der Misserfolg herbeigeredet und man kommt aus dieser Spirale nicht heraus.

Wer sich nicht damit abfinden kann, dass junge Spieler noch nicht so stabil sind und dass grosse Veraenderungen im System einfach ne Weile brauchen, der sollte vielleicht lieber mal ne Weile nicht ins Stadion gehen, wenn der Start nicht gleich gelingt.
#
fg-sge schrieb:
Zum neuen Trainer :
Egal wer es wird (ausserLM), ich laße dem Neuen die komplette Hinrunde Zeit, bevor ich ihn be(ver ,-) )urteile.
Der neue Trainer sollte einen fairen Start bekommen und net anders herum, wie von HB befürchtet.


Wie Rapolder in Köln, da hatte er auch die Hinrunde Zeit.  
#
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  


Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  


Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker


Programmierer


Man achte auf die Grammatik des "Bergsträßer Anzeigers"... Cajo olé
#
SGERafael schrieb:
Programmierer schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  


Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker


Programmierer


Man achte auf die Grammatik des "Bergsträßer Anzeigers"... Cajo olé  


Sorry mein Fehler. Ich hatte den Satz "überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3" völlig falsch gelesen.

Ich entschuldige mich und nehme alles wieder zurück.  


Programmierer
#
Schädlich?

Der wäre schädlich!  
#
Was hat der gereiz da gepostet? Ich werde zu einem Titanic Bild weitergleitet.    Ist das schon seine Initiative gegen das Sommerloch?
#
Wollen wir über die Pro's und Contra's von Gerd Schädlich diskutieren ???

#
djabo schrieb:
Wollen wir über die Pro's und Contra's von Gerd Schädlich diskutieren ???

 


PRO:...der ist bestimmt billig!
#
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...
#
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  


Tja, auch in Bensheim gehen die Uhren offensichtlich anders...
#
frankblack schrieb:
djabo schrieb:
Wollen wir über die Pro's und Contra's von Gerd Schädlich diskutieren ???

 


PRO:...der ist bestimmt billig!


CONTRA:...spricht kein deutsch
#
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...

Tochter ist gut, das wird den einen, der ja nur wegen der Tochter des annern gespielt hat, erfreuen. Weil der Geyer hat nur Söhne, das wäre etwas problematischer.
#
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...


Jep. Zudem führt er grad Chemnitz auf einen hervorragenden 11. Platz.  
#
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...


Wieso glaube ich, dass Du die Darlegung Deiner Fakten doch ironisch meinst?
Warst Du jemals bei der BSG in Krumhermersdorf??? Hast Du dort jemals die legendäre Fettbemme probiert?
Ach hör mier doch uff, daa griech ichs kötzen, sowas nach fast zwanzig Jahren Wiedervereinigung!  


Teilen