Profi_87 schrieb: Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?! Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!! Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!
Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so? Dortmund wird noch Meister ?
Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?
Die bisher gezeigten Leistungen - trotz fehlender Spielpraxis - sagen das aus.
Lächerlicher gehts nicht oder? Caio hat ja so entscheidend gute Leistungen gezeigt, da kann der Meier natürlich nicht mithalten
Jemand, der beleidigt antwortet und Ausrufezeichen benutzt, ist immer im Unrecht.
Swartzyn schrieb: Ach der Funkel demontiert doch den Caio, das liegt daran, dass der Funkel halt nicht mit Südamerikaner kann. Bei Funkel müssen halt alle nur rennen und gegen den Ball spielen, weil Funkel früher ja auch so ein Defensiver war, da passt halt jemand wie Caio nicht ins Konzept.
Dass Caio jetzt keine Lust hat wirklich gut zu trainieren kann ich auch verstehen, weil der Funkel wechselt den ja immer nur ein wenn das Spiel verloren ist sowas ist ja schon eine Demontage. Außerdem spielt ja auch noch auf der Position Funkels Lieblingsspieler Maiyer.
Genau, Funkel ist dran Schuld das Caio nicht richtig trainiert, Funkel ist dran Schuld das Caio sich dick und rund frisst, Funkel ist dran Schuld das Caio sich anstellt wie ein Mädchen. Wenn ich mal sehr viel Zeit habe lege ich eine Runde Mitleid für Caio ein.
Genau, Funkel ist dran Schuld das Caio nicht richtig trainiert, Funkel ist dran Schuld das Caio sich dick und rund frisst, Funkel ist dran Schuld das Caio sich anstellt wie ein Mädchen. Wenn ich mal sehr viel Zeit habe lege ich eine Runde Mitleid für Caio ein.
Naja, offensichtlich bekommt er ihn nicht in den Griff, oder!?
Hm, ich müsste dich jetzt anlügen wenn ich sage ich kann sagen wie gut oder schlecht Ribery, Diego und andere Stars im Vergleich zu ihren Mitspielern trainieren. Dazu schau ich mir die Vereine zu wenig an bzw. interessiere mich nicht genug für sie. Du scheinst ja über die Trainingsleistungen der Top-Spieler eher auf dem Laufenden zu sein, deshalb will ich dir da ohne genaue Recherche nicht wiedersprechen.
Allerdings muss man dazu sagen das gerade die brasilianischen Stars oft Trainingsfaulheit nachtgesagt wird. Ich spreche da besonders von Ronaldo & Ronaldinio. Natürlich sind wie wieder auf einem ganz anderen Nivau aber teilweise ist es eben die Mentalität mancher Brasilianer. Ich behaupte (ohne es zu wissen) das ein Großteil der brasilianischen Stärke (auch wenn aktuell nicht mehr so vorhanden) aus der Freude am Spiel kommt. Und wenn die Brasilianer keine Freude am Spiel haben läuft es nicht. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht mal woanders aber es gibt wenig Brasilianer die „Beißer und Kämpfer“ sind.
Schau Dir diese Spieler an. Die Brasilianer, die Riberys und Co. Die spielen im Verein 50 und mehr Spiele pro Saison, dazu kommen diejenigen mit der Nationalmannschaft. Allesamt auf allerhöchstem Niveau, allesamt gegen Gegner auf allerhöchstem Niveau und bis in die Haarspitzen motivierte Gegenspieler dazu. Glaubst Du, die bekommen sowas mit Talent gebacken? Glaubst Du, ein Ronaldinho setzt sich gegen seine Weltklasse Nebenleute mit Starallüren durch?
Nein, so betrachtet glaubst Du das sicher nicht, da bist Du ausreichend im Fussball unterwegs. Gerade die Brasilianer sind es ja, die sich einem mörderischen Konkurrenzkampf stellen, vom allerersten Tage an. Da bedeutet Fussball Leben ohne Armut, Hunger, Kriminalität. Da kämpfen in den versammelten Fussballschulen des Landes von morgens bis abends Menschen um eine Zukunft. In der Summe, sind die im Ausland gelandeten Brasilianer Spieler, die ausreichende Physis mitbringen. Auswechselspieler sind die wenigsten.
