>

[Gerücht]: Christian Gross

#
Neuigkeiten!

www.Blick.ch  schrieb:


Blick: Wie fühlen Sie sich?

Christian Gross: Ich finde es sehr schade, hätte meinen Vertrag gerne erfüllt. Ich habe die Mannschaft noch gespürt. Aber der Klub hat anders entschieden.

Wie bewerten Sie die zehn FCB-Jahre?

Ich hatte eine ganz tolle Zeit, die unvergesslich bleiben wird. Ich bin stolz, dass ich dazu beitragen konnte, etwas aufzubauen. Zuletzt haben die Resultate leider gegen mich gesprochen.

Welchen Anteil hat Gigi Oeri an Ihrer Entlassung?

Wie meine Vertragsverlängerung war auch meine Entlassung ein Entscheid des gesamten Verwaltungsrats. Zuletzt hat sie uns mehr aus der Distanz betreut. Ich denke, dass sie künftig wieder näher bei der Mannschaft sein wird – und das muss auch so sein.

Wie geht es bei Ihnen weiter? Haben Sie schon Angebote?


Ich habe mir bisher ausschliesslich Gedanken über die neue Saison mit dem FCB gemacht. Ich werde ganz sicher nicht schon morgen Verhandlungen mit einem anderen Verein führen.

Können Sie sich vorstellen, nochmal einen Klub in der Schweiz zu trainieren?

Ich habe bei den zwei renommieresten Klubs gearbeitet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, einen Klub zu trainieren, bei dem man etwas aufbauen kann. Aber sicher nicht bei GC . Von einer Rückkehr halte ich grundsätzlich nicht viel.

Ist ein Wechsel ins Ausland denkbar?

Ich muss nicht ins Ausland, nur damit ich im Ausland bin. Aber trotzdem habe ich nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es mich nochmals reizen würde.

(Aufgezeichnet: Heiko Ostendorp)
#
Ei, wo isse dann die Meldung die heute kommen sollte???[quote=e34]
#
Adlerwatcher schrieb:
Ei, wo isse dann die Meldung die heute kommen sollte???[quote=e34]


kommt morgen, steht doch in der überschrift.
#
geiler Trainer hoffe der kommt.....Einer von der Art he wie Kloppo witzig Kumpeltyp.....und ernst dabei....her HB her damit
#
mickmuck schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Ei, wo isse dann die Meldung die heute kommen sollte???[quote=e34]


kommt morgen, steht doch in der überschrift.



#
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html
#
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html

Oh man, und ich les Basler nach Basel  

Matthäus ist schon ein armes Schwein. Der wirds nie kapieren dass sich die deutsche Fußballwelt nicht mehr um ihn dreht.
#
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html


Wir sollten schon mal im Voraus die Verträge der Baseler Spieler anschauen, in Hinsicht auf die Gültigkeit für Schweizer zweite Liga (oder wie sie da heißt).  
#
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html


Schon alleine bei der Aussage: ich bin offen für ein Angebot... wusste ich schon um wen es geht
#
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die armen Basler, das haben sie aber auch nicht verdient: "Ich bin offen für ein Angebot aus Basel. Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit eine Mannschaft zu trainieren, die internationale Erfolge anpeilt."

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/29923/anzeige.html


Schon alleine bei der Aussage: ich bin offen für ein Angebot... wusste ich schon um wen es geht

Challenge Leauge. Da lob ich mir doch die gute alte 2. Fußball-Bundesliga  
#
Also nach dem, was ich über den Gross gelesen habe, wäre ich so richtig froh, wenn er nicht kommt.


Die Maggo-Top 3:

1. Sollied /Leicht /Reutershahn /Menger

2. Leicht /Reutershahn / Mr X / Menger

3. Rapolder /Leicht /Reutershahn /Menger

"Fußball spielt sie schön wie im Traum"
#
Maggo schrieb:

"Fußball spielt sie schön wie im Traum"


"Herrlich ist ihr Spiel anzuschaun"
#
Dann wird Huggel zurückgeholt und wir erleben den dynamischen Fußball 3000  
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Der geht zum HSV, die waren schon vor Jol an ihm dran.

Tippe ich auch.


Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber ich habe heute im allzeit geliebten kicker gelesen, dass der es sich beim hsv verschissen hat, weil er mal vor nem jahr irgendwas schlechtes über den hsv gesagt hat...

oder so...

außerdem sind beim hsv ja ganz andere namen im gespräch, wie schaaf etc....

also ich fände es gute, vom hören-sagen, wenn er kommt
#
Maggo schrieb:
Also nach dem, was ich über den Gross gelesen habe, wäre ich so richtig froh, wenn er nicht kommt.


Die Maggo-Top 3:

1. Sollied /Leicht /Reutershahn /Menger

2. Leicht /Reutershahn / Mr X / Menger

3. Rapolder /Leicht /Reutershahn /Menger

"Fußball spielt sie schön wie im Traum"


na wie gut das du im verein nix zu sagen hast.      
#
Der HSV ist sich doch schon fast mit Slomka einig, daß würde sich nicht gut machen, aufeinmal mit einem anderen zu verhandeln...
#
Also, im Kicker klingt das weder danach, als ob Gross zum HSV ginge, noch als sei man sich bereits mit Sloma einig....

"........den machte Labbadia dann nach Leverkusen, ist dort jedoch umstritten, obwohl die Verantwortlichen an ihm festhalten wollen. Und dennoch: Dass in diese Personalie nach dem Pokalfinale Bewegung kommt, erscheint nicht ausgeschlossen. Anders als bei Christian Gross (54), der zwar seit Mittwoch nicht mehr in Basel ist, sich durch eine Indiskretion nach Gesprächen im Vorjahr die Tür in Hamburg aber zuschlug. Nur geringe Chancen hat Mirko Slomka (42), wäre aber verfügbar."
#
Hast gewonnen, der "Kicker" scheint wesentlich kompetenter als das DSF  ,-)
#
Faszinierend!

# 1995 – 1997 Karl Engel (November – März)
# 1997 – 1997 Heinz Hermann
# 1997 – 1997 Salvatore Andracchio
# 1997 – 1997 Jörg Berger (Juli – Oktober)
# 1997 – 1997 Salvatore Andracchio (Oktober – Dezember)
# 1997 – 1999 Guy Mathez (Dezember – Mai)
# 1999 – 1999 Marco Schällibaum (Mai – Juli)
# 1999 – 2009 Christian Gross

---

Maurizio Gaudino, Jörg Berger, Benjamin Huggel spielen/spielten/trainierte beim FC Basel.
#
*FF* schrieb:
Faszinierend!

# 1995 – 1997 Karl Engel (November – März)
# 1997 – 1997 Heinz Hermann
# 1997 – 1997 Salvatore Andracchio
# 1997 – 1997 Jörg Berger (Juli – Oktober)
# 1997 – 1997 Salvatore Andracchio (Oktober – Dezember)
# 1997 – 1999 Guy Mathez (Dezember – Mai)
# 1999 – 1999 Marco Schällibaum (Mai – Juli)
# 1999 – 2009 Christian Gross

---

Maurizio Gaudino, Jörg Berger, Benjamin Huggel spielen/spielten/trainierte beim FC Basel.  

?


Teilen