>

WUNSCH: Kevin Prince Boateng

#
Solang du hiermit keine Vorahnung hattest! ,-)
chrispuck schrieb:
..nach dem Abgang von Chris würde ich den Namen gerne wieder ins Spiel bringen!
#
Eine Verpflichtung wäre jetzt nicht gerade ein Wunsch von mir, aber die Personalie Boateng halte ich durchaus für diskussionswürdig. Es gibt mit Sicherheit einige Argumente die gegen eine mögliche Verpflichtung sprechen, aber auch ein paar Argumente dafür:
- junger Deutscher Mittelfeldspieler, sehr flexibel einsetzbar. 6er, 8er, Halbpositionen
- talentiert
- BVB zieht Kaufoption sehr wahrscheinlich nicht, Tottenham Hotspurs planen wohl auch nicht mehr mit ihm. Viel. wäre für uns eine Ausleihe mit Kaufoption interessant. Sein Marktpreis wird ihm letzten Jahr nicht gerade gestiegen sein, und wenn er wirklich in der Bundesliga bleiben will, wird er in seinen Gehaltsvorstellungen Kompromisse eingehen müssen

Gegenargumente liste ich jetzt mal nicht auf, die kommen ganz von alleine  
Ich denke er wäre wirklich eine Überlegung wert.
Gruß SaarAdler
#
Wir holen die unbeliebtesten Spieler aus allen Ecken der Welt  
#
Bei allem Talent ist der wohl recht verletzungsanfällig (na gut, das würde ja passen), spielt eher für die Galerie als für die Mannschaft und ist ständig in den Boulevard-Medien:
http://www.welt.de/sport/article1027210/Warum_Hertha_BSC_sein_Supertalent_verkauft.html

Wenn Skibbe die Spieler hier eher an der langen Leine läßt, glaube ich nicht, daß der einer für uns wäre, selbst wenn wir das finanziell stemmen könnten.
#
Sorry aber ich denke für 5-7 Mio. wird man einen besseren Spieler als Boateng finden.
#
Erinnert mich an NadW, vom positiven als auch vom negativen  ,-)
#
Spielerisch eine Bombe.
Aber ein richtiges Ekelschw*in auf dem Platz. Tritt wild um sich, fieser gehts nicht!
Ein laufender Imageschaden auf und neben dem Platz, nicht erst seitdem er Luxuslimousinen kaputttritt und sich anschließend über seine schlechte Reputation beschwert, die ihm von Außen auferlegt sein soll.
#
Dortmund würde ihn gerne verpflichten, aber sie können die Ablöse / das Gehalt nicht stemmen ... Damit dürfte sich jede weitere Diskussion erübrigen ...
#
WetterauBembel schrieb:
Erinnert mich an NadW, vom positiven als auch vom negativen  ,-)  

Geht mir bei ihm ganz genauso.

Teilen