Endgegner schrieb:
Das Caio kein Diego ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Diese genannten Spieler (Diego & Co) haben zu ihren technischen Fähigkeiten noch eine Fülle mehr zu bieten was sich allerdings auch in ihrem Preis niederschlägt. Ich fordere auch keine „Krabbelstunde für Caio“ allerdings sollte man schon darauf eingehen wenn man merkt das man mit Schema X keinen Erfolg hat.
Wenn er im Spiel gut ist und eine gewisse Leistung bringt die auf jeden Fall höher sein muss als die seiner Mitspieler DANN sollte man darüber nachdenken in wieweit man über mittelmäßige Trainingsleistungen hinwegsehen kann. Nur kann man diese Leistung nicht bringen wenn man alle 2-3 Spiele mal für 30 Min. ran darf. Mir fehlt einfach der „Test“ über 4-5 Spiele. Und die Möglichkeiten für diesen Test waren in der Hinrunde, bedingt durch die Verletzung von Meier und der schlechten Leistung von Toski durchaus gegeben.
Ich selbst bin ebenfalls der Meinung, diese längere Bewährungsphase zu gewähren, einfach weil ich von den Fähigkeiten überzeugt bin und davon das wir alle davon profitieren. Ich kann allerdings auch die Meinung verstehen, die besagt, das man alle Mängel auch mal akzeptieren kann, ausser den Mangel, es nicht wenigstens zu versuchen.
Ich gehe so weit zu behaupten, das es nicht ein genereller Fehler Funkels ist, Caio nicht trotz seiner meinetwegen vorhandenen nicht optimalen Trainingsleistungen mal 3-5 Spiele spielen zu lassen. Ich behaupte aber, das der ideale Zeitpunkt schon da war, dies zu tun. Dieser Zeitpunkt war Mitte bis Ende der Hinrunde da, als die Ausfälle enorm und Caio sehr engagiert war, zudem auch anständige Leistungen auf dem Feld ablieferte. Dieser zeitpunkt war auch zu beginn, Mitte der Rückrunde da, aus den selben Gründen. Das diese Chance nicht genutzt wurde war schlecht, das Caio sich dann, als er scheinbar zumindest zu einen festen "Einwechselspieler" wurde, verletzte, das war tragisch.
Sollten die Eindrücke nicht täuschen und Caio hat tatsächlich nach seiner Verletzung keinen neuen Hunger entwickelt und eher ein klein wenig zurück geschaltet, dann ist es nicht mehr wie absolut folgerichtig, Ihn wieder ganz hinten an zu stellen.
Ein Ronaldinho in seiner besten Zeit war top fit. Das war ein totales Muskelpaket ohne 1 Gramm Fett. Damit wurde er Weltfussballer. Nur dadurch wurde sein Potenzia ausgeschöpft,durch die totale Anpassung an Europa.
Deswegen : der Titel dieses Threads heisst: Caio-wie kriegen Wir das wieder hin? Antwort: garnimmer
Marco72 schrieb: Ein Ronaldinho in seiner besten Zeit war top fit. Das war ein totales Muskelpaket ohne 1 Gramm Fett. Damit wurde er Weltfussballer. Nur dadurch wurde sein Potenzia ausgeschöpft,durch die totale Anpassung an Europa.
Deswegen : der Titel dieses Threads heisst: Caio-wie kriegen Wir das wieder hin? Antwort: garnimmer
Mit welcher Begründung? Dass sein Trainer sein größter Förderer ist?
Marco72 schrieb: Ein Ronaldinho in seiner besten Zeit war top fit. Das war ein totales Muskelpaket ohne 1 Gramm Fett. Damit wurde er Weltfussballer. Nur dadurch wurde sein Potenzia ausgeschöpft,durch die totale Anpassung an Europa.
