>

Champions League 2. Spieltag

#
hehe da gehts rund, hoeness muss runter, oder besser hoch
#
1:1 messi
scheisse
#
Schade für Bremen  
#
absolut unverdient von barca! aber so ist es beim fußball   wie im pokalfinale
#
Die Bremer schaffens einfach nicht. Immer die gleiche Leier
#
SN@ff! schrieb:

naja, barca macht seit der 60.minute das spiel, schiessen die kein eigentor gewinnen die das spiel , war doch letzte saison genau so
#
2:0 poldi
#
kasi1981 schrieb:
SN@ff! schrieb:

naja, barca macht seit der 60.minute das spiel, schiessen die kein eigentor gewinnen die das spiel , war doch letzte saison genau so  

also DAS als eigentor zu bezeichnen... auf dem papier ja! aber dahinter steht borowski UND klose! das ding war drin egal wer einschiebt... aber so ist das wenn man(n) gegen solche topteams spielt...
#
vielleicht haut der den auch drüber
#
kasi1981 schrieb:

vielleicht bricht er sich auch vorher das bein oder bekommt nen schlaganfall
#
SN@ff! schrieb:
kasi1981 schrieb:

eben, man weiss es net  
#
Warum hat der Schaaf nicht viel früher gewechselt? Frings und Borowski gingen auf dem Zahnfleisch, doch anstatt Jensen und Owomojela zu bringen schaut er dem Unheil ins Auge  
#
kasi1981 schrieb:
SN@ff! schrieb:
kasi1981 schrieb:

eben, man weiss es net    

gut ich gebe mich geschlagen  gegen deine argumentation kann ich nicht ankommen  

#
Warum haben die Frings gerade das Premiereabo geschenkt? Die glauben wohl das es sich das nicht selber leisten kann?      

Teilen