Diegito schrieb: Mal was taktisches: warum muß ein sechser eigentlich schnell sein??? Auf dieser Position sind meines Erachtens andere Stärken gefragt, wie z.B. Zweikampfstärke, Spielintelligenz-und übersicht, gutes Passpiel, wendigkeit... aber Schnelligkeit??? Bei Außenspieler sollte das gegeben sein, aber warum bei einem 6er??? Klärt mich auf ,-)
Hat was mit etwas zu tun, das sich "moderner Fussball" nennt
Diegito schrieb: Mal was taktisches: warum muß ein sechser eigentlich schnell sein??? Auf dieser Position sind meines Erachtens andere Stärken gefragt, wie z.B. Zweikampfstärke, Spielintelligenz-und übersicht, gutes Passpiel, wendigkeit... aber Schnelligkeit??? Bei Außenspieler sollte das gegeben sein, aber warum bei einem 6er??? Klärt mich auf ,-)
So Skibbe ist da, vielleicht holen wir dann Schwegler.
Nur ne Vermutung, immerhin geht Zdebel und wenn Schwegler geht, holt Bayer wohl einen guten DM - obwohl sie eh immer nur mit einem spielen, der entweder Rolfes oder Vidal oder Castro heißen kann.
Würde ihn begrüßen und wäre sicherlich nicht besonders teuer, da 2010 der Vertrag ausläuft.
Freidenker schrieb: So Skibbe ist da, vielleicht holen wir dann Schwegler.
Nur ne Vermutung, immerhin geht Zdebel und wenn Schwegler geht, holt Bayer wohl einen guten DM - obwohl sie eh immer nur mit einem spielen, der entweder Rolfes oder Vidal oder Castro heißen kann.
Würde ihn begrüßen und wäre sicherlich nicht besonders teuer, da 2010 der Vertrag ausläuft.
PS: Ich vergaß, wenn Lars Bender kommt, muss ein Talent Platz machen...
er hat nach seiner verletzung eine tolle runde in italien gespielt
da Turin ist abgestiegen ist er zuhaben (da sie die option gezogen haben und ihn für 2 millionen gehollt haben wird er wohl so 2,5 bis 3 millionen kosten würde ich sagen)
Gang Bang! Der Typ ist der Hammer, bzw. hat einen gewaltigen!
Dann brauchen wir nur noch 'nen Trainer der Oral heißt!
Wirklich?
PS: Ich vergaß, wenn Lars Bender kommt, muss ein Talent Platz machen...
Aber auch Tchoyi fände ich nicht schlecht.
ich denke dass wir auch mal einen brauchen der die Bude aus 20 metern trifft.
Caio kanns das wissenw ir ja seit Cottbus.....
okay ist halt youtube... aber schöne dinger sind schn dabei!
Ich würde Jung trotz alle dem das vertrauen schenken!
er hat nach seiner verletzung eine tolle runde in italien gespielt
da Turin ist abgestiegen ist er zuhaben (da sie die option gezogen haben und ihn für 2 millionen gehollt haben wird er wohl so 2,5 bis 3 millionen kosten würde ich sagen)