Das sehe ich nicht so.
"Wir müssen uns weiter steigern", sagt der Trainer, "und das werden wir." Ein Sonderlob gab es für José Sosa (23). "Wenn er so weiterspielt", so Uli Hoeneß, "werden wir ihn nicht abgeben". Im Winter sollte der Argentinier (Vertrag bis 2011) nach Palermo weiterwandern, die Aktion klappte nicht und wurde auf diesen Sommer vertagt. Der neue Trainer eröffnete dem unter Klinsmann chancenlosen Techniker in einem Gespräch in der vorigen Woche neue Perspektiven. "Ein guter Junge", meint Heynckes, die Führung stimmt inzwischen zu.
Das muss ja ein ganz dolles Training sein das Funkel da abhält. Ich glaube letzte Woche wurden Wenger und Hiddink gesehen wie sie sich heimlich Notizen gemacht haben um was zu lernen. Mann können wir froh sein das der Vertrag mit Funkel verlängert worden ist sonst wäre er jetzt bei den Bayern. Und Caio dieser faule Brasilianer zieht im Training nicht mit da muss der Friedhelm den natürlich gleich abservieren scheiß auf die 4 Millionen Ablöse. Dann werden halt nächste Saison die Eintrittspreise wieder erhöht.
Das sehe ich nicht so.
"Wir müssen uns weiter steigern", sagt der Trainer, "und das werden wir." Ein Sonderlob gab es für José Sosa (23). "Wenn er so weiterspielt", so Uli Hoeneß, "werden wir ihn nicht abgeben". Im Winter sollte der Argentinier (Vertrag bis 2011) nach Palermo weiterwandern, die Aktion klappte nicht und wurde auf diesen Sommer vertagt. Der neue Trainer eröffnete dem unter Klinsmann chancenlosen Techniker in einem Gespräch in der vorigen Woche neue Perspektiven. "Ein guter Junge", meint Heynckes, die Führung stimmt inzwischen zu.
und jetzt wird man wieder in Träume verfallen ,Klinsmann war ja nichtmal Trainer,geschweige denn Fussballeherer Im Falle Caio liegen die Probleme doch ganz woanders. Der ist doch wahrscheinlich vom Kopf her noch nichtmal Profi. Ich bin überzeugt wäre er das auch vom Kopf ,würde er längst Stammspieler sein
realdeal schrieb: Das muss ja ein ganz dolles Training sein das Funkel da abhält. Ich glaube letzte Woche wurden Wenger und Hiddink gesehen wie sie sich heimlich Notizen gemacht haben um was zu lernen. Mann können wir froh sein das der Vertrag mit Funkel verlängert worden ist sonst wäre er jetzt bei den Bayern. Und Caio dieser faule Brasilianer zieht im Training nicht mit da muss der Friedhelm den natürlich gleich abservieren scheiß auf die 4 Millionen Ablöse. Dann werden halt nächste Saison die Eintrittspreise wieder erhöht.
Wie kommt es, das bei Dir ein so radikales umdenken statt gefunden hat
Jemand, der beleidigt antwortet und Ausrufezeichen benutzt, ist immer im Unrecht.
Naja, offensichtlich bekommt er ihn nicht in den Griff, oder!?
Kommt jemand mit 6 Kilo Übergewicht zurück wenn er richtig trainiert?
Also ich wäre froh, wenn es nur6 Kilo wären
Schau Dir diese Spieler an. Die Brasilianer, die Riberys und Co. Die spielen im Verein 50 und mehr Spiele pro Saison, dazu kommen diejenigen mit der Nationalmannschaft. Allesamt auf allerhöchstem Niveau, allesamt gegen Gegner auf allerhöchstem Niveau und bis in die Haarspitzen motivierte Gegenspieler dazu. Glaubst Du, die bekommen sowas mit Talent gebacken? Glaubst Du, ein Ronaldinho setzt sich gegen seine Weltklasse Nebenleute mit Starallüren durch?
