>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
nanana..jetzt stell unseren Boss doch net so in den Schatten....


Hb wird sehr geschätzt und wir wissen alle was er drauf hat und bitte nicht vergessen ohne Ihn wären wir bestimmt im Nirgentwo der 2 oder sogar 3 Liga....


Wir können froh sein das herry noch lange für uns gute Arbeit leistet auch wenn manchmal komische Argumente kommen ..egal dafür kennen wir Ihn zu gut..
#
Grabi2001 schrieb:
Bei HB kann ich schon bei vielen Spielertransfers nur den Kopf schütteln, aber wenn Rapolder hier wirklich Trainer wird, ist dies der Gipfel der Ahnungslosigkeit.

Dieser Trainer hat in der ersten Liga noch nichts zustande gebracht (FC Köln in der Saison 2005/06 nach 17 Spieltagen mit 12 Punkten entlassen, zudem grauenhafter Fussball geboten). In der zweiten Liga mit Koblenz bekommt er doch auch nichts gebacken (u.a. 0:9 Klatsche bei Hansa Rostock).

Ich schätze aber unseren HB so ein, dass er bei der Verpflichtung zuerst auf das Gehalt schaut und dann erst die sportlichen Dinge berücksichtigt. Die Gehaltswünsche sind bei Rapolder bestimmt am niedrigsten.

Aber es gibt einen guten Spruch: "Wo man nichts hineinsteckt, holt man auch nichts heraus" !!!

Jedenfall gibt es mit Rapolder keine Aufbruchstimmung, sondern nur noch Tristess. Da wäre einem ja schon jetzt die Freude auf die neue Saison genommen.



Ich bin jetzt kein Rapolder-Fan, aber was du schreibst ist wirklich Käse!
Das Rapolder mit Köln wenig Erfolg hatte, okay. Aber die TUS als wirklich Minifußballzwerg da in den Topf zu werfen, als hätte man damit locker den Aufstieg geschaft ist doch lächerlich. Das du dann die 0:9 Niederlage anführst macht es nur noch deutlicher. Schau mal einen Spieltag vor dem 0:9.....

Und dieses vorweggenommene gejammere, am besten schon mal "rapolder-raus" rufen vor dem ersten Spieltag. In Frankfurt ist es tatsächlich soweit gekommen, das manche Fans an Borniertheit nicht mehr zu toppen sind. Es ist ja traurig, aber die Mainzer Fanszene scheint mir derzeit der unsrigen überlegen zu sein.

Da wird Aufbruchstimmung gefordert und wenn nicht der passende Trainer geholt wird, gehts weiter mit der Verweigerung. Ihr könnt doch selbst für Aufbruchstimmung sorgen. Geht doch mit 5000 Mann zum Training und feuert die Jungs an. Dann käme die Stimmung von den Fans und schwappt vielleicht über. Aber nein, muß ja alles serviert werden und am besten mit klangvollen Namen und hauptsache teuer.

Armseelige Fankultur bei manchen hier  
#
Grabi2001 schrieb:
Bei HB kann ich schon bei vielen Spielertransfers nur den Kopf schütteln, aber wenn Rapolder hier wirklich Trainer wird, ist dies der Gipfel der Ahnungslosigkeit.


Sagt wer? Du? Da lach ich mir doch den ***** ab! Wo jeder im Forum weiss, dass Du von nichts eine Ahnung hast und nur zum maulen da bist! Also halt endlich mal die Backen!
#
quantum schrieb:

Armseelige Fankultur bei manchen hier  


Der ist doch kein Fan - zumindest keiner von Eintracht Frankfurt! Wie lange darf der Troll eigentlich noch den Namen eines der größten Eintrachtspieler hier beschmutzen?
#
#
@Grabi2001
pipapo hat dir diese Frage heute auch schon gestellt und bisher bist du eine Antwort schuldig geblieben.
Du bist bisher hier im Forum nur durch Gepöbel gegen Eintrachtverantwortliche aufgefallen. Mit sachlicher, fundierter Kritik hat dies, siehe dein Beitrag von 16:15 nichts zu tun.
Von daher nochmal die Frage: Was soll das?
#
Insbesondere pöbelt Krampfi0815 rum, als Rapolder zu 99,9% überhaupt nicht mehr zur Debatte steht, falls das überhaupt mal der Fall war!

Wann bekommt der endlich das Grabi gesperrt? Das ist unwürdig!


Teilen