Also ich finde das alles andere als prickelnd, dass unsere direkten Konkurrenten wie die ostwestfälischen Idioten gegen Bayern punkten! Morgen zählt nur ein Sieg!
Bielefeld hat sich den Sieg verdient. Gegen andere Gegner werden sies wieder vergeigen....
Wir haben heute Dusel gehabt, solche Spiele, in denen du das Spiel, aber kein Tor machst, gehen normalerweise verloren. Bochum stand ständig mit 9 bis 10 Mann hinten drin, hatte zwei, drei gefährliche Konterangriffe, einer war drin, zum Glück hatte Polak nen Sonntagsschuss drauf...
Was ich nicht verstehe, der Uli H. aus M. im Freistaat B. kommt mit so scheinheiligen Argumenten, dass der FCB mehr Geld benötigt, um mit Chelsea, ManU und Madrid mithalten zu können. Dabei können die nicht mal mit Bielefeld, Nürnberg und St. Pauli (fast) mithalten, obwohl die ein weitaus geringeres Budget haben.
Hmm...... Bayern schwächeln etwas in der Liga, mal schauen wann es bei denen richtig knallt!!
In Hamburg kracht es auch Gewaltig. Die müssen International spielen. Mit dem Schuldenberg den die mittlerweile aufgebaut haben wäre das für mich momentan eine sehr Beängstigende Situation!!!
Und die Uhren von Don Jupp werden bald wieder anderst gehen !!
Der bleibt nicht mehr lang in Gladbach, und das ist auch gut so. Der soll wieder nach Spanien gehen! ( wächst da Pfeffer ?? ) !!
4:1
*lol*
Cottbus- Mainz 2:0
Nürnberg- Bochum 1:1
Bremen- Stuttgart 2:3
Bielefeld- FC Bayern 2:1
Dortmund- Hamburg 1:0
überraschende ergebnisse
erfreuliche ergebnisse
Bayern, Hynckes, HSV und Mainz verlieren.
Aachen gewinnt!
Sehr schön
Schade find ich Bremen und Nürnberg
je länger deren krise anhält, desto sicherer weiß ich, gegen wen sie enden wird...
Wir haben heute Dusel gehabt, solche Spiele, in denen du das Spiel, aber kein Tor machst, gehen normalerweise verloren. Bochum stand ständig mit 9 bis 10 Mann hinten drin, hatte zwei, drei gefährliche Konterangriffe, einer war drin, zum Glück hatte Polak nen Sonntagsschuss drauf...
Hat Pauli überhaupt ein Budget ?
Sowas zum kotzen, diese kack Bayern
yep, eins mit ner Schleife "RIP"!
(oder heisst das etwa Bukett?)
In Hamburg kracht es auch Gewaltig. Die müssen International spielen. Mit dem Schuldenberg den die mittlerweile aufgebaut haben wäre das für mich momentan eine sehr Beängstigende Situation!!!
Und die Uhren von Don Jupp werden bald wieder anderst gehen !!
Der bleibt nicht mehr lang in Gladbach, und das ist auch gut so. Der soll wieder nach Spanien gehen! ( wächst da Pfeffer ?? ) !!