>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...


ist aber auch nicht wirklich motivierend...er müsse zeigen was "vielleicht" in ihm steckt...lol...da stimmt doch was nicht.Wie lang ist Caio jetzt bei uns? Und da weiss er immernoch nicht wie er Caio einschätzen soll?
#
miLs* schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...


Und was ist jetzt dein Problem? Irgendwann heisst irgendwann, nicht absehbar, kann jetzt sein, kann später sein... Funkel is ne Lusche als Trainer...


Das sei mal dahin gestellt. Das Problem ist, dasss simima behauptet das sei ein WÖRTLICHES Zitat von Funkel. Was aber mal überhaupt nicht der Fall ist. Es ist allenfalls die stark verkürzte Zusammenfassung eines Zitats von Funkel. Simima stellt es so dar, asl würde Funkel nur drauf warten Caio endlich rauszuwerfen. In wahrheit hat er aber nicht mehr gesagt, als er über jeden anderen Eintrachtspieler auch hätte sagen können. Wenn Ochs anhaltend keine leistung bringt, wird er halt irgendwann wieder verkauft. Wäre vom Inhalt her sicherlich genauso korrekt...
#
JoeSkeleton schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...


ist aber auch nicht wirklich motivierend...er müsse zeigen was "vielleicht" in ihm steckt...lol...da stimmt doch was nicht.Wie lang ist Caio jetzt bei uns? Und da weiss er immernoch nicht wie er Caio einschätzen soll?


Ich habe meinen Kommentar ohne Wertung geschrieben, es ging mir lediglich darum, dass simima kein wörtliches zitat Funkels benutzt hat, obwohl er/sie (?) das behauptet. Mag kleinkariert sein, aber hatte befürchtet, dass man das Funkel nur wieder negativ auslegen würde und unser Forum mal wieder überstrapazieren könnte...
#
Aus dem RTL-Interview hör ich nur eines raus: Caio spielt gegen den KSC auch nicht von Anfang an, weil unser Friedhelm immer noch nicht den Beisser in ihm sieht, den er für die Triple-6 braucht.

Scheiß auf Spielaufbau, jetzt müssen erst mal Tore verhindert werden. Fürwahr, Spiele kann man nur gewinnen, wenn hinten die Null steht.....

...oder man vorne eins mehr reinmacht!
#
@Cassiopeia1981

Yep, im Gegensatz zu Dir habe ich das nur einmal im Fernsehen gehört. Und es stimmt, es ist nicht korrekt zitiert.  

Insbesondere fehlt das von Dir unterstrichene Wort "irgendwann" - das ändert jedoch nicht den Sinn der Aussage.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
miLs* schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!

Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...


Und was ist jetzt dein Problem? Irgendwann heisst irgendwann, nicht absehbar, kann jetzt sein, kann später sein... Funkel is ne Lusche als Trainer...


Das sei mal dahin gestellt. Das Problem ist, dasss simima behauptet das sei ein WÖRTLICHES Zitat von Funkel. Was aber mal überhaupt nicht der Fall ist. Es ist allenfalls die stark verkürzte Zusammenfassung eines Zitats von Funkel. Simima stellt es so dar, asl würde Funkel nur drauf warten Caio endlich rauszuwerfen. In wahrheit hat er aber nicht mehr gesagt, als er über jeden anderen Eintrachtspieler auch hätte sagen können. Wenn Ochs anhaltend keine leistung bringt, wird er halt irgendwann wieder verkauft. Wäre vom Inhalt her sicherlich genauso korrekt...


Frage mich gerade warum solch einen Satz nicht schon viel früher in Bezug auf Funkels Wunschspieler Madhavikia gefallen ist???
Da hätte man viel Gehalt sparen können!  
#
Ich glaube nicht, dass FF oft zu Mehdi befragt wird. bei Caio dürfte das etwas anders sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich glaube nicht, dass FF oft zu Mehdi befragt wird. bei Caio dürfte das etwas anders sein.