Nein, so betrachtet glaubst Du das sicher nicht, da bist Du ausreichend im Fussball unterwegs. Gerade die Brasilianer sind es ja, die sich einem mörderischen Konkurrenzkampf stellen, vom allerersten Tage an. Da bedeutet Fussball Leben ohne Armut, Hunger, Kriminalität. Da kämpfen in den versammelten Fussballschulen des Landes von morgens bis abends Menschen um eine Zukunft. In der Summe, sind die im Ausland gelandeten Brasilianer Spieler, die ausreichende Physis mitbringen. Auswechselspieler sind die wenigsten.
Ich selbst bin ebenfalls der Meinung, diese längere Bewährungsphase zu gewähren, einfach weil ich von den Fähigkeiten überzeugt bin und davon das wir alle davon profitieren.
Ich kann allerdings auch die Meinung verstehen, die besagt, das man alle Mängel auch mal akzeptieren kann, ausser den Mangel, es nicht wenigstens zu versuchen.
Ich gehe so weit zu behaupten, das es nicht ein genereller Fehler Funkels ist, Caio nicht trotz seiner meinetwegen vorhandenen nicht optimalen Trainingsleistungen mal 3-5 Spiele spielen zu lassen. Ich behaupte aber, das der ideale Zeitpunkt schon da war, dies zu tun. Dieser Zeitpunkt war Mitte bis Ende der Hinrunde da, als die Ausfälle enorm und Caio sehr engagiert war, zudem auch anständige Leistungen auf dem Feld ablieferte. Dieser zeitpunkt war auch zu beginn, Mitte der Rückrunde da, aus den selben Gründen. Das diese Chance nicht genutzt wurde war schlecht, das Caio sich dann, als er scheinbar zumindest zu einen festen "Einwechselspieler" wurde, verletzte, das war tragisch.
Sollten die Eindrücke nicht täuschen und Caio hat tatsächlich nach seiner Verletzung keinen neuen Hunger entwickelt und eher ein klein wenig zurück geschaltet, dann ist es nicht mehr wie absolut folgerichtig, Ihn wieder ganz hinten an zu stellen.
Nach wie vor, pro Caio, aber nicht "gratis"
Warst Du immer ein schlechter Schüler, weil Du in der 4. Klasse nur 6er geschrieben hast?
Das war ein totales Muskelpaket ohne 1 Gramm Fett.
Damit wurde er Weltfussballer.
Nur dadurch wurde sein Potenzia ausgeschöpft,durch die totale Anpassung an Europa.
Deswegen :
der Titel dieses Threads heisst:
Caio-wie kriegen Wir das wieder hin?
Antwort: garnimmer
Mit welcher Begründung? Dass sein Trainer sein größter Förderer ist?
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508516/
Manchmal liegt es doch am Trainer.
Ich war halt in der Schweiz in er Schule und da war man bei der Note ein guter Schüler.
und jetzt wird man wieder in Träume verfallen ,Klinsmann war ja nichtmal Trainer,geschweige denn Fussballeherer
Im Falle Caio liegen die Probleme doch ganz woanders.
Der ist doch wahrscheinlich vom Kopf her noch nichtmal Profi.
Ich bin überzeugt wäre er das auch vom Kopf ,würde er längst Stammspieler sein
Wie kommt es, das bei Dir ein so radikales umdenken statt gefunden hat
Es gibt hier Menschen, die würden sogar Osram mit Maddin Schneider als Co-Trainer verpflichten, würde nur Caio ne Einsatzgarantie bekommen
Was für Verräter!
Funkel bewertet Caios Leistung einfach anders. Bestes Beispiel ist sein Statement nach dem Cottbus-Spiel, aber auch davor so einige Aussagen.
Wieso sollte er denn nicht auch die Trainingsleistung anders bewerten? Immerhin schwanken selbst die Eindrücke der Beobachter des Trainings...
Das siehst Du falsch. Das geht streng nach dem Motto
"Caio - wie kriegen wir das wieder hin"
und bitte was gibt es wichtigeres, wie eben diese Frage zu lösen