Warum nur? Wenn wir mal ehrlich sind gab es einige Spieler die FF mit durchgezogen hat,ob es Spycher war oder Medhi,Fink oder Toski,sie alle haben nicht immer überzeugt (mal etwas untertrieben),konnten dennoch darauf bauen aufgestellt zu werden.Bei Caio scheint es nur am Training zu liegen.Wie man das beurteilt bleibt jedem selbst überlassen.Vorm Köln-Spiel war er schlecht,nicht einmal ne Woche später reichts dann doch wieder um aufgestellt bzw. eingewechselt zu werden.Hätte Funkel nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Caio in der Hinrunde schon gebracht,dauerhaft,da hätte jeder abschätzen können wie weit es denn nur her ist mit seiner Bundesligatauglichkeit.Und das hätte relativ gefahrlos versucht werden können.
#
miLs* schrieb:
Der Funkel ist so lächerlich... unfassbar! Die Arbeit von HB hab ich immer geschätzt und respektiert, aber wenn er es nicht gebacken kriegt sich endlich von dieser Lusche als Trainer zu trennen dann muss er eben auch weg, obwohl ich das nicht gut finden würde. Aber es schadet sonst der allgemeinen Zukunft von Eintracht Frankfurt!



Funkel macht seit seiner vertragsverlängerung eigentlich alles richtig...
außer das er sich nicht von seinem lieblingsschüler "meier" trennen kann..
die Mannschafts Leistung stimmt einfach nicht!
#
Der Hr. Funkel macht derzeit nur Fehler. Selbst wenn er alles richtig machen würde könnte nichts besseres dabei raus kommen, da er sich als Trainer mehr oder weniger auf das Abstellgleis buxiert hat. Der Prozeß kam schleichend und ist für mich nicht an einem Ereignis fest zu machen nur ist er einfach nicht mehr in der Lage eine Mannschaft so zu motivieren, ihr eigentliches Potential plus die berühmten 10 Prozent plus aus sich raus zu holen.
Bitte liebe Eintrachtentscheider, seht dass endlich! Der FF ist mit Sicherheit ein guter Trainer aber es ist schon zu lange da!!!
#
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...
#
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...


zeig mal, wo?
#
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...



Zeit wirds !  
#
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."

Habe mir die Stellungnahme auch gerade angehört. Also an seiner Einstellung auf dem Platz muß Caio noch arbeiten. Mag und kann sein, aber er sollte mal ein paar Spiele oder Gelegenheiten erhalten, dann könnte man es beurteilen. Andere jedenfalls hatten dazu über die Maßen ihre Gelegenheiten und durften sich immer wieder zeigen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn zu diesem Spieler nicht immer nur negatives in jedes in der Nähe befindliche Mikrofon in der Öffentlichkeit geplappert würde. Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn euer Vorgesetzter sich bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit nur negatives und immer in der Öffentlichkeit von sich geben würde und parallel dazu Kollegen ständig bevorteilt und den schützenden Mantel über sie hält?

Kann mir nicht mehr vorstellen, daß dieser Spieler hier tatsächlich noch eine echte Chance eingeräumt erhält (wenn er nach dieser langen Zeit und ständigem Training nicht fit ist, würde das ein mehr als seltsames Licht auf unser Training werfen). Da kann er ruhig der häufigste Trainingsteilnehmer sein, sein Gewicht entsprechend reduziert haben, im Training in der Regel ganz normal mitmachen (siehe fast alle Trainingsberichte der letzten Zeit), auch einer der Schnellsten und anerkanntermaßen auch (wahrscheinlich) der beste Techniker sein, gute Standards schiessen können (an denen es uns nun wirklich fehlt, siehe die berühmten Ecken in Kniehöhe) und Stärken da haben, wo es uns am meisten fehlt (Diagonalpässe über mehr als 5 m, Freiräume durchs Ausspielen der Gegner schaffen, ..).

Man stelle sich doch nur mal vor. Er spielt und zeigt sich zumindest als eine echte Alternative (mehr kann er kaum sein, insbesondere nach dieser Vorgeschichte). Ich glaube mittlerweile, das wäre für Einige wirklich der Horror. Der ganzen (negativen) Hype wäre damit sofort der Boden entzogen.

Von daher meine Überzeugung, wahrscheinlich spielen wir in Karlsruhe mit 2 6ern, oder wieder ein erneuter Versuch mit Libero oder aber Meier erhält noch einmal die Chance. Alles andere wäre für mich eine totale Überraschung. Aber wer weiss, FF steht mit dem Rücken zur Wand und da war er schon häufiger für Überraschungen gut (glaube aber nicht daran).
#
Der-Greifer schrieb:
Der Hr. Funkel macht derzeit nur Fehler. Selbst wenn er alles richtig machen würde könnte nichts besseres dabei raus kommen, da er sich als Trainer mehr oder weniger auf das Abstellgleis buxiert hat. Der Prozeß kam schleichend und ist für mich nicht an einem Ereignis fest zu machen nur ist er einfach nicht mehr in der Lage eine Mannschaft so zu motivieren, ihr eigentliches Potential plus die berühmten 10 Prozent plus aus sich raus zu holen.
Bitte liebe Eintrachtentscheider, seht dass endlich! Der FF ist mit Sicherheit ein guter Trainer aber es ist schon zu lange da!!!


und für diese Statement meldest Du Dich an?

Respekt! endlich mal einer, der für seine Meinung einsteht und sich öffentlich zu erkennen gibt!

Danke
#
2paarSocken schrieb:
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...



Zeit wirds !  


Ich hab zwar keine Ahnung, welches Interview er/sie meint, aber dass, welches hier in dem Thread gepostet wurde lässt eher auf anderes schließen. Besonders diese Betonung auf "irgendwann" klingt für mich nicht nach einem Einsatz in der Startelf in absehbarer Zeit.
#
Kadaj schrieb:
2paarSocken schrieb:
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...



Zeit wirds !  


Ich hab zwar keine Ahnung, welches Interview er/sie meint, aber dass, welches hier in dem Thread gepostet wurde lässt eher auf anderes schließen. Besonders diese Betonung auf "irgendwann" klingt für mich nicht nach einem Einsatz in der Startelf in absehbarer Zeit.



da her vill oO ? ?  ?

Eintracht-Andy-92 schrieb:
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...
#
Hallodaso schrieb:
Kadaj schrieb:
2paarSocken schrieb:
DeliS schrieb:
jungs...laut einem interview, welches hier im forum gepostet wurde, kriegt Caio wohl gegen karlsruhe seine chance...

...



Zeit wirds !  


Ich hab zwar keine Ahnung, welches Interview er/sie meint, aber dass, welches hier in dem Thread gepostet wurde lässt eher auf anderes schließen. Besonders diese Betonung auf "irgendwann" klingt für mich nicht nach einem Einsatz in der Startelf in absehbarer Zeit.



da her vill oO ? ?  ?

Eintracht-Andy-92 schrieb:
Grad kam auf FFH, dass Meier und Bellaid von ner Grippe erwischt wurden und möglicherweise gegen Karlsruhe ausfallen...




Mit Meier hab ich ohnehin nicht in der Startelf gerechnet, ich geh von ner Doppelsechs mit Fink und Ina aus.
#
Bei allem Drang zur Sachlichkeit.

Funkel hat während des Interviews offensichtlich vergessen, dass er hier in Frankfurt schon längst Geschichte sein kann, während Caio zum Stammspieler mutierte. Wenn es am Samstag eine Niederlage gibt, was nicht unwahrscheinlich ist, gegen Schalke, in Bielefeld und gegen Hoffenheim auch nicht dreifach gepunktet wird, wird sich Caio kaum noch vor Friedhelm Funkel verantworten müssen, Ich finde es daher ziemlich verwegen von Funkel, ein solches Statement angesichts dieser prekären Situation abzugeben. Gut möglich, dass Funkel froh sein kann, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu wissen, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht.

Ich bin gespannt.
#
erstmal hallo an alle ...
verfolge die geschichte hier schon lang un kann als alter eintrachtfan nur sagen ... funkel MUSS weg ....
alles andere wäre fatal für uns ...
zum thema caio ....
Wir haben keinen besseren im Mittelfeld als ihn .. ich weiss garnicht wo das Problem liegt ...wenns der funkel wenigsens mal probiert hätte, heisst ihn 3 oder 4 mal von anfang an spielen lassen hätte dann wär alles nich so wild aber diese chance hat er ihm nie gegeben ... das einzige problem ist unser trainer .. er weiss nicht wie man mit so einem Spieler umgeht ...


Teilen